![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
Zitat:
|
die vera am mittag lief bis eben, war aber definitiv zu langweilig... jetzt reinhardt mey. ist ne bessere entscheidung.
|
Zitat:
np: kante - zombi 8) |
Zitat:
ich schaue gerade jbk ... was'n spaß :laughing: |
So, der feierliche Moment ist gekommen. Mir ist es ja fast schon ein wenig unangenehm, und ich hätte am 19.02.2003 nie im Leben daran gedacht, aber jetzt ist das doch tatsächlich mein 1000. Beitrag. :oops: Ich alte Schwallbacke. :roll: Naja, ich reihe mich jetzt nunmehr ein zur sturen grönländerin und dem fertigen kontero ... in einem meiner Lieblingssthreads. :)
Momentaufnahme also: Paul Simon ~ 50 Ways to leave your Lover |
Zitat:
|
@GlitzerndesMeer: zu deinem 1000. beitrag hast du eine portion mamboglitzer verdient
http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/56.gif schön, dass es dich hier und überhaupt gibt :) mach weiter so, du schmidt-crack! 8) momentaufnahme: ich schau fußball :shock: |
Gigi D'Agostino: UnderConstruction 1 http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...k/music487.gif
|
Zitat:
Reife Leistung...!;) :) Bei mir ist es zwar noch ein weiter weiter Weg, aber ich hoffe ich komme da irgendwann auch noch mal hin. Momentaufnahme: Formel 1- Siegerehrung und REM: Leaving New York |
Sandy - Unnatural Blond :mrgreen:
|
grad: das neue lied von sarah connor (keine ahnung wies heisst, aber ziemlich ruhig)
Es ist einsam hier im forum :confused2 |
grad erzählen die auf bayern3, dass in Amberg vorhin ein Mann von einem Verwirrten mit einer Machete geköpft worden ist.. zufällig haben zwei bayern3 redakteure das ganze mit ansehen müssen, weil sie im rahmen ihrer montäglichen *Montagsrettung" genau vor ort waren.. :confused2
Momentaufnahme: mir ist jetzt schlecht ! (außerdem war ich gestern noch in amberg...) |
@ MAG
Du hörst den gleichen Sender wie ich... liegt aber daran, dass ich hier nichts anderes gescheit reinkrieg mit meinem Miniradio. :ermm: |
Regionalsender Angermünde, zwei Typen im Gespräch über Merkel (Ex Uckermärkerin) und Stoiber-und dazwischen u.a. " Mit Gott " gefällt sehr!
Was für´n Glück, 1957 Die Familie zieht in die Nähe Templins, wo der Vater die Leitung des Pastoralkollegs Waldhof übernimmt. |
erwähnte ich eigentlich schon, dass ich letztes jahr in templin im urlaub war... war sehr schön :)
und im moment: wohnungsputz |
@neuländerin, erwähntest du noch nicht, und gabs jeden Tag Nudeln in Templin ? Wohnungsputz ist doch sehr entspannend, finde ich jedenfalls ;-)
|
nee, jeden tag nudeln gabs nicht :confused:
wenn ich lust auf wohnungsputz habe, finde ich ihn auch entspannend, aber ich habe eben nicht immer lust drauf :( und im moment: stille :) |
@neuländerin, dass wundert mich das es nicht jeden Tag Kartoffeln gab (heißen bei uns Uckermärkern ja Nudeln), bei Muttern früher kamen die jeden Tag, und Freitags ganz besonders in irgendeiner Form auf den Tisch.Aber egal, hauptsache es hat Dir dort gefallen.
Putzen ist immer von der Laune abhängig, nur am PC sitzen :cool2: das geht ja auch nicht-der Haushalt macht sich bekanntlich nicht von allein, zumindest bei uns nicht-und beim Wischen,Fegen,Schrubben - Herbert hören, nicht zu leise ! |
Zitat:
... siehste und woanders kommt da Muschelzeugs und Fisch auf den Tisch ;) Zitat:
das hat es, wie bereits erwähnt - man konnte wunderbar rad fahren und sich sehr gut erholen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |