Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=988)

micha1981 06.07.2007 23:59

AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich würde mir gerne roxette mal live ansehen :) aber die machen ja zur zeit nur best of alben :cry:

PiEpSiE 07.07.2007 00:02

ich ziehe trotzdem meinen hut vor marie. sie ist nicht mehr wirklich die alte und sie treten doch noch auf. ich habe sie im oktober in hamburg auf dem flughafen gesehen und war entsetzt :(

GlitzerndesMeer 07.07.2007 00:04

Ach, das ist dann wohl die Antwort auf meine Frage in der Momentaufnahme :(

junimond 07.07.2007 21:58

Zitat:

hm, schön würde es bestimmt werden. zumal sie gerade ihr 20jähriges bühnenjubiläum feiern...
ich erzähle einen quatsch :oops: keimzeit feiern dieses jahr ihr 25jähriges bestehen (genau wie ich ;-) ), und das gestrige konzert war im übrigen ein traum :-) .. so viele musikalische schmankerl :-) ..ab "amsterdam" haben mir vor allem die drei bläser an trompete, posaune, tuba, klarinette ..ach, ich krieg die instrumente gar nicht mehr alle zusammen :\') .. zwischenzeitlich echt den atem geraubt ..klang d a s schön..!! ..und der lustige ralf benschu muss nicht nur ne elefantenlunge haben, sondern auch durch die ohren atmen ..was der am saxofon zusammenspielt, ist betörend :rotier: (@pika: wo immer du herumschwirrst - das hätte dir sicher auch sehr gefallen gestern :-) -selbst der süße "spatz" hat mal ein lied gesungen.)

eissee 11.07.2007 15:01

heute im briefkasten!:mrgreen:

Clueso & Stüba Philaharmonie am 07.09. in erfurt open air!
Support: Bates & Band unplugged (wie geil)

freu mich schon rießig auf den gig!!!:\')

Nickiboy 12.07.2007 12:21

Hi Leute,

am 11. Aug. Abschlusskonzert der 3 x 10 Jahre Tour in Köln auf dem Roncalliplatz vorm Dom - ole ole ole oleee ! ! ! ! !! :rotier: :rotier: :rotier: :mrgreen:

Euer Nick

junimond 12.07.2007 12:49

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 112314)
Arctic Monkeys? Hast du die schonmal live erlebt?
Ich fand sie eigentlich unspannend bis langweilig.

hm, manchmal hab ich mich vorgestern tatsächlich gefragt, ob sie überhaupt spaß auf der bühne haben :confused: -huschte dann doch mal ein lächeln übers gesicht, ahnte man wenigstens ein ..ja. langweilig fand ich es aber schon allein wegen des publikums überhaupt nicht :shock: ich glaube, ich hatte während des konzerts mit jedem mal kurz kontakt 8) ..und so viele kalorien verbrannt wie auf diesem hab ich auf einem konzert wohl auch noch nie ;)

Georgy Drachenköter 14.07.2007 17:11

Zitat:

Zitat von junimond (Beitrag 130613)
hm, manchmal hab ich mich vorgestern tatsächlich gefragt, ob sie überhaupt spaß auf der bühne haben :confused: -huschte dann doch mal ein lächeln übers gesicht, ahnte man wenigstens ein ..ja. langweilig fand ich es aber schon allein wegen des publikums überhaupt nicht :shock: ich glaube, ich hatte während des konzerts mit jedem mal kurz kontakt 8) ..und so viele kalorien verbrannt wie auf diesem hab ich auf einem konzert wohl auch noch nie ;)

Ja war auch mein Eindruck.
Bei meinem Publikum war auf jeden Fall weniger los.
Lag aber vielleicht auch daran, das es ein Festival war und nen Gutteil auf Muse im Anschluß gewartet hat. :ermm:
Schön das du trotz allem Spaß hattest. :rotier:

GlitzerndesMeer 24.07.2007 16:43

Nach dem Badetag letzten Freitag ein zweiter Versuch:

25.10. Wir sind Helden im Münchner Zenith :rotier: ... das wenigstens ist ganz sicher überdacht :roll:

(und das mit dem Londonder Termin am 21.09. ist auch immer noch very much verlockend :oops: )

Eagle 24.07.2007 17:49

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 131772)
(und das mit dem Londonder Termin am 21.09. ist auch immer noch very much verlockend :oops: )

Komm tanzen und gib dir einen Ruck :mrgreen:

marlon75 24.07.2007 17:59

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 131772)
Nach dem Badetag letzten Freitag ein zweiter Versuch:

25.10. Wir sind Helden im Münchner Zenith :rotier: ... das wenigstens ist ganz sicher überdacht :roll:

komm mit nach Amsterdam Glitzi.
Hör auf mich!
In Bezug auf Stuttgart und Bern8) ;)

GlitzerndesMeer 24.07.2007 18:06

Boah marlon :oops: in Bezug auf Stuttgart und Bern müßte ich wirklich sofort nach Amsterdam kommen :oops:

...und schon überleg ich wieder rum :oops:

mambo 24.07.2007 18:12

also für euch zwei hätte ich auch noch zwei Karten über ;):D

marlon75 24.07.2007 19:10

bin grad an einer Mitfahrgelegenheit dran.
Dank Katy sieht es ganz gut aus.:rotier:

Mambo, ich glaub ich komm seeehr gern drauf zurück. Beim ersten Gedanken an ein Ticket ging dieser sowieso zuerst an dich. ;)

PiEpSiE 24.07.2007 22:06

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 131788)
Boah marlon :oops: in Bezug auf Stuttgart und Bern müßte ich wirklich sofort nach Amsterdam kommen :oops:

...und schon überleg ich wieder rum :oops:

ich würde spontan ne wette auf dich abschließen :lol:

hat nicht alles seine grenzen?! :mrgreen:

Filiala 24.07.2007 22:54

"gut" dass ich als Fahrerfluchtgeschädigte gerade gar nicht an amsterdam und co denken darf :cry: (ich frage mich langsam wirklich was das Schicksal dagegen hat dass ich den Herbert mal wieder live sehen darf :´(....das ist doch zum.... :cry:

ich meld mich dann in ein paar Monaten hier wieder in dem Thread, wenn meine Zwangs-Konzertkarten-Kauf-Pause beendet ist :(

(ich tu mir leid, tu mir leid, tu mir leiiiiiiid)

GlitzerndesMeer 24.07.2007 23:19

In der Tat @ PiEpSiE, es hat alles seine Grenzen :roll: ;) ... Flüge von Amsterdam nach München sind nämlich noch teurer als von London aus (dachte nicht, daß das noch möglich ist :evil: ) deswegen hat sich das ganz schnell erledigt für mich. Aber man wird ja mal kurz ein bißchen spinnen dürfen. :´(

zeit dass sich was dreht 27.07.2007 01:55

Überlege gerade, ob ich im November zum Fanta 4-Konzert nach Trier, Mannheim oder Stuttgart (Dezember) fahre. Hat zufällig jemand von euch ähnliche Gedanken?

MENSCH13 27.07.2007 11:33

Also ich fahre zu den Fantas, allerdings nach Hamburg :laughing:

Fahr doch auch zu nem Konzert. Nachher ärgerst Du Dich, weil du's verpasst hast :x

zeit dass sich was dreht 27.07.2007 12:08

Zitat:

Zitat von MENSCH13 (Beitrag 132391)
Fahr doch auch zu nem Konzert. Nachher ärgerst Du Dich, weil du's verpasst hast :x

Das glaube ich auch. Aber allein fahren ist nur bedingt reizvoll.... Mal sehen, vielleicht kann ich noch jemanden dazu breitschlagen, mich zu begleiten ;-) Dir auf jeden Fall viel Spaß in Hamburg!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.