![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
ich würde mir gerne roxette mal live ansehen :) aber die machen ja zur zeit nur best of alben :cry:
|
ich ziehe trotzdem meinen hut vor marie. sie ist nicht mehr wirklich die alte und sie treten doch noch auf. ich habe sie im oktober in hamburg auf dem flughafen gesehen und war entsetzt :(
|
Ach, das ist dann wohl die Antwort auf meine Frage in der Momentaufnahme :(
|
Zitat:
|
heute im briefkasten!:mrgreen:
Clueso & Stüba Philaharmonie am 07.09. in erfurt open air! Support: Bates & Band unplugged (wie geil) freu mich schon rießig auf den gig!!!:\') |
Hi Leute,
am 11. Aug. Abschlusskonzert der 3 x 10 Jahre Tour in Köln auf dem Roncalliplatz vorm Dom - ole ole ole oleee ! ! ! ! !! :rotier: :rotier: :rotier: :mrgreen: Euer Nick |
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem Publikum war auf jeden Fall weniger los. Lag aber vielleicht auch daran, das es ein Festival war und nen Gutteil auf Muse im Anschluß gewartet hat. :ermm: Schön das du trotz allem Spaß hattest. :rotier: |
Nach dem Badetag letzten Freitag ein zweiter Versuch:
25.10. Wir sind Helden im Münchner Zenith :rotier: ... das wenigstens ist ganz sicher überdacht :roll: (und das mit dem Londonder Termin am 21.09. ist auch immer noch very much verlockend :oops: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Hör auf mich! In Bezug auf Stuttgart und Bern8) ;) |
Boah marlon :oops: in Bezug auf Stuttgart und Bern müßte ich wirklich sofort nach Amsterdam kommen :oops:
...und schon überleg ich wieder rum :oops: |
also für euch zwei hätte ich auch noch zwei Karten über ;):D
|
bin grad an einer Mitfahrgelegenheit dran.
Dank Katy sieht es ganz gut aus.:rotier: Mambo, ich glaub ich komm seeehr gern drauf zurück. Beim ersten Gedanken an ein Ticket ging dieser sowieso zuerst an dich. ;) |
Zitat:
hat nicht alles seine grenzen?! :mrgreen: |
"gut" dass ich als Fahrerfluchtgeschädigte gerade gar nicht an amsterdam und co denken darf :cry: (ich frage mich langsam wirklich was das Schicksal dagegen hat dass ich den Herbert mal wieder live sehen darf :´(....das ist doch zum.... :cry:
ich meld mich dann in ein paar Monaten hier wieder in dem Thread, wenn meine Zwangs-Konzertkarten-Kauf-Pause beendet ist :( (ich tu mir leid, tu mir leid, tu mir leiiiiiiid) |
In der Tat @ PiEpSiE, es hat alles seine Grenzen :roll: ;) ... Flüge von Amsterdam nach München sind nämlich noch teurer als von London aus (dachte nicht, daß das noch möglich ist :evil: ) deswegen hat sich das ganz schnell erledigt für mich. Aber man wird ja mal kurz ein bißchen spinnen dürfen. :´(
|
Überlege gerade, ob ich im November zum Fanta 4-Konzert nach Trier, Mannheim oder Stuttgart (Dezember) fahre. Hat zufällig jemand von euch ähnliche Gedanken?
|
Also ich fahre zu den Fantas, allerdings nach Hamburg :laughing:
Fahr doch auch zu nem Konzert. Nachher ärgerst Du Dich, weil du's verpasst hast :x |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |