![]() |
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?
Gekauft ist vielleicht übertrieben, ich habe bei einem Radio-Quiz teilgenommen, 7 von 8 Fragen richtig beantwortet und durfte mir dafür eine CD wünschen (die Special Edition von Schiffsverkehr) und weil niemand mehr als 7 richtige Antworten hatte, wurde ich zum Wochengewinner gekürt und bekam heute das berühmte CD-Paket in einem Karton zugeschickt, in den locker 20 bis 30 Alben reingepasst hätten, unterm Strich sind es nur 9:
Herbert Grönemeyer - Schiffsverkehr (normale Ausgabe, nicht mal das hat geklappt) Hurts - Happiness (oder umgekehrt) Adele - 21 Bruno Mars - doo-woops and hooligans Amy Macdonald - This is the life Bruce Springsteen - Working on a dream Laura Pausini - The Best of Kings of leon - Only by the night (erinnert von weitem auf den ersten Blick an Grönemeyer live, die mit dem Hahn) The Dome vol. 56 Das erstgenannte behalte ich selbst, weil es sich von der Special Edition in manchen Punkten unterscheidet, das 2. habe ich jemandem versprochen, aber die anderen??? Sollte jemand Interesse an einem oder mehreren haben, bitte melden! |
|
|
|
Nur wegen dem wundervollen Hugh Laurie habe ich mir die quälende Wetten-dass...?-Sendung am Samstag angetan, aber es hat sich gelohnt!!!! Danach direkt das Album "Let them talk" geholt :D
|
|||||
Entweder ist der Ton sehr zeitversetzt, oder Hugh ist einfach nicht gut im Playbacksingen…
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ooch, zweiteres wäre schon fast besser gewesen.
|
Jupiter Jones 8)
http://www.cdstarts.de/images/wallpa...Jones_Dito.jpg werd ich mir wohl im Herbst live ansehen. :) |
Jupiter Jones kommen leider entgegen erster Gerüchte nicht zu unserem Uni-Festival :(
Mein nächster Kauf: Emma6 - Soundtrack für dieses Jahr |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also vor ungefähr ein paar Jahren habe ich mir in Belgien eine Musik-Dvd von Zazie gekauft. Ausschlaggebend war meine neue 7.1 Dolby Surround-Anlage und das Cover der Music Dvd ;)
Googelt mal nach zazie.rodeo.tour bei Bildern ;) Ihr werdet es verstehen. Super französischer Pop. Einige Lieder sind die totalen Ohrwürmer. Obwohl ich immer noch kein französisch spreche oder verstehe (Ja Asche auf mein Haupt nach über 6 Jahren in Belgien ) ist die Mucke einfach toll. Nun habe ich mir endlich „Zazie - Zest of zazie superjew“ gekauft und kann mich nicht satt hören. Also, wer mal Lust hat auf gute Laune machenden Französischen Pop, dem empfehle ich die CD bzw. Dvd von ganzen Herzen. Wer mag, ich bin für Rückmeldungen offen. |
|
Stimme ich dir uneingeschränkt zu.
:rotier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wäre schön, wenn es eine Berliner "Ausgabe" noch gäbe !
|
Zitat:
http://soundcloud.com/blueoctoberband/ugly-side |
Silly - Alles rot live
|
Laith Al-Deen
|
Außer dem Album Schiffsverkehr,habe ich Luxuslärm gekauft!
|
hab gestern mp3 gekauft:
Chris Isaak - Baby did a bad bad thing (hab ich im Musikfernsehen entdeckt) und Bag Raiders - Way back home (aus der neuen V_____fone Werbung) beides sehr coole Stücke 8) 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |