![]() |
AW: Momentaufnahme
ich auch :lol: toll, wie sich ralf schumacher mit diesen rtl-reportern per telefon gestritten hat :roll: ich glaube, das sind mittlerweile alles total arrogante vögel :roll:
|
tja...das liebe geld. steigt wohl doch dem einen oder anderen zu kopf.
|
Zitat:
ich stoße heute mal auf mich selbst an http://www.mainzelahr.de/smile/party/trinken.gif denn ich habe eben bemerkt, dass ich heute zwei jahre dabei bin http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/1234.gif |
musst du nicht...cheers und glückwunsch.
http://www.gudrun-plett.de/clips/Sekt.gif |
Habe gerade beschlossen, meine Schlafstörungen zu lösen, indem ich nur alle 2 Nächte schlafe. Müsste dann eigentlich klappen.:lol:
Gorillaz - Feel good |
meinst du das ernst?
|
Ja. :roll:
Immer noch Gorillaz... |
phil collins-testify
genieß hier grad meinen ersten ferientag :) |
Zitat:
Meine Momentaufnahme: Physikreferat :sick: und "Si la vie m'a mis la" von Tryo :rotier: |
doch, wohn schon in nrw, aba wir realschüler, die abgegangen sind haben eben 3 wochen früher frei...
U2-god will sent his angels |
Zitat:
Aber wir haben bald auch Ferien8) . Und ich war heute nicht in der Schule weil es so warm wa , da hat meine Mutter gesagt das wir an den Rhein fahren.:D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt habe ich Sonnenbarnt obwohl ich mich ein gekrämt habe:x |
Zitat:
Es singt die Kylie -- Especially for you. |
@mandy: ja, wärst du mal lieber in die schule gegangen! 8)
|
Zitat:
|
Vor allem müßte ich mich nicht bei jedem Besuch hier quälen, wenn ich dich da neben Harald in deinem Avatar seh ... :tongue:
|
perfekt world-zdf
|
Zitat:
|
Es donnert in der Ferne.
Also wird das Gewitter wohl bald hier sein und einen netten Regenguß mitbringen :) |
Zitat:
|
Hab Hitzefrei! :mrgreen: Einmal was nettes seitens der Schule, das gibts doch fast gar nicht mehr! :rotier:
|
echt, ihr schüler habts ma wieda gut ;-)
|
Bist jetzt etwa schon feddich mit der Schule?
|
rischtisch, schule seit freitag, jez freitag offizielle abschlussfeier :)
|
Zitat:
Der Wettergott wollte mich nur verarschen :´( |
also hier schaut rein gar nichts nach gewitter aus... dafür haben wir immer noch schwüle 35° und sonnenschein.. :) aber so ein bischen abkühlung heut nacht könnte nichts schaden..
|
Zitat:
Und was machste nach der Schule?? |
habe mir grad mal die sprünge rein gemacht...
mass aller dinge:rotier: |
Zitat:
les hier grad nen brief von einer seeehr netten person ;) eins-live nachrichten |
Selten hat mich eine PM so erleichtert ... (ich dachte echt, dir ist Gott weiß was passiert, weil auf einmal gar nichts mehr kam..)
... und jetzt sitze ich hier und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll ... ich möchte grad weit weg sein ... wo mich niemand kennt, ich niemanden kenne ... irgendwie. Und gerade kommt UB40 mit 'Kingston Town' !!! Mensch, wie lange hab ich das nicht mehr gehört ... :\') |
Oh, Gott!!! Wir, das heißt ich und meine Schule hatten gestern Bundesjugendspiele! Zwar war es nicht so heiß, wie ich gedacht hatte (es waren läppische 27°C), aber trotzdem sitze ich jetzt hier mit einem astreinen flächendeckenden Sonnenbrand vor dem PC.:x :x :x
Ich hoffe nur, dass es heute nicht wieder so heiß, wie am Dienstag wird. |
Sitze im Büro im 5. Stock (unterm Dach) und es ist jetzt schon viel zu heiß.
Erstmal Fenster aufgerissen um den Feinstaub reinzulassen, und ein bisschen CO² der Abgase.... :) Dazu allergiergeplagte Nase und Augen. :confused2 Wenigstens sind die schwitzenden, stinkenden, atmenden Kollegen noch nicht da :mrgreen: Und ich wünscht, es wäre schon die 2. Augustwoche... |
oh klima vom feinsten fili :mrgreen:
wsh - nur ein wort |
also ich mag das wetter :-), genauso wie dieses technisch aufwändige und unglaublich raffinierte musikvideo. prädikat: empfehlenswert!
|
ich lieb das wetter auch :) könnte von mir aus bis oktober so bleiben....das video is ja mal obergenial *weglach* :mrgreen:
|
@ adam Witzig das Video:) ! Es tröstet ein bisschen über die Strapatzen des Wetters hinweg! Ich wünsche mir ein Gewitter und Regen ohne Ende:´( !
|
Zitat:
Spätestens ab August will ich keine Temperaturen über 25 Grad mehr haben :confused2 |
Zitat:
|
mehr geht leider nicht...
und ab unter die dusche!8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |