![]() |
AW: A never ending questionnaire...
Nicht persönlich....
War die Antwort gut=? |
grandios, genial, perfekt, unverbesserbar, einzigartig...;-)
zufrieden mit der antwort? :) |
nein :mrgreen:
ist es Sinn der Sache die Antworten danach auszuwählen ob die anderen sie wohl gut finden? Oder darf man auch nach eigenem Wissen und Gewissen Antworten? |
können tut man alles...
morgenrot albumversion, live, unplugged oder remix? |
Live und stundenlang.
Rezept gegen Liebeskummer? :crying: |
bei mir hat es so geholfen...
auch wenns bekloppt klingt, denk einfach immer (in deinem fall) an irgendwelche anderen jungens. Hör dir kein verlust und nach mir an, dnek nicht mehr an ihn und versuch, wenn das alles überhaupt nichts bringt dir sone art von hass einzureden, aber keine sorge, der vergeht dann nach ner zeit auch wieder aber für den anfang bringt es echt was was hast du heute gemacht? |
Hätte ich auch gerne.:noexpress
Was hällst du von Nirvana? |
ich kenne nicht allzu viel von nirvana, aber smells like teen spirit ist ein tolles lied.
gehst du gern auf arbeit? |
Achja, doch. :)
Gibt's noch jemanden, der das von sich behaupten kann? *g* |
ich kann es auch von mir behaupten :) trotz temporärer emotionaler nebenerscheinungen :confused2
spielst du lotto? |
...eher selten, aber es kommt vor;) .
Und Du? |
Ich hab damals gemeint, als dieser Riesenbetrag im Jackpot war (21. Mio?), ich müsste auch... völliger Blödsinn das. Ich hatte sogar drei Richtige. Und nie den Schein zurück gegeben :mrgreen:
Na ja, ich schließe nicht aus, dass ich's mal wieder versuche, aber im Grunde hält ein Vater, der schon seit Jahrzehnten spielt und insgesamt vielleicht 200 € gewonnen hat, doch sehr davon ab :roll: Gibt es andere Möglichkeiten, reich zu werden? |
sich doch. ein reicher mann vielleicht :lol: aber wir wollen ja auf dem boden der tatsachen bleiben ...
magst du sonntage? |
Ja, meistens schon - man kann immer so lange schlafen.... :sleeping:
Nur manchmal mag ich keine Sonntage, wenn man von Kopfschmerzen geplagt wird und sich versucht zu erinnern, was man letzten Abend gemacht hat...hehe... :oops: Ist kein Alkohol auch keine Lösung? |
in manchen situationen ja :)
wann warst du das erste mal vollkommen besoffen? |
Ich muss dazu sagen: noch gar nicht. Ich hatte es noch nie, dass ich mich nicht mehr an den letzten Tag erinnern konnte oder was ich gemacht habe. Ebenso musste ich noch nie nach gewissen Feierlichkeiten, o.ä. mich übergeben und ich musste auch noch nie irgendiwe nach Hause gebracht/getragen oder sonsterwas werden. Das sehe ich als Zeichen dafür an, dass ich noch nie richtig besoffen war.
Fährst du gerne mit dem Rad größere Touren? |
Nee, ist mir zu anstrengend!!! ;)
Ist hier noch jemand so Schoko-süchtig wie ich??? |
Ich manchmal... Aber nicht unbedingt nach Kinderschokolade. :p
Was war dein letzter Ohrwurm? |
bata illic - michaela :fear: am freitag auf arbeit.
und deiner? |
18 til I die - bryan adams
kennt das wer? |
die frage hätte wohl eher lauten sollen - wer kennt das nicht?! :shock:
wie findest du die rolling stones? |
Die haben gute Sachen gemacht;) , momentan häufiger "Angie"!
Welche Zahnpasta benutzt Du? |
signal - das wechselt aber desöfteren
hat denn hier noch jemand urlaub???? :cool2: |
Eigentlich schon, aber fleißige Studenten legen sich die Prüfungen in die Ferien... :roll: Heute Mittag ists mal wieder soweit, und ich hab grad keinen Bock mehr zu lernen.
Wer ist dein Lieblingsautor? (bzw. auch nur dein Lieblingsbuch) |
Mein Lieblingsautor ist wohl Ken Follett, weil ich von dem echt alles gelesen hab und auch besitze.. Lieblingsbuch könnt schon wieder was anderes sein.. ich mag von ihm am liebsten "Die Pfeiler der Macht" aber noch besser hat mir ein anderes buch gefallen : "Das Halsband der Taube" (Leider hab ich den autor vergessen) aber das buch war klasse irgendwie les ich auch gern Paulo Coelho seine bücher, obwohl mir da der anfang schwer fiel..
Was ist das nächste Ereignis auf das du dich wie wahnsinnig freust ? |
hm, wahnsinnig....das weiß ich gerade gar nicht....
aber ich freu mich darauf in den kommenden Wochen 2 Freudninnen zu treffen die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab die aber ganz arg lieb sind :) Wieso gibts im SS immer nur uninteressante Vorlesungen und selbst davon nur wenige und im WS ganz viele sehr interessante, so dass ich mich dreiteilen müsste? :x |
weil sich auch profs im sommersemester besseres vorstellen können, als in vorlesungen zu hocken ;)
gibt es eigentlich die sonne noch? (über dd scheinbar nicht mehr... :( ) |
Bei mir scheint sie heute...:mrgreen:
Wann ist endlich Ende August? |
...na jetzt:confused: !
Wann scheint denn mal wieder die Sonne? |
Na auch jetzt:confused: !
Welche Stadt ist der Regierungssitz und welche Stadt ist die Hauptstadt der Niederlande? |
ähh.... Regierungssitz ist doch glaub ich Den Haag.... und Hauptstadt Amsterdam...
Oder hab ich mich da irgendwie vertan? |
Nee, nee. Das ist schon ganz richtig so!
@Fan1990: War wohl ne "Fangfrage" von dir? ;) :lol: Magst du auch die Musik von Phil Collins? |
ja, mag ich :)
bist du wetterfühlig? |
Nein, bei wechselndem Wetter bekomme ich keine Kopfschmerzen oder Schlafstörungen. (Es sei denn Alkohol war im Spiel)
Was reímt sich auf Sushi? *fg* |
Z. B. Uschi. Warum versuchen die Japaner jetzt ein Überschallverkehrsflugzeug zu bauen, obwohl die ganze Welt weiß, dass solche Flugzeuge total unrentabel sind (s. Concorde).
|
Da kanns viele Gründe geben: Prestige, Glaube, dass sie es besser können oder auch einfach Blödheit...:mrgreen:
Warum kann man sich seine Verwandten nicht aussuchen?:roll: |
gute frage, das wüsste ich auch gerne!;)
weiss es jemand? |
Tja, man muss ja biologisch mit diesen Leuten verwandt sein und man kann sich seine Verwandten genauso wenig aussuchen, wie den Tag an dem man geboren wird oder ob man geboren wird. Das hängt ja von der Natur, dem Zufall und dem Willen zweier Ehepartner ab, aber ich glaube das weiß man doch, oder?:)
|
jetzt wo dus sagst... ;-)
hat sich in den letzten 10 tagen der sommer in dtl blicken lassen? |
ja, sogar mehrmals. Wann genau außer heute kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, aber gestern schien die Sonne auch. Wieso hängt die CDU ín unserer Stadt jeden zweiten Tag neue Plakate mit neuen Aussagen für Angie auf?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |