![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Oh,wenn ich an morgen um diese Zeit denke:\'):\'):\')
|
bevor ich es vergesse:
ich wünsche euch allen ein wunderschönes konzert morgen abend mit gaaaaaanz viel herbert hautnah!!! :rotier::D:mrgreen: genießt es!!! |
Danke das ist so lieb. Wir werden danach auch ganz ausführlich berichten. versprochen!!!!!
|
Ich wünsche allen, die dabei sind oder vor der Leinwand stehen, schonmal einen wundervollen Abend.
|
Auch ich wünsche allen morgen Abend viel Spaß. Genießt es!!!
|
Von mir auch viel Spaß! Bin schon gespannt auf die Berichte nachher....
|
Zitat:
Nach dem, was ich gerade in swr3 gehört habe, kann von einer Radio-Übertragung dann doch nicht die Rede sein. Am Freitag (2.11.) werden zwischen 18 und 19 Uhr Höhepunkte gesendet. Da bringen die meines Erachtens vielleicht 3 oder 4 Lieder. |
Zitat:
|
Zitat:
|
es war aber auch die rede davon, dass eine woche lang die songs auf swr3.de anzuhören (auch sehen?) sein werden! da werden sicherlich die meisten songs, wenn nicht sogar alle zu hören sein.
|
Anruf von Christian:
Es wurde nochmal offiziell von Seiten der EMI bestätigt: Die Liveübertragung vor dem Festspielhaus findet definitiv statt. Alle, die noch zögern, weil das noch nicht sicher schien: Fahrt hin und habt Spaß (und vergeßt unseren Livethread nicht ;) - laßt auch uns daheim teilhaben). Grüße ins Forum von christian, sonnenblume22, mambo und walter. Die EMI hat reagiert, nachdem bei SWR3 alle Erwartungen an die Anrufe/Teilnahme zum Hautnah Konzert übertroffen wurden, wollen das aber nicht an die große Glocke hängen. Ich glaube, an dem Anrufbombardement waren wir nicht ganz unbeteiligt ;-) |
Komme gerade zurück von Grönemeyer Hautnah.
Ohne Tix bzw. Eintrag auf der Namensliste war leider keine Chance rein zu kommen :( - die haben uns eiskalt abgewimmelt, obwohl wir eine überschaubare Menge von knapp 10 Leuten gegen 21 Uhr waren. Die Übertragung vor dem Festspielhaus habe ich mir großteils erspart, da keine Leinwand abgehängt wurde, sondern auf das Gebäude projeziert wurde, also nur schemenweise etwas zu erkennen war. Viele Grüße aus Stuttgart an alle Mitleidensgenossen/innen. Gute Heimfahrt an die aus Oberhausen! Der Versuch zählt... |
ich habe von SWR3 meinen Gewinnanruf per mp3 bekommen8)
ihr könnt Ihn Euch hier noch einmal anhören:oops::fear: *ichbekommeimmerwiederweichekniewennichdashöre* |
Zitat:
Hätt ich es damals gehört mambo, ich glaub ich hätt mich gleich mit nem Sauerstoffzelt auf den Weg nach Wien gemacht. Du hast dich garnicht gut angehört;):mrgreen:. Wunderbar!!! So hören sich Gewinner an!!!:rotier: aber hast dich gut gehalten, ich hätte wohl garnichts mehr raus bekommen :O) |
:D
Wahnsinn, ich weiß noch, daß ich an dem Montagmorgen grade erst SWR3 eingeschaltet hatte, als ich dann Mambo hörte... Warst ja kaum aufgeregt ;) (Wie gut, daß ich nicht auf den Sender mußte 8)) :D |
Schön, es noch einmal zu hören!:D
Aufgeregt warst du ja überhaupt nicht:D:D |
Zitat:
Cool...."du bist der mambo" :mrgreen: |
Ach ja das waren noch Zeiten:lol:
Konnte dich damals auch nicht hören Mambo! Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass nicht nur ich so aufgeregt am Telefon war:mrgreen: |
Zitat:
Hhm, überleg, hab ich dich nicht auch aufgenommen oder war das Chrissi und Eissee? *grübel* :lol: |
nur toffi hat es. aber gaaanz schlecht.... zu hören :oops::oops::oops:
die hat mit dem handy vorm radio gestanden :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |