![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wüsste ich auch gerne, vielleicht auf der homepage von swr3.:confused2
|
Zitat:
|
Zitat:
Anders gehts wohl kaum. Denn es wurde ja nicht mal "verlangt" dann in der Mail auch eine Adresse oder Tel-Nr. angegeben wird (auch wenn ich das vorsichtshalber mal gemacht habe) |
Es würde mich auch mal interessieren, ob es da so eine Art "Ersatzliste" gibt.
Bei 200 Leuten ist die Möglichkeit sehr wohl gegeben, dass der eine oder andere doch nicht kommen kann (Krankheit, Bahnstreik o.ä.). Wenn zuletzt 10 oder 15 Leute gar nicht kommen - wär ne echte Verschwendung. Oder? Wie ist das denn gelaufen? Mußten die Gewinner ihre tatsächliche Teilnahme bis zu einem bestimmten Termin nochmal bestätigen? Enschuldigung - ich will halt immer alles ganz genau wissen :mrgreen: |
Zitat:
" bitte informieren sie uns rechtzeitig, galls sie an dem event nicht teilnehmen wollen oder können - vielen dank!";) |
Alles wenn ich das hier so alles lese, bin ich was das "stressig" angeht, beinahe froh, dass ich überhaupt keine Möglichkeit hatte SWR3 zu hören. Ich glaube ich würde am Stock daher kommen. Allerdings wäre ich, wie alle hier, äußerst gerne in Baden-Baden dabei ;) :´(
|
Zitat:
als wenn ich da mitmachen würde und mir danach überlege: ach, eigentlich habe ich doch keine Lust auf Herbert in Baden-Baden... :roll: |
manchmal glaube ich, die hatten noch gar keine Zeit die vielen mails durchzulesen. Die können doch wohl nicht den ersten der gemailt hat nehmen und die anderen ignorieren. Wir sind hier doch nicht auf der Rennbahn :x
|
[quote
heut nacht ab 00.05 h die letzte Chance auf tickets. Pierre m. Krause wird mit seiner Band 3 Titel spielen Nur einer ist von Herbert. Schickt die Lösung per Mail an:latenight@swr3.de Viel Glück :rotier:[/quote] Will mal neugierig sein, was hat denn der gute Mann versucht zu spielen? |
Zitat:
|
na das hat sich bestimmt ganz toll angehört :shock::lol:
|
es war grottenschlecht. Vor allem hat er nichts zu dem Gewinnspiel gesagt, nur: " Und jetzt senden sie ihre mail ", oder so ähnlich. Alkohol war Nummer A, Bionade war Nummer B, C habe ich mir nicht mehr angetan, da ich schon wieder Schwierigkeiten beim mailen hatte :x:x
|
Zitat:
|
hey, war das echt so?
ich wohn grad mal knapp 5 km vom Festspielhaus weg, und ich wäre ja so gern dabei gewesen |
apropo, um wieviel Uhr ist eigentlich Einlass und wann geht es los?
|
Einlass ist um 19.30Uhr
Konzertbeginn 21Uhr |
Zitat:
Versuche dein Glück, ich würde es dir wünschen Birgit |
Ich würde es auch auf jeden Fall versuchen,wenn ich dort wohnen würde. "..du kannst nur gewinnen" ;-)
Wünsch dir viel Glück |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |