Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   U2 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5940)

Grönchen 07.04.2009 20:44

Aw: U2

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 243753)
Ergänzung: Mir fällt gerade auf, dass dieser U2-Thread sich immer mehr zum Rotier-Smilie-Thread entwickelt ;-)

Hätte da auch noch etwas "beizutragen"...;)

Gelsenkirchen ist schon angekommen:rotier: ... und für Berlin gab es eben eeeeeeendlich wenigstens schon mal die Versandbestätigung per E-Mail:rotier: ...

:rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:

Vollmondpetra 08.04.2009 00:02

:) Hier ein heiteres Bono & Friend - Zwischenspiel...,
damit das Warten auf die Konzerte nicht so langatmig wird.
Ich finde diese Version von Ben E. Kings "Stand by Me" so ungeheuerlich amüsant, dass ich es irgendwie weitergeben muss, auch auf die Gefahr hin, dass es alle schon lange kennen ;)...
Bona seems to have broken his arm and needs a good friend to play his guitar...
(Live in Philaselphia 25. Sept. 1987)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Grönchen 08.04.2009 00:38

Zitat:

Zitat von Vollmondpetra (Beitrag 244781)

Das ist aber nett!!!:)

Zitat:

auch auf die Gefahr hin, dass es alle schon lange kennen ;)...

...trotzdem immer wieder schön!!!:rotier:

chriss 08.04.2009 07:12

Zitat:

Ich finde diese Version von Ben E. Kings "Stand by Me" so ungeheuerlich amüsant, dass ich es irgendwie weitergeben muss, auch auf die Gefahr hin, dass es alle schon lange kennen ;)...

Ein geniales Video! Und ein Beispiel dafür, dass der "Ersatzmann" manchmal besser sein kann als das Original: The Boss kann besser Gitarre spielen als Bono und - das muss man neidlos zugeben - er singt hier Bono ziemlich an die Wand.
Aber sie schienen viel Spaß dabei zu haben.

Das amüsanteste daran für mich sind allerdings Adams Hosen :mrgreen:

chriss 08.04.2009 09:40

Noch ein Nachtrag zum Thema amüsante U2-Videos:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hier waren U2 ihre eigene Vorgruppe: The Dalton Brothers.

Man beachte besonders Betty Dalton (aka Adam Clayton).

Hope, you like it :mrgreen:

Vollmondpetra 08.04.2009 11:03

Zitat von Chriss:

:mrgreen: Fantastisch...I like it too, chriss :mrgreen: !
http://www.u2tour.de/images/tour_logos/14.jpg...am 30. o6. Barcelona...dann gehts los...:mrgreen:
Bilde mich grade etwas weiter mit alten Videos...macht Spaß, weil ich vieles NICHT kenne ;). Für die Bildung darf einem nix zuviel sein...

"the Boss" makes a surprise appearance with Bono and the boys to sing an awesome version of "People get ready" . Die haben ja wahnsinns Spaß "grins"...Ich find die beiden im Doppelpack supi :D.

+ YouTube Video

mimi 08.04.2009 21:05

Zitat:

Klasse :D.

U2ler 08.04.2009 21:19

Guten Abend,
das sieht ja richtig gut aus, die gewünschten Tickets sind auch geschossen worden,
na, was will man mehr.
Jau, der Kreditkartenabrechnung erstes Kapitel habe ich schon bekommen und das nächste steht auch aus. Aber egal, wer weiß was nächstes Jahr wird?
Einr Frage in die Runde, sind die Paris Tickets schon angekommen? Für die IE und UK Konzerte ist die große Warterei bereits im Gange, TM lässt sich wieder richtig Zeit.
Apropos, U2 haben gestern alleine 450.000 Tickets für die Nordamerika Konzerte verkauft, unglaublich. Ich sehe vor meinem geistigen Auge PMG in den Tresor springen und im Gelde schwimmen.

Frohe Ostern

Grönchen 08.04.2009 22:51

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 244792)
Noch ein Nachtrag zum Thema amüsante U2-Videos:

DAS kannte ich noch nicht:mrgreen:...genial!:)

Zitat:

Zitat von Vollmondpetra (Beitrag 244795)
"the Boss" makes a surprise appearance with Bono and the boys to sing an awesome version of "People get ready" . Die haben ja wahnsinns Spaß "grins"...Ich find die beiden im Doppelpack supi :D.

Das youtube mag ich auch total gerne...:wub:
"...people get ready 'cause the Boss is in town...";)
...und auch sonst...ein paar tolle Szenen...:rotier:

Der Thread hier macht ja täglich mehr Freude!!!;):rotier:

:rotier: :rotier: :rotier:...und heute kam dann bei mir auch Berlin an...!!!! :rotier: :rotier: :rotier:

chriss 09.04.2009 07:22

Zitat:

Zitat von U2ler (Beitrag 244836)
Einr Frage in die Runde, sind die Paris Tickets schon angekommen?

JA :rotier:

chriss 09.04.2009 08:19

Nochmal lustiges und seltenes Bildmaterial (Larry LACHT!!!):

U2 and others salutes Producer/Musican Daniel Lanios on his induction to the Canadian Music Hall of Fame in 2002

+ YouTube Video

Lustige Ostern euch allen!

Tout change le même 09.04.2009 18:11

Zitat:

Zitat von U2ler (Beitrag 244836)
Apropos, U2 haben gestern alleine 450.000 Tickets für die Nordamerika Konzerte verkauft, unglaublich. Ich sehe vor meinem geistigen Auge PMG in den Tresor springen und im Gelde schwimmen.Frohe Ostern

Tja, einmal im Leben aufs richtige Pferd gesetzt und für immer saniert 8)

Bin aber sehr froh wegen der US-Tics.
USA: Stadien - und nicht mal als Leg 1, sondern nur Leg 2 - welch grauenerregende Blasphemie. Das ist das Ende. Oder doch nicht :?:
Man lebt also auch dann noch weiter, wenn man erst im September/Oktober mit Konzerten dran ist. Ist das jetzt der Obama-Effekt ???
Beginnt der eine oder andere jenseits des Teiches zu realisieren, dass die USA nicht der unverrückbare Nabel der Welt sind?

Grönchen 10.04.2009 13:47

Zwar nicht aus der Rubrik "U2 and friends", höchstens "U2 playing songs of other artists" oder so ;)...
...bin mal wieder drüber "gestolpert"... ist zwar schon etwas älter die Aufnahme, aber....im Moment irgendwie meine liebsten 1:22 auf youtube... Augen schließen und genießen...:\'):oops:

+ YouTube Video

U2ler 10.04.2009 19:07

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 244870)
Bin aber sehr froh wegen der US-Tics.
USA: Stadien - und nicht mal als Leg 1, sondern nur Leg 2 - welch grauenerregende Blasphemie. Das ist das Ende. Oder doch nicht :?:
Man lebt also auch dann noch weiter, wenn man erst im September/Oktober mit Konzerten dran ist. Ist das jetzt der Obama-Effekt ???
Beginnt der eine oder andere jenseits des Teiches zu realisieren, dass die USA nicht der unverrückbare Nabel der Welt sind?

Blasphemie würde ich gar nicht behaupten, denn nach den Erfahrungen mit POP sind u2 und PMG sehr vorsichtig geworden ob der Risiken eines Tourstarts und gleichzeitigen Albumrelease. `97 ging der Schuß in USA nach hinten los und da U2 Konzerte in Europas Stadien immer besser besucht waren als drüben, hat man wohl gedacht, Laß uns mal auf Nummer sicher gehen und nach dem sich mit Sicherheit einstellendem Tickethype in Europa die Amis weichkochen für eine Stadientour.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, wäre das Album letzten November herausgekommen, das die Tour jetzt schon im Süden der USA in Stadien gestartet wäre und Europa wie schon seit der 1984/85er TUF Tour nicht mehr Kandidat für den TakeOff wäre. Dann hätte die Werbemaschinerie für Amerika auch besser anlaufen können, siehe die letzten LateNight Auftritte und "Geheimkonzerte ;)". Jetzt ist es so gekommen und die 95.000 Leute im Camp Nou werden schon ihren Teil für einen erfolgreichen Tourstart beitragen.

Hola

chriss 11.04.2009 13:33

31 years ago - wer hätte damals gedacht, was aus diesen Buben mal wird :mrgreen:

+ YouTube Video

Grönchen 11.04.2009 14:18

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 244961)
31 years ago - wer hätte damals gedacht, was aus diesen Buben mal wird :mrgreen:

Wie genial ...das Video...!!!;)

...March 1978...da war ich noch nicht mal auf der Welt...:ermm: :oops:

Tout change le même 11.04.2009 15:31

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 244961)

+ YouTube Video

Sehr putzig. Eigentlich waren sie da fast noch Kinder.
Aber Bono konnte schon damals seine Klappe ebenso weit aufreissen wie heute :mrgreen:
Und Adam ist es tatsächlich gelungen, seinen stets leicht überheblichen Gesichtsausdruck über die Jahre noch zu perfektionieren.
Toll, dass man sich solches Material ansehen kann. Und irgendwie schön, dass Beziehungen (beruflich und privat) auch in unserer schnellebigen Zeit manchmal noch über Jahrzehnte halten können.

Grönchen 11.04.2009 15:46

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 244964)
Sehr putzig. Eigentlich waren sie da fast noch Kinder.

Finde es auch stellenweise richtig "goldig"...;)

Zitat:

Aber Bono konnte schon damals seine Klappe ebenso weit aufreissen wie heute :mrgreen:

Stimmt! Aber irgendwie hatte er auch schon damals "was"...:oops:;)

Zitat:

Und irgendwie schön, dass Beziehungen (beruflich und privat) auch in unserer schnellebigen Zeit manchmal noch über Jahrzehnte halten können.

Schön gesagt...etwas Ähnliches ist mir beim Anschauen auch durch den Kopf gegangen...!:)

chriss 11.04.2009 16:05

Ich musste an ein Interview mit U2 denken zum Release der 18 Singles, als Edge sich über seine Haare auf dem Cover lustig gemacht hat - und dann hinterherschob: "Ich wäre froh, ich hätte sie noch." :mrgreen:

Ja, schön, dass, trotz der sicherlich nicht immer leichten U2-Geschichte und der vielen gegenteiligen Beispiele in diesem Business die Vier noch zusammen sind und sich nicht schon gegenseitig die (verbalen) Messer in die Rippen gestochen haben.

Tout change le même 11.04.2009 16:21

Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 244965)
Stimmt! Aber irgendwie hatte er auch schon damals "was"...:oops:;)

Absolut. Ein unerschütterliches Selbstbewußtsein und wenig Scheu, sich zum Affen zu machen. " The right to appear ridiculous is something I hold dear" (zitiert aus I´ll go crazy ...) . Ohne Bonos extrovertiertes Benehmen hätte es die Band niemals im Leben dahin gebracht, wo sie jetzt sind.

Grönchen 12.04.2009 02:35

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 244969)
Absolut. Ein unerschütterliches Selbstbewußtsein und wenig Scheu, sich zum Affen zu machen. " The right to appear ridiculous is something I hold dear" (zitiert aus I´ll go crazy ...) . Ohne Bonos extrovertiertes Benehmen hätte es die Band niemals im Leben dahin gebracht, wo sie jetzt sind.

Das sind aber "harte Worte";), denen man allerdings einen gewissen Wahrheitsgehalt nicht gänzlich absprechen kann...;)
Allerdings muss ich gestehen, dass mich persönlich das etwas "Extrovertierte" an Herrn Hewson ausnahmsweise irgendwie gar nicht so richtig stört..:)
Zwar stehen ganz vorne unzählige Stücke der Jungs, die mich so richtig eingenommen haben, sowie wirklich absolut unvergessliche Live-Momente... aber dann auch eben irgendwo ganz klar Bono...dieser Mann schafft es - so umstritten er ja sein mag und so kritisch ich ihn vielleicht selbst gelegentlich sehe - irgendwie seit schon fast 14 Jahren immer wieder aufs Neue mich auf ganz unterschiedliche Art und Weise zu begeistern...! Das kann ich gar nicht näher beschreiben, das ist einfach so...aber so wie es ist, so kann es bleiben...;):rotier:

chriss 12.04.2009 08:31

Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 245008)
irgendwie seit schon fast 14 Jahren immer wieder aufs Neue mich auf ganz unterschiedliche Art und Weise zu begeistern...!

Hhm, im März 1978 warst Du noch nicht geboren und seit 14 Jahren bist Du U2-Fan? Hast Du U2 schon in der Krabbelstunde zu hören bekommen ? :lol:

Ich muss tcml und Grönchen Recht geben: Auch wenn Edge dran "Schuld" ist, dass ich U2-Fan wurde und nach über 25 Jahren immer noch bin, muss ich sagen, dass ohne Bono U2 wohl nicht das wäre, was U2 heute ist. Und ja, Bono polarisiert - selbst die größten Fans. Aber gerade das finde ich irgendwie gut, dass er sein Ding durchzieht, egal, wie er damit ankommt, selbst zum Teil auch innerhalb der Band, be careful of small men with big ideas ;)

Tout change le même 12.04.2009 10:16

Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 245008)
Das sind aber "harte Worte";), denen man allerdings einen gewissen Wahrheitsgehalt nicht gänzlich absprechen kann...;)
Allerdings muss ich gestehen, dass mich persönlich das etwas "Extrovertierte" an Herrn Hewson ausnahmsweise irgendwie gar nicht so richtig stört..:)

Du hast recht. Meine Aussage klingt total negativ und meine Wortwahl war nicht geschickt. Dabei hatte ich es eigentlich rundherum positiv gemeint.

Ich denke da z.B. an diese allseits bekannte Live Aid 1985 Geschichte, als Bono mitten in "Bad" die Bühne verlassen hat, um in der Menschenmenge mit einem Mädchen zu tanzen. Die Band wußte nicht, wo er war und ob er überhaupt wiederkommt. Die 3 anderen und auch PMG waren stocksauer auf ihn, weil sie deshalb ihren Hit "Pride" nicht vor einem Millionenpublikum präsentieren konnten. Und nur 1 oder 2 Tage später hat sich dieser eigenwillige Exzess von Bono als einer der Meilensteine in der Geschichte der Band herausgestellt.

Bono hat eine Fähigkeit, oftmals intuitiv zu erfassen, was beim Publikum gut ankommt. Und dann hat er keine Angst davor, auch mal auf die Nase zu fallen und sich lächerlich zu machen. Das meinte ich mit "sich zum Affen zu machen".

Bono sagt The Edge ja gerne eine große Bescheidenheit nach. Und Larry bemüht sich sehr darum, den guten Ruf und die Seriosität der Band zu wahren. Aber um wirklich auf sich aufmerksam zu machen und die Band aus der Masse vieler anderer Gruppen herauszuheben benötigte es wohl auch einen Typen wie Bono, der sagte: "Ist mir egal. Laßt sie doch die Torte schmeißen." Ich finde das mutig.

Vermutlich war es wohl nur Glück. Dass sich da 4 junge Männer getroffen haben, die so verschieden voneinander sind. Und deren unterschiedliche Charaktere sich letztlich so gut zu einem funktionierenden Ganzen zusammengefügt haben.

chriss 12.04.2009 10:33

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 245015)
Bono sagt The Edge ja gerne eine große Bescheidenheit nach. Und Larry bemüht sich sehr darum, den guten Ruf und die Seriosität der Band zu wahren.

Nicht zu vergessen Adam, das "vorsichtigste Mitglied von U2" (Zitat Bono).

Zur "Edges Bescheidenheit" fällt mir noch etwas aus einem Interview aus der letzten Rolling Stone Ausgabe ein, wo Edge (sinngemäß) meinte, dass jemand, der wissen wollte, was er zu sagen habe, seinem Gitarrenspiel zuhören soll, da er damit mehr ausdrücken kann als mit Worten.
Das hat mir ziemlich gut gefallen.

chriss 13.04.2009 08:51

U2 and Eno Again

Producer says they're off to the studio

10 April 2009 - Brian Eno’s revealed that he’s heading back into the studio with U2 next week.

http://www.bbc.co.uk/6music/news/20090409_Eno.shtml

Quelle: bbc

Grönchen 14.04.2009 01:33

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 245009)
Hhm, im März 1978 warst Du noch nicht geboren und seit 14 Jahren bist Du U2-Fan? Hast Du U2 schon in der Krabbelstunde zu hören bekommen ? :lol:

:mrgreen: Nein, nicht ganz. ;)

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 245009)
Und ja, Bono polarisiert - selbst die größten Fans. Aber gerade das finde ich irgendwie gut, dass er sein Ding durchzieht, egal, wie er damit ankommt, selbst zum Teil auch innerhalb der Band, be careful of small men with big ideas ;)

Dem kann ich nur zustimmen!:) Ich finde es auch gut, dass und wie Bono polarisiert...! Und ich kann es auch durchaus irgendwo nachvollziehen, wenn seine Art bei dem ein oder anderen nicht so gut ankommt.

Zitat:

Bono hat eine Fähigkeit, oftmals intuitiv zu erfassen, was beim Publikum gut ankommt. Und dann hat er keine Angst davor, auch mal auf die Nase zu fallen und sich lächerlich zu machen. Das meinte ich mit "sich zum Affen zu machen".

So hatte ich es zunächst nicht verstanden:), aber damit hast Du vollkommen Recht!;)

Zitat:

Vermutlich war es wohl nur Glück. Dass sich da 4 junge Männer getroffen haben, die so verschieden voneinander sind. Und deren unterschiedliche Charaktere sich letztlich so gut zu einem funktionierenden Ganzen zusammengefügt haben.

Ja... und wie gut, dass es so gekommen ist...:rotier:

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 245016)
Zur "Edges Bescheidenheit" fällt mir noch etwas aus einem Interview aus der letzten Rolling Stone Ausgabe ein, wo Edge (sinngemäß) meinte, dass jemand, der wissen wollte, was er zu sagen habe, seinem Gitarrenspiel zuhören soll, da er damit mehr ausdrücken kann als mit Worten.
Das hat mir ziemlich gut gefallen.

Ich mag Edge auch gerne!:) Diese zitierten Zeilen lese ich heute zum ersten Mal... finde sie auch total schön... und ich kann irgendwie unwahrscheinlich gut nachvollziehen wie er sie meint ...und so ist es ja auch ... nicht nur bei Edge... auch bei Mark Knopfler... oder Mr. Slowhand... - die brauchten bei mir nie viel mit Worten sagen... da haben immer die Saiten gesprochen... und die hatten bzw. haben sooo viel zu erzählen...:\')

chriss 15.04.2009 07:51

Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 245187)

Ich mag Edge auch gerne!:) Diese zitierten Zeilen lese ich heute zum ersten Mal... finde sie auch total schön... und ich kann irgendwie unwahrscheinlich gut nachvollziehen wie er sie meint ...und so ist es ja auch ... nicht nur bei Edge... auch bei Mark Knopfler... oder Mr. Slowhand... - die brauchten bei mir nie viel mit Worten sagen... da haben immer die Saiten gesprochen... und die hatten bzw. haben sooo viel zu erzählen...:\')

Ich denke mal, das ist bei jedem (guten) Musiker der Fall.

Als ich die Aussage von Edge gelesen habe, fielen mir sofort zwei Lieder ein: Bullet The Blue Sky und Love Is Blindness. Das, was in den Gitarrenparts rüberkommt, könnte Bono mit keinen Worten der Welt ausdrücken. Gänsehaut pur - auch nach so vielen Jahren noch :)

RaBraBo 24.04.2009 00:11

Ich wußte nicht wohin mit dem Kerl - spielt halt
With or Without You

so was macht mich einfach sprachlos
und Deutschland sucht den Superstar und das super Talent :oops:
auf YouTube ist noch mehr von ihm

+ YouTube Video

Grönchen 24.04.2009 01:22

Zitat:

Zitat von RaBraBo (Beitrag 246158)
With or Without You

+ YouTube Video

Das ist ja wirklich genial... oder nein besser...einfach nur schön...:\') Und richtig "knuffig" noch dazu...;)

Ich hab zwar in den Rest nur kurz reingehört, aber ein Anklicken der anderen Stücke scheint sich auch zu lohnen.... und dann die Auswahl (*schwärm*:oops:) ... "Fields of Gold", "The Boxer", "Tears in Heaven" oder "Living on a Prayer"... die mag ich ohnehin schon ganz lange unglaublich gerne...:\')

chriss 24.04.2009 07:25

Zitat:

Zitat von RaBraBo (Beitrag 246158)
With or Without You

+ YouTube Video

An dem Kleinen hätte Edge bestimmt seine Freude!

Und gut, dass so ein WIRKLICHES Talent nicht Bohlen und Konsorten zum Fraß vorgeworfen wird!

Vollmondpetra 24.04.2009 12:03

Zitat von RaBraBo http://www.letzte-version.de/forum/i...s/viewpost.gif
With or Without You

------------------------------------------------------------------------------------------

Bin auch grad total fasziniert von dem kleinen Gitarrenboy...richtig gut spielt er :D...
bin im Moment bei "The Last Waltz" angelangt...ein echtes Naturtalent
eine schöne Entdeckung Rabrabo :)

chriss 02.05.2009 14:01

Nur noch 69 Tage bis Paris I :rotier::rotier::rotier:

Und Snow Patrol, Herbert und Blue October verkürzen mir die Wartezeit!

Das Leben kann so schön sein :D

Grönchen 02.05.2009 14:48

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 246843)
Nur noch 69 Tage bis Paris I :rotier::rotier::rotier:

Kann nicht vielleicht noch ein klitzekleines Wunder geschehen...?:cry: Ich würd da ja auch so gerne hin... :cry: Mir würden allein unzählige Dinge einfallen, die ich in der Stadt gerne machen würde...und dann ein- oder sogar zweimal die Jungs am Abend als absolutes Highlight... Glaube ich würde ohne nachzudenken den Berlin-Trip dagegen eintauschen!!!

Aber manchmal geht es eben nicht oder nur schwer...und ich darf mich ja eigentlich wirklich nicht beschweren, es steht so vieles an...:)

Mein Traum wäre es trotzdem gewesen...:oops:

chriss 02.05.2009 17:17

Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 246853)
Kann nicht vielleicht noch ein klitzekleines Wunder geschehen...?:cry: Ich würd da ja auch so gerne hin... :cry: Mir würden allein unzählige Dinge einfallen, die ich in der Stadt gerne machen würde...und dann ein- oder sogar zweimal die Jungs am Abend als absolutes Highlight... Glaube ich würde ohne nachzudenken den Berlin-Trip dagegen eintauschen!!!

Aber manchmal geht es eben nicht oder nur schwer...und ich darf mich ja eigentlich wirklich nicht beschweren, es steht so vieles an...:)

Mein Traum wäre es trotzdem gewesen...:oops:

Ich würde meine Paris- oder Dublin-Tickets gegen nichts, aber auch absolut gar nichts eintauschen. Ich freue mich total auf Paris (auch der Stadt wegen) und, auch wenn ich die Stadt Dublin völlig uninteressant finde, bin ich waaaaaahnsinnige auf diese beiden Shows gespannt, a sort of homecoming - sozusagen :D Und wer weiß, vielleicht machen 90 Tausend U2-Fans die Stadt selbst auch noch interessanter :mrgreen:

Vielleicht gelingen mir ja ein paar nette Bilder, die ich dir schicken kann. Dann kannst Du wenigstens auf diese Art ein wenig an Paris teilnehmen!

Grönchen 02.05.2009 20:12

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 246860)
Ich würde meine Paris- oder Dublin-Tickets gegen nichts, aber auch absolut gar nichts eintauschen. Ich freue mich total auf Paris (auch der Stadt wegen) und, auch wenn ich die Stadt Dublin völlig uninteressant finde, bin ich waaaaaahnsinnige auf diese beiden Shows gespannt, a sort of homecoming - sozusagen :D Und wer weiß, vielleicht machen 90 Tausend U2-Fans die Stadt selbst auch noch interessanter :mrgreen:

Da kann ich Dich sehr gut verstehen!:) Denke mal, das werden wohl die Highlights von "Leg 1" werden...;)

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 246860)
Vielleicht gelingen mir ja ein paar nette Bilder, die ich dir schicken kann. Dann kannst Du wenigstens auf diese Art ein wenig an Paris teilnehmen!

Das würdest Du tun?:\') Das wäre ganz bestimmt ein kleines "Trostpflaster"...:cry:;)

chriss 03.05.2009 07:08

Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 246878)
Das würdest Du tun?:\') Das wäre ganz bestimmt ein kleines "Trostpflaster"...:cry:;)

Ja klar. Habe mir extra eine konzertmitbringfähige, kleine, lichtstarke Knipse gekauft in der Hoffnung, das eine oder andere vorzeigbare Bild zustande zu bringen. Ich freue mich ja auch über Bilder anderer, und wenn was Brauchbares dabei rauskommen sollte, kann ich dich gerne trostpflastern ;)

Grönchen 03.05.2009 15:52

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 246896)
Ja klar. Habe mir extra eine konzertmitbringfähige, kleine, lichtstarke Knipse gekauft in der Hoffnung, das eine oder andere vorzeigbare Bild zustande zu bringen.

Erst die Ohrstöpsel, jetzt die Kamera...ich sehe, Du bist bestens gerüstet für das, was da kommt!;)

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 246896)
Ich freue mich ja auch über Bilder anderer, und wenn was Brauchbares dabei rauskommen sollte, kann ich dich gerne trostpflastern ;)

*freu*:) Wenn möglich, revanchiere ich mich gerne...;)

chriss 05.05.2009 08:25

Auf U2.com kann man das Making of zum Video "Magnificent" ansehen: http://www.u2.com/stream/article/display/id/4689
Macht Lust auf mehr - und liegt v.a. mehr auf meiner Wellenlänge als das GOYB-Video.

Allerdings sollte Bono aufpassen, dass er vor Tourbeginn nicht noch Edges Nasenbein bricht (bei ca. 5:01) :mrgreen:

chriss 09.05.2009 12:22

Da frau ja die restlichen 62 Tage bis Paris I irgendwie rumkriegen muss, habe ich hier für alle, die auch noch warten müssen, einen Leckerbissen.

HipHop meets Rock :mrgreen:

Wyclef Jean feat. The Edge: With or without you

http://www.youtube.com/watch?v=qFRjWNIaGuU

Grönchen 09.05.2009 13:04

Gar nicht so übel...:mrgreen:

Und das Original... sowieso eines meiner Liebsten ever...:wub:

Dürfte dann ja bei mir noch 69 Tage dauern, bis ich es eeeeeeendlich mal wieder live hören darf... :rotier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.