![]() |
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
(at) Onur Bei uns hier geht es noch gar nicht heiß her, ein WM-Lied von Herbert kommt am 12.ten raus, das stecken wir "wech";) , das werden wir überleben8) .
Die neue Scheibe kommt ja erst im nächsten Jahr:x und da nehmen wir jedes Konzert im Umkreis von ??? in Kauf. Egal ob Halle oder Stadion, wir sind unter uns und feiern mal wieder eine richtige Party:D :D , nur damit du Bescheid weißt;) . |
na die meisten hier haben ja dank ###### den song schon ;)
was mich eher interessiert ist was es noch an songs auf der maxi gibt vieleicht ja noch was von herbi(es darf geträmt werden:lol: ) oder wie sich der remix von zeit das sich was dreht.....anhört:D also in freudiger erwartung auf die maxi...;-) ach ja bin am samstag in frankreich...falls noch jemand die franz. version von z.d.s.w.d. möchte:bescheid geben |
is die in frankreich schon raus? http://letzte-version.de/forum/image...s/icon_eek.gif
|
Zitat:
am 12. kommt die platte in die läden....(freitag) und am samstag bin ich in france........;) oder bin ich da falsch informiert:confused: |
achso, dachte am 19.
edit: gerade nachgesehen.. amazon sagt, am 19. erscheint die single |
:confused: wat denn nun:confused:
gerade gestern noch gehört:12.05 |
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...188412-4629645
Zitat:
|
auf der fifa seite steht auch 12.mai:confused:
ich versteh jetzt gar nix mehr.....zünd mir ne kippe an und geh ins bett:roll: gudd nachd:D |
|
Zitat:
|
Bettel, bettel...
als newbie - gibts irgendjemand nettes, der mir den song als pn o.ä. zur verfügung stellt. mein bruder ist seit montag ganz jeck und ich jetzt auch... super lied... ich petz auch nich! :) danke.
|
AW: Bettel, bettel...
Zitat:
|
hab gerade zum teil das video gesehen. ich find das passt schon zum Thema, geht ja schließlich um Fussball:)
|
Zitat:
falls ich damit gemeint sein soll |
Hier mal ein paar TV Termine zu diesem Titel..
27. Mai '06 22:00 ZDF Aktuelles Sportstudio 08. Juni '06 20:15 ZDF Ticketshow 08. Juni '06 20:15 ZDF Ticketshow 09. Juni '06 15:00 ZDF Eröffnungsspiel AAWIOG* Die Maxi wird 4 Tracks haben wobei 3x Zeit das sich was dreht und 1x Celebrate the Day drauf ist. Einer der Tracks ist 9:10 min lang. :shock: gruß uw *alle Angaben wie immer ohne Gewähr |
mit dem zweiten sieht man besser :shock:.guck ich also tatsächlich mal zdf ;).
was bitte für ein unsinn, 3x das deutsche drauf zu machen, dafür frz. wegzulassen? abgesehen davon, dass sich das engl. "day" deutlich besser anhören wird als das deutsche "was dreeheet, was dreeheeheeheeheeheet..." |
Auf http://www.ndr2.de gibts derzeit eine Abstimmung zum WM-Song. Im Finale für die Abstimmung sind uns Herbert und die Sportfreunde Stiller. So wie es aussieht, braucht er noch ein paar Stimmen. Klickt doch einfach mal drauf.
|
Zitat von jojo2223
als newbie - gibts irgendjemand nettes, der mir den song als pn o.ä. zur verfügung stellt. mein bruder ist seit montag ganz jeck und ich jetzt auch... super lied... ich petz auch nich! :) danke. Zitat:
danke - habs jetzt! |
Zitat:
|
|
«Da werden einige sagen: "Was hat denn der da gemacht?"» :mrgreen:
|
Recht hat er :mrgreen:
Ich sag jetzt lieber nicht, was meine Schwester nach dem ersten hören zu dem Song sagte :shock: |
«Die müssen nicht unbedingt Weltmeister werden. Aber die müssen die erfrischende Seite zeigen.» 8) ;) Na denn...
Für die großen Spiele will Grönemeyer eigens aus London einfliegen. Die Arbeit am neuen Album muss in dieser Zeit ruhen. Der Nachfolger des Albums "Mensch", das sich bislang rund 3,1 Millionen Mal verkaufte, soll nach derzeitiger Planung im März 2007 herauskommen. Anschließend geht Grönemeyer wieder auf Tournee. "Sechs oder sieben Songs habe ich schon geschrieben, wir sind gerade im Studio. Aber es gibt auch Lieder, die am Schluss wieder wegfallen." :D :D :D |
was hat denn der da gemacht ?
|
|
Zitat:
Erst dachte ich noch, nachdem es dann zu Beginn lauter wurde, das es nun abgeht und "toll" wird, aber als dann dieses französische Gelaber anfing und der Refrain begann war alles verloren. Was für ein grauenhaftes Lied... |
Zitat:
Sehr interessant gedacht..mir würde das angst machen ;-) Zitat:
|
mein verdacht ist bestätigt. es gefällt mir englisch besser ;).
|
na ja :confused2 muß man vielleicht die erste Drogenration des Tages intus haben, dann geht man möglicherweise eventuell begeistert mit ... 8) oleoleoleeee bäng bäng
|
grausam,schlimm,schrecklich (finds in deutsch besser-auch wenn ichs so langsam nimmer hören kann,läuft bei uns 4-7täglich)
WARUM HERBERT???????;) |
...ich habe ja nur diese kleine Hörprobe:x , trotzdem begeistert mich diese Musik! Ich denke im Stadion geht die Post ab;) !
|
[quote=bella]...Ich denke im Stadion geht die Post ab;)
na dafür wirds wohl reichen - war ja wohl auch so gedacht, ansonsten ist das Ding echt sch....(also nicht so gut):confused: |
[quote=sie2]
Zitat:
Hallo, nur ein WM-Lied;) ! |
[quote=bella]
Zitat:
ich find das lied nicht so schlecht nach ne zeit kann das ein ohrwurm werden :mrgreen: |
[quote=bella]
Zitat:
aber wir sind halt auf Entzug- da reicht nur son Fussballlied eben nicht:oops: |
Auf der offiziellen HP kann man sich das Video anschauen, deutsche Version, und das komplette Lied anhören....
Hier der direkte Link: Zeit, dass sich was dreht ...laut Cover mischt Marie auch wieder mit :smile2: |
Habe ich grade gefunden
http://www.nachrichten.at/kultur/444...65c590c875ec70 |
das schönste an dem artikel ist definitiv die französische übersetzung "Foeter la journée"
heißt foeter übersetzt wohl eher füttern oder fötus? |
nächste woche gibts die single schon??
wird aber dafür relativ wenig im radio gespielt (so kommts mir vor..) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |