![]() |
AW: Die Kinder
Das hab`ich befürchtet-na Prosit Neujahr! Ach ne MERRY CHRISTMASD!:x :x :x :x :x :x :x :x
|
Zitat:
|
Natuerlich glaube ich an ein neues Kind! Wer nicht?
|
Zitat:
|
sie nicht so naiv. ich glaube, frau fuchs hätte nichts dagegen...
|
Zitat:
|
Na dazu reicht auch ein EHERING!
|
Zitat:
|
Jetzt wollt ihr noch ein weiteres Kind, über dass ihr irgendwie spekulieren könnt, wann es geboren wurde.:roll: Marie und Felix reichen euch wohl nicht mehr, die sind jetzt out, was?;-)
|
also eigentlich wäre es mein erstes .. :roll:
|
Zitat:
|
Ich hab auch noch eine Frage:
Wenn ich richtig verstanden habe, sagte er in Düsseldorf, dass er seine Familie grüßen wolle und zählte die Namen der Kinder und seiner Freundin auf. Dazwischen viel allerdings eine Name, wie "Allesia" oder so.. Habt ihr das auch gehört? Wer ist das? :confused: |
Zitat:
|
Marie und zwei ihrer Freundinnen standen im letzten Zugabenteil am Sonnabend zwischen erster Reihe und Bühne und warfen die - wieder nach vornkommenden- Mambobälle mit großer Ausgelassenheit zurück . Nehme an, dass er hier eines der Mädchen angesprochen hat.
|
Zitat:
|
Hier meldet sich einer zu Wort, der damals einen Artikel über die Sonja F. Durchgelesen hat, welcher besagt, dass ihre eigene etwa fünfjährige Tochter Allessia heißt (mein Kind würde ich nicht so nennen, aber wenn sie meint...);-)
|
Ich dachte, es wäre die Tochter seiner Freundin ?
|
Cool, danke für die Antwort.
Habe die drei Kleinen auch während des Konzerts durch den innenraum schlängeln gesehen.. Ich würd meine kleinen Kinder ja nicht so ohne Aufsicht in den Innenraum reinlaufenlassen :shock: Auf jeden Fall hatten die später auch solche "Backstageausweise" und liefen nach dem Konzert auf dem Steg und der Bühne rum.. |
Ich wundere mich immer, was ihr alle seht auf den Konzerten ... Sonja, Sonja's Tochter, Marie, Felix, mit Freunden, mit Freundinnen ... der Wahnsinn. Ich seh sowas nie, ich kenn weder Marie noch Sonja noch sonstwen ... :confused:
|
Zitat:
Ist Dir mal aufgefallen, daß die 3 Postings zur gleichen Zeit gekommen sind ? |
Ich habe gar nicht gewusst, dass Sonja eine Tochter hat!! Seid ihr euch auch ganz sicher?
Bye ;) |
Ja, sie hat ganz sicher eine kleine Tochter.
Meine Quelle: Biographie Herbert Grönemeyer :) |
Dann wär das ja geklärt :roll:.
|
Zitat:
felix saß sogar beim letzten waldbühne-konzert 2003 mit seiner ehemaligen schulklasse im publikum. alle anderen habe ich auch schon gesehen. ;-) |
Zitat:
|
Ich war Freitag da und hab Sonja gesehen. Einmal ging sie mit einem kleinen Mädchen an der Hand zum Backstage-Bereich. Aber Felix und Marie hab ich nicht gesehen. Oder waren die nur Samstag da?
|
Jetzt ma ne kleine Frage: Woran erkennt ihr seine Leute bzw. wisst, wie sie aussehen?:confused: Ich würde sie warscheinlich nicht mal erkenn, wenn sie mir gegenüberstehen würden.
|
Zitat:
Nur von Felix gibt´s glaub ich keine Bilder. |
Es gibt in der westlichen Welt sicher kaum nen Menschen, von dem es keine Bilder gibt...
|
Zitat:
|
Das wär ja auch noch schöner ;). Dann müsste ich ja allein für meine Fotosammlung zB dies Häuschen mieten:
http://hem.passagen.se/alphaz2/rwe-tower.gif |
vom felix gibts auch ein inoffizielles. von einem fan geschossen. ;-)
|
Paßt zwar nicht so richtig in diesen Thread, da es hier weder um Herberts noch um Sonjas Kinder geht. ;) Aber dennoch:
Ob der Journalist hier nicht richtig zugehört bzw. recherchiert hat. oder ob die Eltern plötzlich nicht mehr wußten auf welchem Konzert sie nun eigentlich gewesen sind. ;) http://www.main-rheiner.de/region/ob...kel_id=1757909 |
Uaaaaah, das ist doch glaub ich von PUR? :loucheur:
|
hi
Warum intresirt auch wie Felix und Marie aus sehen. Wer weiß wen sie 18 oder so sind das sie sich dan mal zeigen, dan können sie ja machen was sie wollen eigentlich. Ich find das nicht so toll wen man über die beide so rumdiskotiert nur weil der Vater so bekannt ist . Die beiden könnten ja auch ihr im From sein und das mit kriegen. |
ich glaube kaum, daß die beiden hier "herumlungern" und sich dafür interessieren, was wir so über ihren Vater schreiben und denken... (vermuti cih mal, denn mir würde es so gehen, wenn ich an deren stelle wäre.)
|
Wer weiß, wer weiß.
Vielleicht sind sie ja mitten unter uns, vielleicht schreiben wir ja mit ihnen...ich würde das schon machen, wenn ich Marie oder Felix wäre. |
ihr habt mich erwischt :oops:
gruß, felix. |
ja klar;)
|
Adam, wir wollten uns doch nicht outen!
Alles Liebe, Marie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |