![]() |
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
Zitat:
[i]Wir bauen an einer virtuellen schillernden bunten Grönemeyer-Welt und du sollst dabei sein! Gib uns deinen vollen Einsatz, tob dich aus und spinn herum, trau dich, gehe wild aus dir heraus und mache für uns Kunst, die du noch nie gemacht hast. Gestalte und erfinde diese Welt mit deinen Beiträgen, triff neue Freunde, erweitere deinen und unseren Horizont. Hier ist alles gewünscht. Lass deinen Gedanken freien Lauf. Mach' dich richtig locker. Du wirst hier Fotos, Filmchen, Gedichte, Pamphlete, Gesänge, musikalische Improvisationen ablegen und dich anderen mitteilen können. Deine Kunst kann in die Kreationen zum neuen Album einfließen, sie beeinflussen und verändern. Vielleicht im Album-Heftchen? Auf einem Plakat? Auf der Bühnenleinwand? ------------------------------------------------------------------ Das könnte ja was werden, Michael. Wo Herbär ja schon in Oberhausen dabei war - wird er ja wohl auch dieses Jahr da sein. Wobei vielleicht hat er ja gar keine Zeit - Reisestress! http://farm5.static.flickr.com/4093/...0f2d9d84_m.jpg Glaubt Der Bo ;) |
Juuuhuuuuu!
Schatten von Fillinchen und Himmel von Holland loves Herbert. Wir haben wieder neue Titelbilder! http://www.groenemeyer.de/wp/2010/08...ck-vom-himmel/ |
Stellt Herbert eure Fragen! Nur 24 Stunden lang.
http://www.groenemeyer.de/wp/2010/09...en-an-herbert/ |
|
Das gibts demnächst auf seiner Homepage:
Zitat:
|
"Mach dich fit für die Tour" ??? Ich bin doch nur Träger, nicht Läufer :mrgreen:
|
ich glaube ja eher, dass die seite nach ihrem anfangshoch bald wieder einschlafen wird.. nachdem in letzter zeit ja fast jeden tag was von denen gepostet wurde, wird jetzt schon seit 5 tagen nix mehr gemacht..
und überhaupt.. wer braucht schon ne community auf groenemeyer.de? :roll: ;) |
Zitat:
|
...eigentlich ist es doch eine Frechheit, dass die "OffiPage", wie sie sich nennt, den
"unsrigen" Link rausgeschmissen hat :shock:;) |
ein Tour-Trainer („Mach dich fit für die Tour“).
ah ja? lernt man da, wie man es am schnellsten in die 1. reihe schafft? schön! 8) Zitat:
|
Dass der Link weg ist, wundert mich nicht wirklich - schliesslich werden hier zum einen immer gleich die neuesten Gerüchte zur Tour etc. gepostet und zum anderen liest man hier auch Kritik, wer will das schon? http://img217.imageshack.us/img217/8720/10x8wgp.gif
|
ob das der Grund ist http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=7643
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif :roll: :mrgreen: |
„Mach dich fit für die Tour“ - das kenn' ich doch irgendwie http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/k015.gif ... solch ein Programm hatten wie schon fuer die vorletzte Tour erstellt. Ob der Trainingsplan wohl den gleichen Inhalt aufweisen wird wie unserer damals? :mrgreen:
Da zeigt es sich wieder wie top aktuell groenemeyer.de nicht nur mit seinen Meldungen ist. :roll: Wer hat's erfunden? :roll: |
Zitat:
|
na der Link ist schon länger weg.
aber klar werden jetzt bei dem ganzen großen Geheimnis wieder 1000 Leute irgendwas rausbekommen wollen..da ist ein link zur LV nicht gerade passend..(im positiven sinne);-) |
jetzt sagt herbert hallo :roll:
|
Nun ja, man könnte es ja auch fast glauben...;)
|
so anfang nächstes jahres soll die neue platte kommen... weihnachtsgeschäft soll nicht mitgenommen werden :confused:
|
Zitat:
|
übrigens haben sie nicht nur den link zur LV rausgenommen, sondern den link zur EMI auch noch falsch gesetzt - wir sind also nicht allein die leidtragenden der runderneuerung ;)
|
Zitat:
ich sehe nur das bild mit einem freundlichen herbert im studio |
also grundsätzlich kann man es auch hören.. vielleicht flash-player aktualisieren?
|
Hey Mensch -Heidi
Dann wechsel mal deinen Browser.Bei mir lief das Video auch erst mit Mozilla Firefox |
danke, werde ich ausprobieren.
es ist komisch, denn auf der besagten seite steht ständig ein fehler-hinweis - wenn es nicht klappen sollte, ist es auch nicht schlimm ;) |
"Ein gegenseitiges Gedrücke" mit Herbert also, so so... ;)
|
hallo und danke, alles ist gut. ich habe es auch endlich gesehen und hab mich fast weggelacht :mrgreen:
mal gucken, vielleicht tobe ich mich auch frei ;) mensch, die legen sich wirklich mächtig ins zeug. da wird man richtig geködert. ja ja, mit speck fängt man mäuse :mrgreen: aber es geht nichts über die lv! |
Also irgendwie ist mir diese ploetzliche Fanfreundlichkeit und der Wunsch zur Mitgestaltung etwas suspekt. :confused2 Das ist so entgegen dem was er sonst immer propagiert und gezeigt hat.
Nicht, dass ich da falsch verstanden werde. Ich finde die Aktionen, die auf der Seite jetzt gemacht werden, gut. Aber auch dieses Video vom Herbert ist so... naja, er sitzt da wie ein kleiner Junge dem aufgetragen wurde jetzt was nettes zu sagen aber eigentlich wuerde er jetzt viel lieber mit den Jungs spielen gehen... Er ist eben einfach kein Popstar. :mrgreen: |
Zitat:
|
Heute erst gesehen.
Dieses Video ist ein Knaller :mrgreen: So typisch Herbert. Man merkt da förmlich, was in ihm vorgeht: " So, jetzt habe ich wieder Material zusammen. Also werde ich wohl wieder auf Tour gehen müssen. Na ja, eigentlich wäre das ja prima. Auf der Bühne stehe ich gerne. Aber jetzt kommt wieder der blöde Teil der Geschichte: irgendwie muss ich die Leute drauf aufmerksam machen, dass mein Winterschlaf vorbei ist. Dass da was Neues im Anrollen ist. Also: Schluss mit sich verkriechen. Jetzt erwarten alle wieder, dass ich irgendwas sage :confused2 Oh Mann, was soll ich denn nur sagen? Alle paar Jahre derselbe Mist :confused: Und jetzt reicht es nicht mal mehr, dass ich mal kurz bei "Wetten dass" vorbeischaue und so tue, als würde ich singen. Nein, diese lästigen Fans heutzutage mit ihren Ansprüchen an Internet, Twitter, Facebook und was weiß ich noch - das wird alles immer nerviger :!: Na ja, dann setzte ich mich halt mal hin und labere ein paar Sätze. Ich - einsam im Kämmerchen - arbeite am neuen Album. Kommt auch bald. Mal sehen. Vielleicht Anfang nächstes Jahr. Oder auch etwas später. Wer soll das schon so genau wissen??? Und in der Zwischenzeit können die Fans ja mal Videos und Bilder und Gedichte und was weiß ich noch alles hochladen. Dann sind sie wenigstens beschäftigt, fühlen sich mit einbezogen - und ich habe meine Ruhe und kann mir mal ein paar Texte ausdenken." |
Zitat:
|
wie dieser kommentarbox zu entnehmen ist, soll also "bald" das video kommen, in dem herbert die fanfragen beantwortet... ob das so "bald" kommt wie die videos der PK, die sie bereits für letzten donnerstag angekündigt haben?
|
das PK-video ist jetzt da: http://www.groenemeyer.de/wp/2010/10...pk-in-rostock/
|
soso, am 18.02.2011 soll also das neue album erscheinen... 8)
|
Dieses ununterbrochene grinsen im Gesicht:D Da steigt die Laune:D. Herbert scheint es echt gut zu gehen "dauergrins":mrgreen:
Süß mal wieder was von Herbert zu hören und sehen;). Sieht übrigens sehr gut aus, der Herbert :oops: |
Cool :)
Eigentlich fänd ich es total schön, wenn Videos wie dieses dann später auf ner möglichen Tour-DVD oder sogar Bluray als Extras gepackt werden würden. Klar, kann man sich das auch im Netz anschauen, aber wer weiss ob das da ewig online sein wird und zumindest auf ner Bluray wäre ja wohl genug Platz für ein paar nette Extras neben dem Konzertmitschnitt. |
Und trotz lauter Duschpumpe duscht Herbert gerne und viel? :mrgreen:
|
Erzählbär, äh Herbär!
Stundenlang könnt man ihm zuhören, dem Herbert, der mit seinem Humor, dem der Engländer, in keinster Weise hinterherhinkt 8). Hehe, wir mit unsrer verkappten Denkweise…aber ich finde, es ist schon etwas besser geworden mit uns ;):mrgreen: Kopf hoch, Tanzen…klasse Song! Guter Vorsatz: "Wir sollten uns das Beste nicht immer bis zum Schluss aufheben!":mrgreen: |
Zitat:
|
vielleicht mischen sie ja düsseldorf/schalke... er hat ja eh immer das gleiche an und die leute in der ersten reihe sind auch immer die gleichen :mrgreen:
|
Zitat:
so: es geht los: Eure Fragen - Herberts Antwort TEIL I http://www.groenemeyer.de/wp/2010/10...worten-teil-1/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |