Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Neue User - vorgestellt :-) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1721)

Miriam 15.06.2011 22:20

AW: Neue User - vorgestellt :-)

Hallo!

nachdem ich letzten Samstag auf dem Konzert in Frankfurt dabei war, habe ich beschlossen, hier nicht nur weiter mitzulesen, sondern mich hier nun auch mal offiziell anzumelden. :)

Zu meiner Person:
Ich heiße Miriam (wie der Username schon vermuten lässt :rotier:), bin 20 Jahre alt und komme aus Heidelberg.

Vielleicht finden sich hier ja auch Leute wieder, die ich in Frankfurt schon mal gesehen habe. Ein Anhaltspunkt wäre vielleicht, dass meine Freundin und ich aus Pallietten selbstgemachte Herbert Shirts trugen und HER BERT auf den Unterarmen stehen hatten. ;)

Ich hoffe man schreibt sich... :)

marlon75 15.06.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Miriam (Beitrag 306812)
Hallo!

nachdem ich letzten Samstag auf dem Konzert in Frankfurt dabei war, habe ich beschlossen, hier nicht nur weiter mitzulesen, sondern mich hier nun auch mal offiziell anzumelden. :)

Zu meiner Person:
Ich heiße Miriam (wie der Username schon vermuten lässt :rotier:), bin 20 Jahre alt und komme aus Heidelberg.

Vielleicht finden sich hier ja auch Leute wieder, die ich in Frankfurt schon mal gesehen habe. Ein Anhaltspunkt wäre vielleicht, dass meine Freundin und ich aus Palietten selbstgemachte Herbert Shirts trugen und HER BERT auf den Unterarmen stehen hatten. ;)

Auch dir ein herzliches Willkommen:rotier:

Mocca 15.06.2011 22:23

Zitat:

... und HER BERT auf den Unterarmen stehen hatten. ;)

zumindest gesehen hab ich euch ;)

sidekick 15.06.2011 22:51

Herzlich Willkommen, Miriam !

Miriam 15.06.2011 22:53

Danke euch!

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 306814)
zumindest gesehen hab ich euch ;)

Wo hast du uns denn gesehen? Am Einlass?
Vielleicht kann ich dich dann auch zuordnen. :)

Mocca 15.06.2011 22:59

Zitat:

Zitat von Miriam (Beitrag 306819)
Wo hast du uns denn gesehen? Am Einlass?
Vielleicht kann ich dich dann auch zuordnen. :)

am einlass hab ich glaub ich gesehen, wie ihr euch die arme gerade angemalt habt.. ;)
und beim konzert selbst standet ihr glaub ich an der rechten seite vom steg, oder?
wir standen direkt vor kopf des steges irgendwo in der nähe des "ahoi herbert"-plakats..

Miriam 15.06.2011 23:04

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 306821)
am einlass hab ich glaub ich gesehen, wie ihr euch die arme gerade angemalt habt.. ;)
und beim konzert selbst standet ihr glaub ich an der rechten seite vom steg, oder?
wir standen direkt vor kopf des steges irgendwo in der nähe des "ahoi herbert"-plakats..

Genau, wir standen rechts und die Truppe am Kopf habe ich natürlich auch gesehen. Fahrt ihr zu allen Konzerten?

persönliches video 16.06.2011 17:09

Zitat:

Vielleicht finden sich hier ja auch Leute wieder, die ich in Frankfurt schon mal gesehen habe. Ein Anhaltspunkt wäre vielleicht, dass meine Freundin und ich aus Pallietten selbstgemachte Herbert Shirts trugen und HER BERT auf den Unterarmen stehen hatten. ;)

auch von mir herzlich willkommen :) und natürlich habe auch ich euch gesehen ;) ihr standet mir schräg gegenüber ;) und herbert seid ihr ja auch aufgefallen ;)

Miriam 16.06.2011 17:52

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 306924)
auch von mir herzlich willkommen :) und natürlich habe auch ich euch gesehen ;) ihr standet mir schräg gegenüber ;) und herbert seid ihr ja auch aufgefallen ;)

Na hoffentlich sind wir nur positiv aufgefallen ;)

saxspielerin 16.06.2011 23:38

:rotier::rotier::rotier:
Nun bin ioch auch hier angemeldet.
Hab das Konzert in Köln live und in Farbe erlebt. Es war wunderbar!

Ich freu mich hier zu sein und schicke allen ganz liebe Grüße

DancingQueen 21.06.2011 22:19

Zitat:

Hallo!

Zu meiner Person:

Ich bin die Freundin. :mrgreen:

Hallo an alle auch von mir!!!! :rotier:

Miriam 21.06.2011 22:20

Zitat:

Zitat von DancingQueen (Beitrag 308411)
Ich bin die Freundin. :mrgreen:

Hallo an alle auch von mir!!!! :rotier:

Wie geistreich, Freundin! :mrgreen:

DancingQueen 21.06.2011 22:39

Ja, ich hab deiner Vorstellungsrunde halt nichts mehr hinzuzufügen. ;-)

Hennes 25.06.2011 18:24

Willkommen ihr beiden :)

Ninja 25.06.2011 19:09

ach ihr eid die verrückten Hühner :mrgreen:;)
ihr wart ja nicht zu übersehen ;)
willkommen ;)

DancingQueen 26.06.2011 14:19

Zitat:

Zitat von Ninja (Beitrag 309486)
ach ihr eid die verrückten Hühner :mrgreen:;)
ihr wart ja nicht zu übersehen ;)
willkommen ;)

:oops: :stuart: :mrgreen:

Dankeschön und danke auch Hennes!! :)

monnem 24.01.2012 17:09

Hallo sagen:)

Als neuer User wollte ich einfach nur HALLO sagen und mich freuen, dass ich hier sein darf;)

sidekick 24.01.2012 17:18

AW: Hallo sagen:)

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier !!!:)

statistikconny 25.01.2012 14:18

AW: Hallo sagen:)

ein herzliches Willkommen auch von mir ;)

Sylke 22.04.2012 10:06

Moin aus Hamburg!
Ich bin Sylke, 44 Jahre jung (4 Kinder halten mich da mal am Laufenden)..und grosser Fan von Herbert..naja..sonst wäre ich wohl nicht hier..lächel*..Gestern haben wir endlich-endlich-endlich Karten für das Konzert in Uelzen gekauft und bin somit sicherlich gerade der glücklichste Mensch auf Erden...Wenn ihr was wissen wollt...fragt einfach..
schönen Sonntag
lg. Sylke

Leuchtturm 22.04.2012 13:10

Herzlich Willkommen und schöne Grüße an meine Heimatstadt!

Da du uns einlädst Fragen zu stellen, hier nun die erste:

http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=1701

Ist auch als Ermunterung gedacht mal den einen oder anderen Beitrag zu posten. Macht zwar ebenfalls viel Spaß hier im Forum einfach nur zu lesen (und man ist immer auf dem neusten Stand!), aber ich freue mich jedes Mal, wenn auch Meinungen ausgetauscht oder einfach nur geäußert werden.

Viel Spaß!

anstein 22.04.2012 18:11

Moin Sylke,

schön das es Verstärkung für den Norden gibt ;), ein Willkommen auch von mir.

Und Tschüß in Uelzen :D

Sylke 23.04.2012 01:16

Lieben Dank...erstmal möchte ich sagen an "Freiburg"...ich habe bis vor 2 Jahren in Freiburg gelebt-bzw. bei Bad Krozingen..und ich habe Deine Frage beantwortet!!

Andreas, wir sehen uns ganz bestimmt...lach*

Charleen 23.05.2012 23:38

Hallo :) als schon ewig-grönemeyer-fan (bin 38 und höre ihn irgendwie schon "immer") bin ich im Vorfeld zum Konzert in Uelzen hier gelandet - hab mich umgesehen, festgestellt: hey, nette Leute, alle bissel "bekloppt" - hier pass ich hin :lol::rotier:
Soviel erstmal zu mir ;)

cloclo 23.05.2012 23:58

Tja dann, herzlich Willkommen und viel Spaß hier:)

Charleen 23.05.2012 23:59

danke cloclo, den hab ich sicher ;)

Ruth van Emm 30.05.2012 11:56

Dann reih' ich mich doch in die Vorstellungsliste ein. [:

Ich verfolge dieses Forum schon seit... Eeeeewigkeiten. Bestimmt.
Und da ich morgen auf mein 5tes Herbert Konzert gehe und schon wieder tagtäglich hier rumhänge und alles mitverfolge, dachte ich : Man. Nun meld dich doch einfach an!
Gesagt - Getan.
Hallo, ich bin Ruth. [:

sidekick 31.05.2012 16:07

Herzlich willkommen hier, Ruth. Scheint, du bist auch eine von den ganz Verrückten...;)

erkabock79 01.06.2012 22:01

Mache dann einfach mal weiter mit der Vorstellungsrunde:

Seit dem "Sprünge"-Album vom Grönemeyer-Fieber befallen. "Kinder an die Macht" ist da wohl schuld dran, aber 1999 erstmals live bei einem Grönemeyer-Konzert in Aachen dabei gewesen.
Am letzten Dienstag in Mönchengladbach habe ich dann mein 8. Grönemeyer-Konzert erlebt (wieder grandios!!) und ich kann nur hoffen, dass noch viele kommen werden.
Lese schon lange hier im Forum mit und habe mich spontan angemeldet.

Bin 32, heiße Christian und wohne sozusagen auch "tief im Westen".

Wimpernschlag 02.06.2012 17:33

Dann stell ich mich auch mal vor :) bin noch nicht so lange Fan (eigentlich erst seit letztem Jahr Olympiastation an meinem Geburtstag so richtig) :rotier: dafür hat es mich total erwischt :D:yahoo_ros

Ich kenne inzwischen fast jedes Lied rückwärts und hab festgestellt, egal in welcher Lebenssituation man ist, immer gibt es das passende Lied von Herbie!

Freue mich auf viele nette und verrückte Herbert - Fans (woanders werde ich meist eher schräg angeschaut ;-) )

Wimpernschlag 02.06.2012 17:37

Oh das wichtigste vergessen ;-) ich heisse Nicole :D

Mania 02.06.2012 19:04

huhuuuu nicole! herzlich willkommen hier und viel spaß! :)

Wimpernschlag 02.06.2012 19:21

Danke Mania!! Und ich bin schon jetzt ziemlich neidisch ;-) Bist du das auf dem Foto mit Herbert? Das wär das größte für mich...ihm einmal ins Auge blicken. So sehr ich mich in Berlin angestrengt hab (weit vorne, rote Jacke ;-)) er hat mich leider nicht bemerkt ... ;-)

Infinity 14.06.2012 23:30

*klopf klopf* Darf ich eintreten?

Nachdem ich diese Forum heute gefunden habe (wo hab ich bloß die letzten Jahre rumgesucht?? Seit ca. 2 Stunden hier unterwegs und finds schon klasse!!) habe ich mich gleich entschieden mich hier zu registrieren. Und hab dann ein wenig rumgesucht und den Thread hier gefunden und mir gedacht, hier pass ich vor ab mal rein ;)

Ok nun ein paar Wörtchen zu mir. Ich höre Herberts Musik schon recht lange, aber mein erstes Live Konzert 2007 in Wien hat mich dann endgültig zum Fan gemacht ;) Seither war ich dann noch in Wien 2011 und letzte Woche in Salzburg dabei. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Konzerte bisher und ich möchte hier unbedingt noch etwas aufholen, vor allem würde ich auch gerne mal als Österreicherin ein Konzert in Deutschland sehen/hören.
Ich hab mir den Konzertberichtethread von Salzburg durchgelesen und da hatten ja einige eine wirklich weite Anreise - ach ich bin echt am überlegen ob ich mich in diese Verrücktheit einfach mal Einreihen soll - gibt es noch Karten für die noch kommenden Konzerte in Deutschland???? ;) Mal mit meinem Mann reden (auch Fan, aber nicht ganz so verrückt wie ich) vielleicht kann ich ihn ja noch ein wenig mehr anstecken und ich krieg da noch was hin.

Whoa ich red zuviel :oops:

Eins noch - ich heiß übrigens Ingrid

und nun aber wirklich Schluss :)

sidekick 14.06.2012 23:33

Hallo Ingrid,
herzlich Willkommen. Klingt so, als passtest du gut hierher..:mrgreen:

schnurzi 14.06.2012 23:35

Wir reden alle gerne :mrgreen:

Infinity 14.06.2012 23:43

Danke euch beiden.

Bin grad auf der Suche nach dem nächsten Thread zum weiterreden ;)

Ich glaub ich bin immer noch ein wenig "High" von Salzburg letzte Woche

Oder? Hmmmm

Nein ich glaub ich bin immer so ;)

anstein 15.06.2012 00:40

Zitat:

Zitat von Infinity (Beitrag 330706)
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Konzerte bisher und ich möchte hier unbedingt noch etwas aufholen ...

Dann mal zu, 2045 ist alles vorbei :´(
Ein herzliches Wilkommen auch von mir :)

Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 330708)
Wir reden alle gerne :mrgreen:

Ich bin ja Norddeutsch und daher doch etwas schweigsamer, es kann aber auch an meiner Schüchternheit liegen :oops:

Infinity 15.06.2012 01:41

Zitat:

Zitat von anstein (Beitrag 330711)
Dann mal zu, 2045 ist alles vorbei :´(
Ein herzliches Wilkommen auch von mir :)

Danke fürs willkommen heißen und

Ich bin schon dabei. (am ranhalten)

Neu-Ulm - die Grobplanung steht bereits (aber das größte Problem kommt noch auf mich zu ;) )

Und die Sache mit alles vorbei werd ich jetzt einfach mal noch verdrängen. :(

schnurzi 15.06.2012 06:43

Zitat:

Zitat von anstein (Beitrag 330711)

Ich bin ja Norddeutsch und daher doch etwas schweigsamer, es kann aber auch an meiner Schüchternheit liegen :oops:

Ähm Du? Schweigsam ? Wo das denn ? :mrgreen: 8)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.