![]() |
das ist: der Fremde
und jetzt....gelassener traum.... |
"gelassener Taum", das ist MARIE (eines der schönsten Lieder überhaupt :!: )
Nun folgt: "..antworte nicht..." |
das ist: unbewohnt
das nächste: brauch` dich zurück........ viel spaß |
.......schmetterlinge im eis...........................ein neues..........................................
.......................................ich schrei`nach................................ |
das ist "Schmetterlinge im Eis"
...ich brauch dich zurück, zum Überleben, deine Schmetterlinge im Eis... ...jeder hat so seinen tick... |
:oops: Da war wohl jemand schneller als ich...
Vielleicht schaffts ja jemand beide zu erraten... :lol: |
..........ich hab dich lieb.......................und noch immer.................................
.......................................ich schrei`nach............................................... |
.........das ist....mein konzert
....das nächste ist : unser herz ist LG heimat |
...das ist tanzen...............................und jetzt....................weil nur du........
.................................................. .................................................. .................. lg :roll2: |
es ist...........vollmond :roll:
das nächste............du willst mich lg heimat |
"Du willst mich" ist aus DIE WELLE!!!!!
Neue Aufgabe: "... ich sollte aufhörn ..." Ciao Luxus :) |
...mir mein hirn zu strapazieren...? - d o r t u n d h i e r
neue aufgabe: "... es gelingt mir nicht..." |
Bist du taub
Nächstes: "...hier nichts zu verliern" |
NEUE WELT!!!
nächtes: wies eben geht |
Das müsste Anna sein!
Weiter geht´s mit: FREIER FALL |
Herbsterwachen
aus und vorbei |
"Viel zu viel" ... hinterlassen! Leider :cry:
neu: Wascht Ihr nur Eure Autos! |
viel zu viel!!
nächstes: was da lief |
da war ich wohl ne sekunde zu spät egal dass ist jetzt oder nie!!
nach wie vor: was da lief |
KINO !
Finde diesen Song leider mega-mies ... will ihn gar nicht hören ... obwohl es wohl solche Typen gibt, die so denken. Neu: ..... stellt ruhig .... kriegt klein ......... Ja - so ist es ! |
ANGST
verbrauche Deine Kraft |
"Frag mich nicht"
Der Titel ist sooooo schön (traurig)! Das ist finde ich auch so ein Text, wo man einfach nur Staunen kann, wie Herbert Gefühle in Worte "übersetzt"... So, aber jetzt: einfach widerlich @Kellnerin Ich finde KINO total faszinierend. - Ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Beeindruckend?? Allein wenn man sich vorstellt, wann Herbert diesen Titel schon geschrieben hat!!!! |
das ist so gut
und jetzt : liegt meine seele in falten |
*mitmachenwollen*
das war "mehr geht leider nicht"! ...soooo schön, könnt ich 1000 ach 100.000mal hörn! neue aufgabe: "...feier den abend schon vor dem tag..." :shock: |
Das ist Neue Welt
Was neues.... alles hält ewig |
Hallo !!!
Das ist KAUFEN :roll: LG HEIMAT Bleibt wie ihr seit Das Neue ist : ich brauch wat |
... in Bauch, für mein Schwager hier auch nochenne Currywurst :lol:
für mein falsches Los |
dich vergöttert, geplättet, zerrüttet
schmetterlinge im bauch [b]hohe hacken,tiefer ausschnitt[b] |
würde sagen
im Eis ... das macht man so im Video - geiler Song :P Neu: dieses klääääääääbrige Wort :wink: |
Wollte nur mal eben sagen, daß ich aufgehört habe, die erratenen Stücke zu zählen. Das sind so unglaublich viele...um die 230/240 vermutlich.
Denn mal weiter: Das Rätsel von Kellnerin hat noch Bestand, ich weiß es nicht... |
Ich doch logisch:
"Komm zurück" von Gemischte Gefühle... Das ist so schnulzig schön. >komm zurück, ich liebe dich bleib doch weg, ist mir auch egal du bist mir zu nah liebe, dieses klebrige wort< Musste ich ich echt aus der versenkung wieder auftauchen um das zu erraten :D Neues Rätsel gefällig, oder kein Bock mehr???? Ich versuch einfach mal: von gestern und fad Viel Spaß dabei! :D |
das ist "all die jahre"....
...fängst du zu zweifeln an, die sind doch von gestern und fad. gerede hat uns doch nie interessiert! :shock: ][b]"...was geschah am sonntagabend?..."[/b |
na datt iss wohl kairo!
also dann: wilde leben |
na, da haste ja schon den titel des liedes fast verraten :wink:
"spring mit mir ins wilde leben" neue aufgabe: "...ist ausgebrannt..." is nich schwer, ich weiß 8) liebe grüße :) |
:oops: ups :oops: da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen wollte eigentlich etwas aus julie schreiben um ehrlich zu sein. naja bei sovielen herbieliedern (zum glück so viele und noch lange nicht genug) kann man ja mal den überblick verlieren :oops:
asche über mein haupt |
:idea: Kenn schon wieder eins: :) Das ist ganz klar Onur
sein herz ist ausgebrannt Dann mal wieder ein Neues: .... flirren und rauschen... Das ist jetzt aber ein Geschenk! |
danke dass geschenk nehm ich gerne an.
datt ist stand der dinge so ich hab auch ein geschenk: wish you undertstood denn das wünsch ich mir |
okay, dann beschenken wir uns jetzt wechselseitig...
Datt is so far away hach ja, der herr bert in Englisch.... was is das?????? he might have chosen Viel Spaß beim Rätseln (und nicht schummeln) :D |
also gut bei dem wechselseitigen beschenken mach ich gerne mit
whats all this und jetzt wieder in deutsch: probleme vorzukauen beschenkst du mich wieder?? :D |
:D ich weiß es : what`s all this
@Kellnerin ich hab eigentlich eh gemeint im Eis hab mich verschrieben :? naja ich hab was neues verstellen hat keinen zweck |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |