![]() |
AW: Die ultimative Chart Show
Zitat:
Und ich war grad schon :oops: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, sooo überraschend ist die Nr. 1 jetzt nicht wirklich, wenn man mal die Charts in der letzten Zeit ein wenig mitbekommen hat... |
Geb ich dir Recht, hat der gute Olli mal wieder übertrieben....als er am Anfang sagte, dass es nicht Herbert auf Platz 1 geschafft hat, hab ich auch sofort an "Vom selben Stern" gedacht.
|
Freue mich, eine Berühmtheit zu kennen :mrgreen: 8)
|
Herbert auf Platz 28 in der RTL-Chartshow, schöner Bericht, Mocca war zu sehen in einem Ausschnitt vom Fan-Video.:shock:
Dann noch nen Ausschnitt von Currywurst auf Schalke 2003 mit dem Texthänger - herrlich ! |
Schalke 2003 ;)
|
Eben in der ultimativen Chartshow wurden ein paar Ausschnitte von Mensch, Alkohol, Was soll das, Marie, Mensch und Schiffsverkehr gezeigt, von letzterem sogar Ausschnitte aus dem regulären und dem Fan-Video. Das schreiben zeitgleich bestimmt noch ein paar andere auf!
|
Chart Show auf RTL
Herbert natürlich dabei ! Nicht nur er ... "Mocca" ganz groß mit Schiffsverkehr !!! :mrgreen: |
sie haben das video aber offenbar anders geschnitten :oops:
|
Zitat:
Allerdings: Mocca goes Chart-Show 8) |
Ich glaube ich träume.....
ich schaue ebend TV und auf RTL lief ebend Herbert Grönemeyer in der chartshow Die haben das offizielle FAN Video mit Mocca und co gezeigt. Mocca du wirst jetzt ein TV star. Mann wie ich mich jetzt auf die tour freue. Wer hat es noch gesehen?und schnell mitgeschnitten? |
Tief in mir drin... :heart: Ich wusste, Mocca wird mal berühmt, aber nicht nur sie, auch die anderen Spice's! ;) Habe es leider nicht gesehen... :oops: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe gerade mal das Chartduell ausprobiert :mrgreen:
irgendwie hatte ich aber schon mit einem größeren Abstand gerechnet... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |