![]() |
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?
Zitat:
@MAG manchmal bist du aber auch etwas...naja :roll: vom Pech verfolgt.:lol: Ausserdem habe ich mir noch die neue von den Fantastischen Vier und die Live - DVD von Die Ärzte zugelegt. Beides sehr, sehr schön ! ;) |
Sandy - Unexpected :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
jimmy eat world - futures
toten hosen - zurück zum glück tocotronic - es ist egal, aber und die tage wird noch "kante - zombi" geholt :) |
Im Osten-Die KultHits zum Schnäppchenpreis ;)
|
"Viel" ist eine Lösung hei hei hei
"Viel" ist eine Lösung hui hui hui |
R.E.M. - Around the sun
Reamonn - Raise your hands (Live) Die Fantastischen Vier - Viel Dirk Darmstädter & Bernd Begemann - This road doesn't lead to my house anymore |
Auch die VIEL :)
|
darf ich mal fragen, ob es sich echt lohnt die Fanta4 cd zu kaufen ? ich bin am hin und her überlegen, konnt mich aber noch nicht entscheiden. Also "TROY" find ich ja echt gut - ist der rest auch so schön zum anhören??
|
... also ich als jahrelanger Fan und Konzertgänger der Fantas .... würde VIEL nicht unbedingt uneingeschränkt empfehlen ... ich habe sie mir zwar gekauft und muss mich erst an die neuen Titel gewöhnen, war sonst nie so mit einem neuen Album der Fantas ... aber vielleicht lohnt sich allein schon wegen der beiden Thomas D-Titel (ist aber nicht jedermanns Sache) .... :D
Also nicht blind kaufen, ist schon ein anderer/neuer Stil als die vorherigen Alben :) |
interpol - antics
element of crime - crime pays (live) thomas d. - solo ash - 1977 anne clark - from the heart (live) pixies - the best of :) |
Zitat:
|
Heinz Rudolf Kunze NONSTOP
ein herrliches Album. Mein absolutes Lieblingslied ist da im Moment "Ich habs versucht". Ich halte H.R.K. für einen höchst beachtenswerten Künstler, der wahrscheinlich zu Unrecht oft ins Schlagersegment abgestempelt wird. Na mir egal, ich mag seine Musik.;) Grüsse |
Zitat:
gehört, aber es wird nicht besser. Bin mal gespannt wie das Konzert wird. Hoffentlich spielen sie auch ein paar alte Sachen. Grüsse |
Gerade "Troy" gefällt mir erst so richtig gut, seitdem ich das Album habe. Vorher fand ich es zwar auch gut, aber jetzt richtig klasse.
Dazu noch "Geboren" (für mich bester Song des Albums) und "Bring it back". Die anderen Lieder kann man auch laufen lassen, allerdings hab ich den Eindruck, daß sie meist schwächer sind als die vergleichbaren Lieder auf älteren Alben. Das merkt man besonders bei "Mein Schwert", was zwar ein gutes Lied ist, jedoch im Vergleich zu den anderen beiden Stücken der Trilogie, "Krieger" und "Millionen Legionen", etwas abfällt. Mein Geheimtipp bleibt "Keine Lösung", auch wenn mir da eigentlich nur der Refrain sehr gut gefällt :mrgreen: |
Ich habe es getan, ich hab mir die 'Best of Robbie' gekauft :blushing:
Im Moment läuft aber noch die Label-CD und weckt Erinnerungen ;-) |
Zitat:
2raumwohnung - es wird morgen |
Stephanie Forryan Album, einfach Klasse Musik, für diese CD nehm ich mal ne Herbert Pause!
8) |
Also, habe heute meine Robbie Williams CD bekommen(Greatest Hits), habe ich noch nicht gehört, heute abend vielleicht...Ansonsten habe ich in diesem Monat echt viel Geld für CD`s ausgegeben:
REM, Mark Knopfler...usw.der Rest fällt mir schon nicht mehr ein:shock: :shock: ! Das muß anders werden...;) . Gruß, bella |
Paul Simon ~ Shining Like A National Guitar
Simon & Garfunkel ~ New York Tales Und den Musikexpress mit der Grönland-Label-CD, aber ich glaub, das zählt nicht so richtig. ;) |
James Last - They call me Hansi ;) :oops:
Beginner - Blast Action Heroes Juli - Es ist Juli Und na ja, die obligatorische Forums- äähhh Musikexpress-CD :) |
Kira - Inauswendig :)
WUNDERSCHÖN :rotier: |
r.w.-greatest hits
söhne mannheims-noiz falco-helden von heute reamonn-raise your hands rosenstolz-herz rammstein-reise,reise silbermond-verschwende deine zeit:confused2 |
Zitat:
Ist bisschen wie Nena nur erheblich depressiver... Kennen die nur ein Thema? |
@Adam: Stimmt, die Lieder haben einen eher depressiven, melancholischen Unterton und befassen sich halt irgendwie mit Liebe und Herzschmerz. Außer vielleicht "Perfekte Welle" und "Anders". :( Bin leider im Herbst und vor allem im November so besonders anfällig für sentimentale Texte und Lieder.
"Liebt Euch" ist auch schon vorbestellt. ;) :) |
Aber nur mit der traurigen Komponenete von Liebe und das in fast jedem Lied. Richtig, "Anders" ist anders, aber Thema ist auch da Enttäuschung.
"Liebt euch!" kann jeden Tag kommen :). |
Zuletzt gekauft weiß ich nicht mehr...
Aber das nächste ist: Wise Guys - Wo der Pfeffer wächst Die fünf sind schon genial... |
Brian Adams - Unplugged :)
|
Zitat:
|
Robbie's Greatest Hits. Eine gute Wahl. :) Nur "Feel" ist in der kurzen Radio-Version drauf, hör ich grade eben ... das hätte jetzt ja nicht sein müssen. :(
|
hab mir gestern das neue album von U2 vorbestellt, How to dismantle an atomic bomb, und zwar natürlich in der limited deluxe edition mit bonus dvd, bonus track und 48 seitigem booklet (mit handgeschriebenen texten und illustrationen von bono).
U2 ist meine absolute lieblingsband und ich freu mich wie verrückt darauf, nach 4 jahren endlich wieder was neues von ihnen in den händen zu halten :rotier: |
Zitat:
"Vertigo" ist für mich jetzt schon der Song des Jahres 2004 :) |
@ TroyMcClure
die limited edition ist eh schon ein bisschen günstiger geworden. die hat ursprünglich über 30 euro gekostet, jetzt liegt sie aktuell bei 28,99. aber kann natürlich gut sein, dass sie noch ein bisschen günstiger wird 8) aber ich konnte nicht mehr widerstehen, musste sie gestern einfach bestellen |
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.MZZZZZZZ.jpg http://www.my-smileys.de/smileys2/brille.gif
und beinahe hätte ich noch kiras album mitgenommen, aber ich will's ja nicht immer auf einem schlag übertreiben :whistling |
Zitat:
|
@katja: Da ist aber Joel doch der größere Musiker :).
|
:shock:
|
|
Michael Holm - Liebt Euch (@Adam: Wir sehen uns in Köln ;) )
Avril Lavigne - Under my skin Virginia Jetzt - Wer hat Angst vor Virginia Jetzt! |
Michael Holm - Liebt Euch (@Laurel: Wir sehen uns in Köln ;) )
|
Zitat:
wir waren damals in der berliner waldbühne ... dreieinhalb stunden dauerregen und trotzden unbeschreiblich schön :stuart: Zitat:
am samstag ist elton übrigens bei wetten dass in leipzig ... gut, dass ich da nicht in der nähe bin und gut, dass meine groupie-zeiten vorbei sind, ne glitzer :whistling :wink2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |