![]() |
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?
Zitat:
Zu enge Pullover, farblich entgleiste Pullover, Zwieback-T-shirts - soll er doch anziehen was er will. Hauptsache seine Konzerte reißen uns vom Hocker. Allerdings gibt es ein Bild von ihm, da trägt er eine Jeans, die aussieht, als wäre er kurz zuvor damit durch den Dreck gerobbt - also das war dann irgendwie nicht mehr wirklich schön :( |
Ich hab mir jetzt mal den Thread ganz durchgelesen und da ist immer wieder mal die Rede von einem Sternenpullover. Leider funzen die Links dazu nicht mehr. Könnte vielleicht jemand von Euch nochmal das Foto reinposten, denn meine Neugierde ist jetzt schon richtig geweckt worden. :)
|
|
Zitat:
Der Pulli ist ja wirklich, ähm, sagen wir mal, interessant. :mrgreen: |
:lol: Ich könnt mich schon bei der Vorstellung wegschmeißen:mrgreen:
Herbert mit Pelzmütze LOL |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hose - igitt ! Was ist an einer Jeans mit Ölflecken geil? Würdest Du ernsthaft mit sowas zur Arbeit oder zur Schule gehen? Also ich nicht und ich bin nun wahrhaft niemand, der sich klamottenmäßig immer total aufbrezelt. Aber wenns verdreckt ist und auch noch übel riecht (und das tun Ölflecken halt meist ) - also dann hört der Spaß auf. |
also ich hab auch so ne hose :) (mit der ich übrigens auch zur arbeit gegangen bin :mrgreen: )
außerdem stinkt die ja nicht :) |
Zitat:
Wir haben noch einen Eimer Motoröl im Keller ... Ich sag dann morgen Bescheid, wie es mein Chef aufgenommen hat :mrgreen: |
Zitat:
|
Meint ihr so eine "Tschapka"?
L. |
Zitat:
ja. so ähnlich sah das teil aus. nur nicht ganz so grosse ohrenklappen und ein bisschen weniger pelz dran. er sagte damals "er fände das teil klasse und es entspreche seinem geschmack" :mrgreen: :mrgreen: . na ja geschmack ist, jeder hat nen anderen. ;) |
also ich persönlich fand herbert mit der mütze richtig knuffig!:oops:
finde sogar sie stand ihm, aber jeder hat da so seine andere auffassung...;) der kälte angemessen wars zumindest auch!;) |
Wenn das hier weiter so kalt ist, kann Herbert die Mütze in Wiesbaden gebrauchen :crying:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde, er sieht ganz chik aus!
Aber warum fast immer in Schwarz???!!! Ich verstehe...Privat Leben von ihm war nicht so toll, aber... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |