![]() |
Zitat:
|
...hallo...ich bin wieder hier... :D ...freu mich schon auf das special... :rotier: ...hab grad ne stunde parkplatz gesucht :evil: ...natürlich mit herbert :wink: ...sonst wär ich ausgeflippt :!:
|
@ Shandy: Ich will auch einen Stern :) Fast-Dresdner müssen doch zusammenhalten :wink:
Wir drehen hier schon seit stunden... hier so unsere runden...wir brechen rekorde heute !!! :P :P :P :P |
@july, wo warst du denn? hast ne menge verpasst hier und viiieeelllll nachzulesen! :wink:
|
Zitat:
|
...mit´n wuffi unterwegs...ja hab gemerkt, daß ich ne menge verpasst hab ...bin ja wieder da... :wink:
|
Meeeeeensch Leute, das habe ich ja grade noch rechtzeitig mitgekriegt!!!!! Wir haben uns heute in der Arbeit schon alle zusammen Leid getan, dass WIR arbeiten müssen, während unsere 2 Chefs munter nach Stuttgart abgedackelt sind - zu einem GESCHÄFTSMEETING und zum Abenessen wieder zurück!!!!!! Wir haben's echt nicht mehr gepackt! IGNORANTEN!
|
...@ shandy...danke...gratuliere zum 1ten stern :D
|
oh, ist wohl verloren gegangen was ich schrieb: wünscht euch bei swr alle "bist du taub"
ich habs schon gemacht, mit Widmung für uns! |
Zitat:
|
boah, hoffentlich labert der nicht bei unserem herbert ständig mit seinen verkehrsmeldungen dazwischen! :wink:
|
@ alkohol: ich dürfte auch nicht, komm ausm Sauerland.
MACHT ALLE MIT!!!! |
...@ micha...schon erledigt :D...@ alkohol...was soll ich als ösi dazu sagen...habs trotzdem gemailt :wink:
|
Boaaaaa, verbietet das Autofahren im Schwabenländle!!!!!
|
hab mir eben auch bist du taub gewünscht. ich bin aus dresden und die haben heute sogar schon meine mail vorgelesen. also hoffentlich spielt bernd für uns. ihr müsst direkt in die sendung schreiben!!! :D
|
Zitat:
|
hör grad live am telefon herberts holländisch und jetzt land unter!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
...april...du glückliche... :)
|
July, Wieviele Tränen verträgt die Tastatur, bevor sie sich verabschiedet *heeeeeeeulllll*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |