![]() |
AW: I walk Live DVD
Zitat:
|
@mambo: Vielen Dank, für die Bilder. :rotier:
|
gott, tut das weh.
warum kriegen wir die DVD nicht? ich dachte ja wenigstens, es wär nur 'ne simple plaste-verpackung mit ausgedrucktem inlay. aber so.... so viel mühe, wie da reingesteckt wurde... :-/ naja, irgendwann mal... |
Guten Tag zusammen :)
Hat denn von euch schon jemand die DVD und wäre so lieb eine Kritik zu verfassen ? Ich bin einfach tierisch neugierig wie die DVD bei euch so ankam ;) Schönes Wochenende allerseits :) |
|
... in den USA vermutlich. ;)
Ist ein Dienstag. Nunja. 8) |
Laut amazon.com nur Region Code 1 und somit hier unbrauchbar - wäre schade :(
|
Zitat:
Aber eine Sammlung mit nicht abspielbaren Titeln hat doch auch etwas :mrgreen: |
Zitat:
|
Die Beschreibung der DVD ist online:
Zitat:
|
Moin,
ich habe eben von Amazon.com die Versandbestätigung bekommen :D. Ich bin mal gespannt wie lange die Reise dauert. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
So, ein paar Tests haben ergeben, dass sich die DVD auf deutschen DVD- und BluRay-Playern ohne Probleme abspielen lässt. Die Angabe des Ländercodes soll offenbar nur davor abschrecken, die DVD nach Deutschland zu importieren.
|
Schön zu wissen! Dann bestimmt auch auf holländische Playern. Und für 19,00 € ist es egal wo die DVD herkommt wenn man so einfach bestellen kann. Und ob sie 2 Tage oder 2 Wochen untwerwegs ist mir auch nicht wichtig. :D
|
Zitat:
Und sogar im Record Store in L.A. verfügbar, perfekt :)) |
:?::!::?:
Können das mehrere bestätigen, dass das Konzert auf Code 2 Playern abspielbar ist!?? :!::?::!: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |