Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "I Walk" (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=118)
-   -   I walk Live DVD (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8893)

Grönlandpower 05.04.2013 17:31

AW: I walk Live DVD

Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 350044)
hier nun die Bilder der DVD :-)

Dankeschön 8)

Andrea117 07.04.2013 21:04

@mambo: Vielen Dank, für die Bilder. :rotier:

PF2 09.04.2013 00:31

gott, tut das weh.
warum kriegen wir die DVD nicht?

ich dachte ja wenigstens, es wär nur 'ne simple plaste-verpackung mit ausgedrucktem inlay. aber so....

so viel mühe, wie da reingesteckt wurde... :-/

naja, irgendwann mal...

lucasjenke 08.06.2013 16:46

Guten Tag zusammen :)

Hat denn von euch schon jemand die DVD und wäre so lieb eine Kritik zu verfassen ?
Ich bin einfach tierisch neugierig wie die DVD bei euch so ankam ;)

Schönes Wochenende allerseits :)

Stück vom Himmel 15.07.2013 22:43

Es tut sich etwas ;): Die DVD wird am 10. September released 8) .

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Bloß geliebt 15.07.2013 22:47

... in den USA vermutlich. ;)

Ist ein Dienstag.

Nunja.

8)

Hennes 16.07.2013 18:37

Laut amazon.com nur Region Code 1 und somit hier unbrauchbar - wäre schade :(

anstein 18.07.2013 09:12

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 352222)
Laut amazon.com nur Region Code 1 und somit hier unbrauchbar - wäre schade :(

Ich habe es zwar noch nicht probiert, bin aber zuversichtlich die DVD abspielen zu können, es gibt viele Möglichkeiten so etwas zu umgehen (Tips über Googel), wenn es doch nicht funktioniert bestelle ich mir eben einen Code1 DVD- Player. Ansonsten stelle ich "I Walk Live" neben die HD-DVD "12", mein extra für diese DVD gekaufter Player hat leider das zeitliche gesegnet :´(
Aber eine Sammlung mit nicht abspielbaren Titeln hat doch auch etwas :mrgreen:

Stück vom Himmel 18.07.2013 17:49

Zitat:

Zitat von anstein (Beitrag 352231)
Ich habe es zwar noch nicht probiert, bin aber zuversichtlich die DVD abspielen zu können, es gibt viele Möglichkeiten so etwas zu umgehen (Tips über Googel), wenn es doch nicht funktioniert bestelle ich mir eben einen Code1 DVD- Player.:

So sehe ich das auch :). Ich werde versuchen die DVD über den Computer abzuspielen, da dies wohl der einfachste Weg zu sein scheint ;). Mit dem „VLC-Player“ könnte dieses klappen.

Stück vom Himmel 07.08.2013 23:36

Die Beschreibung der DVD ist online:
Zitat:

For more than two decades, singer/song-writer Herbert Grönemeyer has been Germany's best kept secret. While selling millions of albums and filling stadiums at open concerts, Herbert Grönemeyer has been little known outside of his native Germany. "Herbert Grönemeyer: I Walk LIVE" is the companion piece to Herbert's first English language CD "I Walk". Taped at Postdam in Germany, and featuring guest Bono of U2, Grönemeyer combines his own original songs with some of his favorite classics in this one hour concert.
The concert includes two duets with Bono: an English version of Herbert's biggest hit "Mensh", and also the U2 Classic "In the Moment". Other Songs performed include: "The Tunnel", composed by Herbert for the soundtrack of the film "The American" starring George Clooney, "The Letter" (made popular by Joe Cocker), "Always on My Mind" by Willie Nelson, "Marie" by Randy Newman and "I'm On Fire" by Bruce Springsteen.

anstein 10.09.2013 08:01

Moin,
ich habe eben von Amazon.com die Versandbestätigung bekommen :D.
Ich bin mal gespannt wie lange die Reise dauert.

vinto 10.09.2013 18:25

hatten wir das schon?

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...e/hnum/2804707

Stück vom Himmel 10.09.2013 19:10

Zitat:

Zitat von vinto (Beitrag 352880)

Die DVD steht schon seit einiger Zeit bei jpc im Angebot. Es handelt sich meiner Meinung nach um die aus den USA importierte Fassung. Bis vor 48 Stunden wurde die Lieferzeit dort noch mit 2-3 Tagen angegeben – inzwischen sind es 1-2 Wochen, was einen Import wahrscheinlich macht ;).

anstein 10.09.2013 21:06

Zitat:

Zitat von vinto (Beitrag 352880)

Der Preis in den USA ist besser, habe inclusive Versand nur 18,50 EUR bezahlt. :D

Stück vom Himmel 12.09.2013 21:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von anstein (Beitrag 352865)
Ich bin mal gespannt wie lange die Reise dauert.

Meine ist heute „gelandet“ ;).

Stück vom Himmel 12.09.2013 22:00

So, ein paar Tests haben ergeben, dass sich die DVD auf deutschen DVD- und BluRay-Playern ohne Probleme abspielen lässt. Die Angabe des Ländercodes soll offenbar nur davor abschrecken, die DVD nach Deutschland zu importieren.

Holland loves Herbert 12.09.2013 23:23

Schön zu wissen! Dann bestimmt auch auf holländische Playern. Und für 19,00 € ist es egal wo die DVD herkommt wenn man so einfach bestellen kann. Und ob sie 2 Tage oder 2 Wochen untwerwegs ist mir auch nicht wichtig. :D

Hennes 13.09.2013 01:12

Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 352934)
So, ein paar Tests haben ergeben, dass sich die DVD auf deutschen DVD- und BluRay-Playern ohne Probleme abspielen lässt. Die Angabe des Ländercodes soll offenbar nur davor abschrecken, die DVD nach Deutschland zu importieren.

Super, danke für die Info Tobi.
Und sogar im Record Store in L.A. verfügbar, perfekt :))

hanussen111 14.09.2013 20:32

:?::!::?:
Können das mehrere bestätigen, dass das Konzert auf Code 2 Playern abspielbar ist!??
:!::?::!:

Holland loves Herbert 15.09.2013 13:47

Zitat:

Zitat von hanussen111 (Beitrag 352975)
:?::!::?:
Können das mehrere bestätigen, dass das Konzert auf Code 2 Playern abspielbar ist!??
:!::?::!:

Noch nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.