Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8871)

schnurzi 14.11.2012 22:17

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen

Also wenn ich könnte, und dürfte wäre ich heute auch in Berlin, morgen in Bielefeld und so weiter :mrgreen: Ich kann nicht genug von dieser geilen Mucke kriegen :rotier:

beenie 14.11.2012 22:17

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen

Zitat:

Zitat von hexlein (Beitrag 345071)
so so ... ich hab das mal auf meiner Festplatte gespeichert ... schreib dir mal für Juni in deinen Terminkalender ein mit dem Vermerk Privatständchen für de olle Hexe :mrgreen:

Juni ist super, da hab ich noch Platz im Kalender! Im Mai und August sind schon Hochzeiten und diverse Sachen. :mrgreen:

Und ja, der Austernmoment und dann das Halleluja von Herbert in Leipzig! Einfach klasse... bekomm glatt wieder Gänsehaut. Und bei Morgenrot war die Stimmung im Publikum auch hammermäßig genial. Tolle Sache.

beenie 14.11.2012 22:19

Ach @ KHB1: Wollte dir noch sagen, dass das Motto für den heutigen Abend auch klasse gewählt ist. :-) Passt irgendwie wie Faust auf's Auge.

ines1304 14.11.2012 22:20

Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 345075)
Also wenn ich könnte, und dürfte wäre ich heute auch in Berlin, morgen in Bielefeld und so weiter :mrgreen: Ich kann nicht genug von dieser geilen Mucke kriegen :rotier:

Geht mir auch so mein Umfeld sagt schon ich hab eine Macke.....aber die hat ja jeder irgendwie :roll:

KHB1 14.11.2012 22:20

Zitat:

Zitat von beenie (Beitrag 345077)
Ach @ KHB1: Wollte dir noch sagen, dass das Motto für den heutigen Abend auch klasse gewählt ist. :-) Passt irgendwie wie Faust auf's Auge.

Findest Du? Danke! :)

hexlein 14.11.2012 22:20

Zitat:

Zitat von beenie (Beitrag 345076)
Juni ist super, da hab ich noch Platz im Kalender! Im Mai und August sind schon Hochzeiten und diverse Sachen. :mrgreen:

ich freu mich drauf :D

Leuchtturm 14.11.2012 22:21

Zitat:

Zitat von beenie (Beitrag 345077)

Finde ich auch!!! ;):D

joerg8219 14.11.2012 22:22

Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 345075)

Da sagt Du was...es geht mir genau so...und es fällt so schwer vernünftig zu sein :roll:

KHB1 14.11.2012 22:22

Jetzt lasst uns mal alle im

LUXUS

schwelgen. ;)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

beenie 14.11.2012 22:23

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345083)
Jetzt lasst uns mal alle im

LUXUS

schwelgen. ;)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Dann hoffen wir, dass der AUUUUUUSTERN-Moment in Berlin genauso schön wird, wie in Leipzig! ;-)

KHB1 14.11.2012 22:24

Beim Testspiel Deutschland gegen die Niederlande steht es zur Halbzeit 0:0.

joerg8219 14.11.2012 22:24

So soll es sein! :mrgreen:

ines1304 14.11.2012 22:25

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345085)
Beim Testspiel Deutschland gegen die Niederlande steht es zur Halbzeit 0:0.

Da haben wir kurz vor der Halbzeit noch eine Chance vertan auf ein Tor :confused2

hexlein 14.11.2012 22:25

Zitat:

Zitat von ines1304 (Beitrag 345078)
Geht mir auch so mein Umfeld sagt schon ich hab eine Macke.....aber die hat ja jeder irgendwie :roll:

Also ... mein Männe erträgt das ja tapfer ... er ist kein Herbert Fan, geht aber trotzdem mit zu jedem Konzert, damit das Weibchen in aller Ruhe das Konzert geniessen kann ... und er knipst und filmt wie ein Wilder, damit ich dann auch schön in Erinnerungen schwelgen kann.
Meine Macke kennt da keine Grenzen ... man sitzt im Zug, hört schön Herbert auf'm MP3 Player ... und wundert sich, warum die Leute so doof gucken ... tja, hätte ich wohl mal nicht lauthals mitsingen sollen :oops: :mrgreen:

schnurzi 14.11.2012 22:26

Luxus ist das was uns zusammen hält.

sidekick 14.11.2012 22:27

Hallo @all !!!!!!

Infinity 14.11.2012 22:27

Zitat:

Zitat von hexlein (Beitrag 345088)
Meine Macke kennt da keine Grenzen ... man sitzt im Zug, hört schön Herbert auf'm MP3 Player ... und wundert sich, warum die Leute so doof gucken ... tja, hätte ich wohl mal nicht lauthals mitsingen sollen :oops: :mrgreen:

Das kenn ich auch :mrgreen::mrgreen:

Ich stöpsel mir gerne Herbert im Büro ins Ohr da passierts mir auch immer mal wieder das ich einfach so mitsinge. Meine Kollegen belächeln mich da nur noch :mrgreen::mrgreen:

hexlein 14.11.2012 22:27

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 345090)
Hallo @all !!!!!!

Moin moin

ines1304 14.11.2012 22:28

Zitat:

Zitat von hexlein (Beitrag 345088)
Also ... mein Männe erträgt das ja tapfer ... er ist kein Herbert Fan, geht aber trotzdem mit zu jedem Konzert, damit das Weibchen in aller Ruhe das Konzert geniessen kann ... und er knipst und filmt wie ein Wilder, damit ich dann auch schön in Erinnerungen schwelgen kann.

Schön stell ich mir Bildlich vor :mrgreen: , mein Mann macht alles mit ausser zu Herbert gehen und Herbert hören .....er mag ihn nicht aber das tut meiner Sucht keinen abbruch ;)

hexlein 14.11.2012 22:29

Zitat:

Zitat von Infinity (Beitrag 345091)
Das kenn ich auch :mrgreen::mrgreen:

Ich stöpsel mir gerne Herbert im Büro ins Ohr da passierts mir auch immer mal wieder das ich einfach so mitsinge. Meine Kollegen belächeln mich da nur noch :mrgreen::mrgreen:

Jeden Tag eine gute Tat :mrgreen: ... is doch schön, wenn du ihnen ein Lächeln ins Gesicht zauberst ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.