![]() |
AW: Ticketkauf & Spielorte
:´( hab grad erfahren, dass der Versand nach Österreich 19,90€ beträgt :´(
mit etwas Pech gehen da alleine knapp 140€ für den Versand drauf :confused2:roll::confused2 |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du da nicht `ne deutsche Lieferadresse angeben? Findet sich doch sicher jemand. ;) |
Zitat:
Die wird die Tickets sicher nich vorher verkloppen :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe dasselbe Problem. Der Versand nach Tschechien ist noch teurer oder?:x |
so ganz will mir das nicht einleuchten, dass ticketmaster auch karten verkauft...
wozu schreiben sie dann in die ankündigung, die karten gibts auf groenemeyer.de? da hätten sie auch schreiben können "die karten gibt es exklusiv bei ticketmaster.de".. und dass die 3 tage vorher auch nur von 3 konzerten wissen und sonst gar nix, macht mich auch nicht unbedingt entspannter :mrgreen: ich danke jedenfalls allen fürs kümmern und infos zusammenkratzen. wenn man sich allein auf das verlassen würde, was herberts leute rausgeben, wäre man ja völlig verloren :roll: |
Zitat:
|
ich hoffe doch mal dass man nicht direkt bei ticketmaster bestellen kann, sondern erst durch grö.de dahin verlinkt wird. :shock:
|
Zitat:
|
na das ALLE über grö.de müssen.
|
Zitat:
|
Ich fände es gut, wenn man direkt bei Ticketmaster bestellen könnte.
Wenn die Nichtwissenden erst über groe.de gehen und am Besten schon die Seite abschmiert, haben wir den Ticketmaster-Bereich für uns allein ;) Ich weiss, sehr egoistisch ... |
Blöd ist dieser Samstag, 9 Uhr. Ich bin da offline im Urlaub.
|
Zitat:
Schon die Idee, dass die Infos über diesem Ticketverkauf und alle die Infos, die z. B. Claudia geschrieben hat nur für uns, Mitglieder sichtbar sind, find ich gut.8) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Laut oeticket ist jetzt wohl auch ein Termin im Wiener Konzerthaus dabei.
Termin 03.11.2012 (Samstag) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |