![]() |
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!
:D:D wow is das SCHÖÖN:lol::lol:,hab es gerad erst gelesen und kann es noch gar nicht glauben,bereite mich doch gerad auf mind.2 Jahre entzug vor und nu das...
|
Zitat:
Es darf jeder maximal 4 Karten kaufen??? :shock: Variante 1: Man spricht sich ab, wer für welches Konzert Tickets ordert. Variante 2: Jeder bestellt für sich selbst und kann trotzdem nur 4 Konzerte besuchen. Beides ist völlig doof. :confused2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie geil ist das denn? Ich freu mich dann schon mal mit!
|
Wie geil! Aber ich hab Angst vor dem VVK...
|
Zitat:
|
Ich habe es vor knapp zwei Stunden auf NDR2 gehört....wie geil ist das denn!:rotier: Daraufhin habe ich gleich auf die Homepage von LV und Grönemeyer geschaut.....wau die Euphorie ist groß und erinnert an das legendären Semperoperkonzert in Dresden.:D Besonders freue ich mich als alter Grönemeyerfan auf die alten Lieder meiner eigenen Jugendzeit;)...solche Lieder wie Onur, Anna, Kaufen, Kinder an die Macht (bitte...schon wegen dem Gummibärchenhagel), Keine Heimat, Bist du taub oder Video - um nur einige zu nennen. Sorge bereitet mir nur der Ticketkauf:confused:....wenn das so ausgeht wie in Dresden das in 90sec. alle Tickets weg sind....daran mag ich nicht denken!:roll:
|
Zitat:
und gleichzeitig bitte, ob wir von der LV schon um 8.30 h buchen dürfen.....:mrgreen: |
Habs grad gelesen-wie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ist das denn. Kanns noch gar nicht recht glauben und freu mich riesig:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls da ´ne Antwort kommt, halte ich euch auf dem Laufenden. |
Zitat:
Zitat:
|
Ja, das bleibt wirklich zu hoffen. Aber kauft der "feste Kern" pro Kopf 4 Karten, dann... ist die ein oder andere Location voll. :-S
|
Ich weiß nicht, hoffe du hast Recht. Und wenn ich die vereinzelten Musikwünsche auf grö.de lese, (vollmond,mambo,ich hab dich lieb) wird mir Angst und Bange.
|
Zitat:
Hast vermutlich schon recht, aber angesichts der Kartenknappheit ist ein erhöhter Ruhepuls ja nicht ganz vermeidbar :mrgreen: Aber es muss einfach gut gehen. Zitat:
Ganz vorstellen kann ich mir das aber auch noch nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Auf solche Konzerte habe ich Jahrzehnte gewartet :D
Wenn ich dafür keine Karten bekommen würde dreh ich durch!!!!!!!!:roll: Meine Songs auf die ich hoffe " Bist Du taub " " Letzte Version " und ganz viele andere.... Ich werde jetzt schon verrückt!!!!!!!!!:rotier: Aber erstmal die Auswahl sehen!!!!:?: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |