![]() |
AW: Drachenzüchten
Und schon wieder Nachwuchs! :shock:
Glückwunsch, Benny :flowers: Da, dann schmeiß ich mal ne Runde Drachenfutter :mrgreen: |
Zitat:
Und so niedlich. :wub: Hat es denn schon einen Namen? |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen haben meine Drachen auch alle 2 Namen, einer weiblich, einer männlich. :p Mein kleiner Dino ausgenommen. :razz: |
Ist ja 'ne richtige Drachenzucht geworden, das Forum.
Hab auch mal allen Eiern und Drachen 'nen Klick spendiert.:) |
heehee
Yupp. Bald werden die Drachen die Weltherrschaft übernehmen. :mrgreen: Dank dir. |
Zitat:
Darf ich den auch mal auf den Arm nehmen :blushing: ? |
das es solche farbenfrohe eier gibt wusste ich auch noch nicht.
sind aber schon ganz schön viele geschlüpft. |
Squeeeeeee
Da ist man mal 2 Stunden nicht da und dann schlüpfen sie. Klar darfst du sie auch Knuddeln. |
Cyclomethicone
WAS?! |
Woow grade schlüpfen einige, man kann ja fast von einem Baby-Boom, im Forum sprechen ;)
Violá-La´s Wasserdrache ist ja auch geschlüpft, mal sehen wann mein 2. blaues Ei endlich schlüpft :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow :shock: Babyboom ist der richtige Ausdruck! Benny, Du hast ja Zwillinge ;-) Und Kadena Emina hat endlich Flügel...
Na, dann werd ich die Kleinen mal füttern... Heut abend in den Schlaf singen müssen wir sie aber nich, oder :mrgreen:? |
Jippiiieh. Und Vetti's ist so süß. :happy:
|
Kaum ist man 48 Stunden nicht zuhause, und schon hat man ein 2. Drachenkind:mrgreen:
@ Georgy .... Du hast vollkommen Recht, der neue is wirklich süß Alle anderen echt interessant, besonders die Zwillinge von Benny. Hab eben allen das Abendbrot spendiert. :D |
GENIAL - ich wollte die kleinen Racker grade nur mal füttern - und da wurd ich bei zweien zum Geburtshelfer!!! :shock::shock::shock:
Jetzt haben wir ja ne richtige Rasselbande zusammen! Glückwunsch allen frischgebackenen Eltern :mrgreen:! |
Eine Runde Morgenfutter für alle gespendet :mrgreen:
@Georgy .... der kleine mit den roten Augen , der wird mal was ganz Tolles.8-) |
Wasn jetzt wieder los - seit gestern abend erscheinen die Rabauken nicht mehr auf meinem Bildschirm... :x
jetzt muss einer für mich mitfüttern! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |