![]() |
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler
Zitat:
|
Wird der Song auf der CD auch von Herbert gesungen?
Falls ja würde ich mir die CD glatt kaufen:) |
Zitat:
|
Also dann doch versuchen aus den Song Schnippsel eine mp3 zu erstellen:mrgreen:
wobei das Lied sicher auch so hörenswert ist |
Zitat:
Naja, leider kann man nicht sagen. Es ist auch auf deutsch ein wunderschönes Lied. Mein absolutes Favourit im ganzen Stück. |
Also was mir gut gefallen hat, war ein kurzer Ausschnitt von Liebe liegt nicht als englische Version (bananen-englisch trifft es wohl besser ;)) Wer es noch mal sehen will:
Zitat:
|
Nettes Filmchen, aber nach dem Ankündigungstext hätte ich ein bißchen was anderes erwartet..., hatte mich auch schon gewundert...;) - war dann doch nur hauptsächlich ein Werbefilm für die neue CD 8)
Insgesamt aber eine gute Einstimmung auf das Freiburg-Konzert, hatte ich doch schon nicht mehr so die rechte Lust gehabt, hinzufahren :confused2 Gestört hat mich Gert Heidenreich als Sprecher. Die Stimme verbinde ich vor allem mit Sozial-/Rechts- etc. Dokumentationen. |
hallo
hat jemand von euch das ganze gestern aufgenommen bzw kann es runterladen?:confused: würde mich sehr freuen wenn ihr mir ne pm schickt. liebe grüße thomas:D |
Zitat:
|
Zitat:
Das is doch viel für diese Uhrzeit oder? |
für ard-verhältnisse isses leicht unter durchschnitt....aber ich glaub erfolgreicher als schmidt&pocher, was ja normal auf diesem sendeplatz läuft
|
Der Ausschnitt aus "Liebe liegt nicht" unplugged hörte sich richtig schön an :rotier:
|
Zitat:
Da es ja hieß das sein Freund Ulrich Stein den er x Jahre kennt die Reportage macht, nehme ich an Ersteres trifft zu. |
Falls noch jemand nen Cover für seinen Mitschnitt braucht, ich hab da mal was kleines gebastelt:
http://rapidshare.de/files/39910482/Cover.pdf.html |
Hallo,
war richtitig gut. ich würde mich über einen mitschnitt mit freuen. danke |
Also ich fand die Sendung auch gut weil man Herbert mal einwenig Privatleben
entlocken konnte. Leider habe ich keinen mitschnitt:´(. Naja war schön ihn wieder zu sehen. |
Hallo !
Ich habs auch gesehen ! War eine sehr schöne Reportage und auch sehr interessant ! Die Arbeitsweise Grönemeyers, die Entstehung seiner Songs, Rückblicke auf die Tour 2007 und auch auf die Anfänge seines Erfolges ! :\') Ersteinmal freue ich mich auf das angekündigte Greatest Hits Album mit KLassikern die neu aufgenommen werden sollen ! - und auf die entsprechende Tour ! :) Auf das neue ALbum freue ich mich nach wie vor, auch wenn es dem Anschein nach englisch ist. Das lied von gestern abend war aber auch schon so schön, dass das album trotz englischsprachigem Text nicht schlecht sein kann. Wenn er dann mit dem Album auch auf tour geht und seine klassiker wie Männer, Bochum, Mensch, BAA, 12 songs...... auf deutsch nicht vernachlässigt - dann wäre das doch mal was neues und gar nicht so schlecht ! ganz im gegenteil ! Die Rückblicke auf die 12 tour 2007 waren auch sehr angenehm ! Ich habe mich an tolle Live erlebnisse zurück erinnert ! Schön! :\'):mrgreen: Aber alles in allem erwarte ich voller spannung und vorfreude jetzt ersteinmal das GH album und die Tour ! Dann kann ruhig mal was englisches rasukommen. ;) Gruß Nick |
Wann soll denn das Best of Album kommen? gestern war nämlich nicht die Rede davon.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Ich habe mal für ein Paar Szenen aus der Passage in der RAH als Screenshot festgehalten: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
... und noch ein paar, weil mehr als 9 Anhänge auf einmal nicht gehen ... Anhang 4816 Anhang 4817 Anhang 4818 Anhang 4819 Anhang 4820 Anhang 4821 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |