![]() |
AW: sidekick hat Geburtstag
Auch von mir Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag. Lass dich schon feiern und beschenken!!
|
|
Liebe Claudia,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir viel Glück und alles Gute! Ich hoffe, wir sehen uns im März.:rotier: LG Martina |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :flowers:
|
Alles Liebe zum Geburtstag Claudia,lass dich ordentlich verwöhnen und feier schön. Lg Steffi:flowers:
|
Danke für die vielen Glückwünsche, hab mich sehr drüber gefreut !:rotier:
|
Tja, meine Vorhaben für das neue Jahr sind mal wieder über den haufen geschmissen - ICH und GEBURTSTAGE :oops::oops::oops: ... ... Trotzdem alles alles Liebe nachträglich auch von mir :rotier:
|
Mmh, ein bisschen in Verzug bin ich schon, aber wenn man bedenkt, dass es manche Musiker geben soll, die zum Teil über 20 Jahre brauchen, um einzelne Lieder wieder ins Programm aufzunehmen, dann fallen 2 Tage kaum ins Gewicht...
...deshalb gibts auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag in einem nahezu idealen Geburtsjahr an eine der ganz wenigen Veteraninnen, die schon seit der Sprünge-Tour dabei ist. [Und ich bin mir fast sicher, dass es in diesem Jahr keine Deutschland-Tour gibt, weil er sich auf die "Komm zurück - 35 Jahre mit Liedern, die schon nach einer Tour aussortiert wurden"-Tour vorbereitet, die ganz optimistisch, bzw. fahrlässig ohne Hilfsmonitor absolviert werden soll] |
Besser spät, als gar nicht ...;-)
Danke Conny und JJ! |
Liebe Claudia Ich wünsche Dir alles Gute, mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen und bleib gesund. Bis bald |
Auch hier: alles Beste! :flowers:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Hab einen schönen Tag !!! http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_123.gif |
Alles Liebe & Gute und hab nen schönen Tag :)
|
|||||
Moin Claudia,
hier in meinem Lieblings-Forum auch nochmal alles Gute und Liebe - auch von Gaby und Celina :) |
Auch hier nochmal: Alles, alles Gute! :flowers:
|
All the best, liebe Claudia, und bis ganz bald. Spätestens im Herbst!:wink2:
|
Liebe Claudia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe, viel Glück und noch viele Herbert-Konzerte!:D:flowers:
|
d A N K E S C H ö N !!!! :)
|
Alles Gute, liebe Claudi :flowers: hab einen wunderschönen Tag Bis bald :rotier: |
Auch das Hamsterbäckchen :mrgreen: hinterlässt hier nochmal viele liebe Geburtstagsgrüsse ;-).
Feiere schön und lass es krachen :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |