Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine (2008) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5851)

drkernspin 02.03.2008 00:06

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Hurra, der Wettergott ist Herbert-Fan, der Sturm hat aufgehört und meine Satellitenschüssel zeigt den SWR in super Qualität!

Es kann losgehen....

chr12toph 02.03.2008 00:08

wie wär's mit einem Treffen im Chat?

Hennes 02.03.2008 00:17

So, viel Spass euch beim Fernsehen !
Ich geh pennen

mimo 02.03.2008 00:57

Ist das schööööööön, ich kann es leider nicht aufnehmen!:´(

drkernspin 02.03.2008 01:27

Oh wie war das schööööööööööööön, oh wie war das schööööön, sowas ham wir lange nicht gesehn, so schön, so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur noch 6 Tage und 23 Stunden und 9 Minuten bis part II.

Bis bald - gute Nacht!

Jetzt oder Nie 02.03.2008 01:29

Und ich komme zu spät vom Geburtstag nach Hause und hab nichts gesehen :´( ...

cloclo 02.03.2008 01:32

War das schööööön! Schaue mir das gleich noch ´mal an. Und freue mich dann auf nächsten Samstag/Sonntag.:rotier::rotier:

Das war mein 500. Beitrag hier. Ich weiß noch genau, dass der 100. an dem Abend war, als HAUTNAH stattgefunden hat.

christian 02.03.2008 01:43

seeeeeehr schön, vor allem auch dass sie "spur" komplett gesendet haben. selbst im radio wurde das ja leicht gekürzt. :)

der 2. teil wird spannend, da kommen mind. 2 zusätzliche lieder, die noch nicht im radio liefen und die kandidaten wären:

- Flugzeuge im Bauch
- Zeit, Dass Sich Was Dreht
- Stand der Dinge
- Ich dreh mich um dich
- Ich will mehr
- Zur Nacht

idmud 02.03.2008 01:54

Da ja beim Evi-Seibert-Gespräch schon Ausschnitte von 'Zeit, daß sich was dreht' gezeigt wurden, würd ich mal darauf tippen und zum Schluß dann wohl 'Zur Nacht' ...

obwohl ich ja nun doch gerne 'Bleibt alles anders' (wegen des Würfels mit der fallenden Sechs) und natürlich 'Ich will mehr' hätte :!:

Ninja 02.03.2008 02:00

Zitat:

Zitat von 5 vor ZWLF (Beitrag 177839)
Schöne Bilder, idmud! Aber ich erkenne immer noch nicht jeden von euch.
Links oben: toffifee, Ninja-Typ(?) und dann..??
(Anm. Ich finde nicht, dass du dich vom Forum verabschieden musst:D)

en
also ich bin nicht zu sehen. danke :mrgreen:;)petra

Tout change le même 02.03.2008 06:08

Na super.
Unser (ziemlich neuer und angeblich so guter) DVD-Rekorder hat unter der Bezeichnung SWR Late Night Extra - Grönemeyer irgendwelchen Uralt-Schrott auf HR3 aufgezeichnet :´(

Und ich hatte mich nach einer absolut besch.... Woche so auf das einzige Highlight der ganzen Woche gefreut :cry: :cry: :cry:

Es lebe die Technik und vor allem dieser Programm-Guide beim DVD-Rekorder :x

Hennes 02.03.2008 08:16

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 177898)
seeeeeehr schön, vor allem auch dass sie "spur" komplett gesendet haben. selbst im radio wurde das ja leicht gekürzt. :)

der 2. teil wird spannend, da kommen mind. 2 zusätzliche lieder, die noch nicht im radio liefen und die kandidaten wären:

- Flugzeuge im Bauch
- Zeit, Dass Sich Was Dreht
- Stand der Dinge
- Ich dreh mich um dich
- Ich will mehr
- Zur Nacht

Da bin ich mir irgendwie noch nicht ganz so sicher, immerhin dauern Liebe liegt nicht und Mensch ja doch relativ lange.
Ich hab irgendwie die "Befürchtung", dass wir gar nicht neues hören.

Hans.vanderLans 02.03.2008 08:44

Fur alle die nicht schauen konnte und doch was sehen mochten
bei SWR steht ein online link :-)

www.swr3.de ganz Oben

19 Minuten stehen on line:

Kopf Hoch Tanzen
Ein Stuck vom Himmel
Alkohol
Marlene (Ohne Geschichte)

Also alle die dabei waren .....
Bin sehr eifersuchtig!

BITTE HERBERT KOMM IN 2008 NOCHMAL NACH AMSTERDAM
(Bodegraven ist auch gut :lol:)

Hans aus Holland

sidekick 02.03.2008 09:56

Moin, Moin zusammen,
was beneide ich euch alle, die ihr dabei gewesen seid ! Was für ein Konzert, wirklich hautnah ! Wäre vermutlich zusammen gebrochen, wenn er da so vor mir rumgetanzt hätte. Habe doch tatsächlich einige von euch erkannt... ;) Freue mich auf nächsten Samstag und, Cloclo, denk an mich !
Allen einen schönen Sonntag, in Erinnerung und Vorfreude auf den Sommer schwelgend !

Gruß
sidekick:mrgreen:

mimi 02.03.2008 10:04

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 177912)
Moin, Moin zusammen,
was beneide ich euch alle, die ihr dabei gewesen seid ! Was für ein Konzert, wirklich hautnah ! Wäre vermutlich zusammen gebrochen, wenn er da so vor mir rumgetanzt hätte.

Geht mir genauso.
Das war soooo schön :wub:, wirklich hautnah.

Werde mir den ersten Teil mit Sicherheit heute immer wieder und immer wieder anschauen. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

luca-zwlf 02.03.2008 10:48

Zitat:

Zitat von Bloß geliebt93 (Beitrag 177922)
Das war wirklich so unbeschreiblich schön... :D Mir fehlen die Worte! Ich beneide euch. :)

Da kann ich nur zustimmen :-) War wirklich unbeschreiblich schön!!

Flexi 02.03.2008 10:52

Ich will jetzt sofort, dass die Tour anfängt:D...oder dass nochmal der 30.10.07 ist;)

christian 02.03.2008 10:57

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 177907)
Da bin ich mir irgendwie noch nicht ganz so sicher, immerhin dauern Liebe liegt nicht und Mensch ja doch relativ lange.

Die verbleibenden Lieder, die im Radio gespielt wurden, dauern ca. 33 Minuten, d.h. zu den 45 Minuten des 2. Teils sind noch 12 Minuten Zeit, also höchstwahrscheinlich 2 Lieder und idmud hat wahrscheinlich leider Recht mit den 2 genannten Liedern.

Aber dennoch: der 2 Teil wird allein schon klasse, weil da wird der Vorhang im Hintergrund fallen und man diesen wundervollen Blick ins Festspielhaus haben wird!

mambo 02.03.2008 11:02

also wenn es nach mir geht, könnte ja statt "Mensch", "Ich will mehr" gezeigt werden:oops:
:roll:

Stück vom Himmel 02.03.2008 11:44

So jetzt bin ich nach einer langen Nacht auch wieder auf den Beinen. Es hat sich aber wirklich gelohnt es sich anzuschauen. Es war sehr schön, wirklich "Hautnah" :). Ich bin auch mal gespannt was sie nächsten Samstag an Liedern spielen werden (hoffentlich "Stand der Dinge" und "Ich will mehr").

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.