![]() |
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)
Ninja-Typ hat mich da auf eine grausame Idee gebracht :mrgreen:
so schaut vielleicht die "Tour de Herbert 2008 (Part1)" der Ösis aus:shock: |
Zitat:
ich :shock: :oops: coole strecke, manche machen dafür 4 wochen urlaub :mrgreen: |
Zitat:
|
Allerdings! :x
Ich hoffe die regulären Preise unterscheiden sich "ein wenig" von diesem Wucher :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Wo und wann ist denn die Pressekonferenz? |
Zitat:
|
Ich bin auf die Preise gespannt.
Was denkt ihr was man wohl anlegen muß? |
Naja, eine genaue Prognose wird hier wohl keiner abgeben ;)
Aber ich denke, Du kannst schon ein paar Euro von Ventic oder Ticketband (is das nicht der gleiche Verein??? :confused2) abziehen - meines Wissens sind gerade beim Hessentag die Tickets nicht so teuer. Da rechne ich mal mit 30-35 EUR *hoff* :mrgreen: Mittwoch Pressekonferenz??? :shock::shock::shock: Wann wie wo - ich verpaß hier aber auch alles :shock: EDIT: Gerade gesehen: Die Ärzte werden in Homberg 29 € kosten - mal so als Orientierungshilfe ;) |
Zitat:
|
Frage mich gerade, ob die Fans anderer Stars auch so verrückt sind oder nur wir ;););)
|
Zitat:
|
Davon gehe ich auch aus.
Und ich schließe jetzt mal kreischende Teenies komplett aus. Weil mit denen möchte ich bitte nicht in einen Topf geschmissen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich finde es wunderbar, dass Begeisterungsfähigkeit keine Frage des Alters ist. |
Also aus Münchner Sicht machen mich diese neuen Termine ja nicht gerade glücklich :( ...
Seit Barbra Streisand bin ich ja Berlin Waldbühne Fan .... mal sehen, ob sich da was machen lässt ,,, ;) Wo kann man denn dafür Karten bestellen??? Bei eventim gibt es noch gar nichts ... |
Ohne dich jetzt dich persönlich angreifen zu wollen,
mit etwas Mühe findet man solche Infos im Forum bzw. in dem Fall auch in der Tourneeübersicht. VVK-Start ist der 17.11. und frühstens dann gibts auch was bei eventim |
Zitat:
|
Nein, ich hüpfe schon auch rum und tanze und feiere und singe, nicht nur entspannt mit, sondern ganz laut :oops::mrgreen:
Was ich meine sind die Hyperventilationsanfälle, das gegenseitige Augenauskratzen, das Erschrecken des Musikers weil die alle so durchdrehen, Weinkrämpfe......ectra.pp. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |