![]() |
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007
Zitat:
(Glaubt nicht, daß das mit dem einen (zugegebenermaßen sehr sehr tollen) Foto getan ist http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/h022.gif ) |
ich schließ mich Glitzer an, Details bitte :)
und wo ist denn das Foto? Ich find hier keines... edit: habs gerad gesehen, sehr schick 8) |
Zitat:
|
ich habe es gestern verpasst weil bei mir hier so viel los war ! kann es vllt jemand hier rein stellen wär sehr nett!
|
Ich habe mir die Sendung gestern auch angesehen. Wirklich schade, dass es mal wieder Playback war :(. Das gibt wenig Hoffnung ,dass es am Donnerstag bei Jose anders ist. Mit der längeren Pause war wohl eher witzig von ihm gemeint ;) (hoffe ich doch ).
|
Hätte eigentlich auch mehr erwartet, wenigstens ein paar Minütchen auf Sofa oder Sessel zum Interview. Da wäre zwar bestimmt nichts Neues erzählt worden, aber was solls. Dass mit der langen Pause nach 2008 ist hoffentlich wirklich nur ein Scherz gewesen. Kaum auszudenken, wenn man dann erst wieder 3 - 4 Jahre warten muss.
|
schade, dass herbert wieder nur playback gesungen hat :(
bei dem satz "dann machen wir eine ganz lange pause" ist mir angst und bange geworden, aber wenn ich das hier so lese, hab ich das wohl zum glück falsch verstanden :oops: ;) |
Zitat:
|
Danke Eissee und Idmud ! Klasse Bild, beneid !!!:´(
|
Öhm, ich habs leider auch noch nicht gefunden obwohl ich mir schon die Finger wund gesucht habe.
Könnte mir bitte jemand die Augen öffnen und mir Erleuchtung bringen??? Und dann bitte noch ein wenig geplauder dazu wie es dazu gekommen ist? *liebschau* |
Schau in IDMUD's Profilbild :-)
Wie es dazu kam? Wir haben einfach gewartet, im kalten Köln auf dem kalten RTL-Gelände ;) Hab ich schon erwähnt, wie toll ich das Parkverbotsschild im Hintergrund finde? :grin: |
Mal Tee an die Wartenden rumreich....danke Feechen. Ich habe jetzt wenigstens sämtliche Mocca-Bilder gesehen :mrgreen:
Hoffentlich wart ihr warm genug angezogen und seid heute nicht krank. |
Zitat:
|
Ich hab schon die Vorteile von Merinounterwäsche angepriesen bekommen.
Na wenigstens hat's Spaß gemacht und das Warten hatte sich gelohnt. Den Tee hätte ich euch gerne per Sendedienst geschickt....wußte nur nicht das ihr dort seid. Ob sowas geht? Ich meine, wie ein Telegramm oder einen Blumenstrauß? Sollte man tatsächlich mal ausprobieren..... |
Zitat:
|
Einer seiner größten Vorteile seit vielen, vielen Jahren: Er ist nicht Marius Müller-Westernhagen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: nicht wieder schimpfen mit mir :oops:;) |
Herzig frisch ist er aber schon geschrieben....vor allem der Abschnitt um 20.57h......ich bin rückwärts umgefallen vor lachen.
|
Zitat:
|
...auch die von Kassel????:mrgreen:
|
:oops: Wegen der Fotoanfragen von Sonntagabend:
http://www.letzte-version.de/gallery...to=205&cat=514 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |