![]() |
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007
Zitat:
|
KARTEN ABZUGEBEN!! Hallo Leute! Habe noch zwei Tickets für die Royal Albert Hall über. Innenraum (Arena Floor-Front), Block E, Reihe 11, Sitz 22 und 23. Preis: 80,00 Euro pro Karte Gehe (fahre, fliege etc.) selbst auch hin! Wer Interesse hat, bitte melden! |
Das wäre mal eine Überraschung für HERBERT !;) :rotier:
Vielleicht schaffen wir es ja in London mal, das bei Halt mich nicht hineingeklatscht wird. Bei sovielen Usern aus der LV wäre das ja mal was, und jeder sagt dem Nebenmann Bescheid.;) ;) :mrgreen: |
aber er will doch 2 appläuse *Ggg
|
@ BVBHennes meinste !! ggg;)
Oder hat er sich einfach damit abgefunden.:roll: |
hallo!
würd mich auch gern der meininger-truppe anschliessen!!! auch donnerstag bis sonntag, wenns passt?? würde allerdings dann aus dublin kommen... bin hier via pn zu erreichen! das wird so großartig, bin gerad ganz euphorisch und mein sitzplatz, wahnsinn, geht gar nich... |
ich habe gestern abend mal bei ebay gesurft - da stehen tatsächlich schon 4 karten für das konzert in der rah drin für 139 € pro stück! wenn da mal nicht einer geld verdienen will ... ;)
|
AW: Herbert in der Royal Albert Hall
Zitat:
|
Zitat:
mein trip nach london unterliegt uebrigens noch strengster geheimhaltung. (deswegen steht es auch jetzt hier im forum :mrgreen: ) jedenfalls ergab sich gestern am kaffeetisch meiner eltern folgende unterredung:"jetzt reicht es aber sicher auch erstmal mit dem groenemeyer, oder?" "hm :oops:" "konzerte kommen doch jetzt nicht mehr, oder?" "naja, vllt gibts noch ne hallentour im winter. :oops: aber konzerte in stickigen hallen sind eigentlich nichts fuer mich. :oops: da werde ich wohl nicht hingehen. :oops:" "ja, :) irgendwann muss ja auch mal schluss sein" "mhm :oops:" also bruderherz, falls du mal wieder hier im forum stoeberst und liest was deine kleine schwester wieder fuer dinge plant.. behalt es einfach erstmal fuer dich! :mrgreen: ich denke ich werde dann kurz vorher mal einfliessen lassen, dass ich fuer 2 tage nach london zum konzert fliegen werde. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif |
@ Fisch - habe mich gerade köstlich amüsiert :mrgreen:
Und die "was zieh ich an " - Frage ist bei mir auch noch nicht geklärt ,aber wir können ja vorm Konzert die Londoner Läden unsicher machen und uns nen flotten Fummel kaufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Da muss man sich schick machen, oder? :oops:
|
Zitat:
|
Macht Euch mal nicht total nervös wegen der Klamotten. Nur abgetretene Turnschuhe sind nicht unbedingt angesagt. Saubere Marken Sneakers dagegen sind ok.
Interessanterweise sieht man hier immer ALLES bei solchen Veranstaltungen... sowohl Jeans als auch Abendkleid. Irgendwas dazwischen drin tuts aber auch, also z.B. ne Jeans (ohne Löcher) mit nem schicken Oberteil und schicken Schuhen... (so war ich beim letzten Mal in der RAH angezogen und das war durchaus akzeptabel). Und so schlimm wie manche Engländer läuft keiner von Euch rum... ;-) Das Gute ist, dass Euch keiner schief anschaut, wenn Ihr Euch richtig aufbrezeln wollt, denn auch das ist erlaubt. :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
also bis gerade eben hatte ich mir noch gar keine gedanken gemacht :oops: aber.. wenn ich das so lese.. :shock: |
Leute, es sind noch 3 Monate - erstmal abwarten wie das Wetter wird ...:rotier:
L. PS: Ich werde wohl eine Bustour nach London um den 20. herum machen. Dann können andere sich den Kopf zerbrechen, wie ich nach L. komme - oder hat da schon einer schlechte Erfahrungen? |
Zitat:
|
Sag mal, glaubt ihr das Herbert sein Programm wesentlich ändern wird und auch ältere Songs von seinen englischen Alben bringen wird ??? Er hat ja, soweit ich weiß gesagt, das er überwiegend deutsch singen wird???? Oder läuft es eher nach Setlist der Stadiontour??? Wird er Bochum oder Männer auf englisch bringen???? In Paris hat er ja immer Marie in der französischen Version gespielt!!!
|
Zitat:
Ich frier hier momentan... es hat 12-14 Grad und in den letzten Wochen, als es bei Euch in Deutschland so heiß war, waren es hier maximal 24 Grad. Das empfanden dann die Londoner übrigens auch schon als heiß. :roll: Eins ist auf jeden Fall sicher... es geht immer irgendwie Wind und das Wetter ändert sich wie's lustig ist. Da kanns morgens 14 Grad haben und am Abend dann 24 Grad, oder umgekehrt. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Winter ist es tatsächlich "wärmer"... durch die Nässe, aber auch ungemütlicher und irgendwie kam's mir nicht wirklich wärmer vor. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |