Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=456)

persönliches video 26.08.2003 02:15

Heute kam schon wieder im Supermarkt Herbert...aber diesmal nicht wie letztens Haarscharf, sondern Halt mich!
Ich glaub, da geh ich jetzt öfters einkaufen! :D So macht das doch richtig Spaß!

herzsehen 26.08.2003 09:28

Ich war im Supermarkt mal wieder in einer elend langen Schlange und da haben sie dann den MAMBO gespielt. Da hat das Warten dann richtig Spaß gemacht. http://www.my-smileys.de/smilie_schal2.gif

Steffi_84 26.08.2003 11:13

heut morgen acht uhr beim friseur und ich noch ziemlich verschlafen. irgendwann hörte ich so im halbschlaf "männer" und war doch gleich ein bischen weniger müde :wink:

Lyricmaster 28.08.2003 23:49

Heute auf Radio Bremen 4 (unser Mainstream-Sender Nummer 1 in der Region):
Land Unter! Das kommt schon einer Sensation gleich...
Aber in der zweiten Strophe haben sie ihren "Fehler" dann bemerkt und ihn prompt zugunsten von Phil Collins abgewürgt:(

persönliches video 13.09.2003 19:53

Gestern in der Tanzothek kam mal wieder mein KOMET!!! :)

PiEpSiE 13.09.2003 21:20

@ pv: in welche tanzothek tief im osten gehst du ?

PiEpSiE

persönliches video 14.09.2003 00:13

@PiEpSiE

Du bist doch nicht etwa neidisch? Verständlicherweise!
Es gibt schon gute Tanzotheken (na eigentlich nur die eine :wink: ) in meinem schönen Sachsenland! :D

PiEpSiE 14.09.2003 00:59

@ persönliches video: neid ist nicht der richtige ausdruck ... eher neugier :wink:
und da ich auch im sachsenland wohnhaft bin, wollte ich mal nachfragen :?:

viele grüße,
PiEpSiE

april 14.09.2003 17:36

heute morgen auf radio eins "bleibt alles anders"! :lol:
das hab ich ja ewig nicht mehr im radio gehört... :)

Zaubermaus 20.09.2003 10:23

gestern abend so gegen dreiviertel acht lief beim Real-Markt Herberts "Mensch" sozusagen als Rausschmeißerlied :lol: und heute früh mach ich unser ca 40 Jahre altes Radio im Wohnzimmer an (und das um viertel neun, das ist das ungewöhnliche daran :wink: ), eigentlich weil wir zum Frühstück ne Herbertplatte hören wollten...und was läuft im Radio...."Kinder an die Macht"...da haben wir gleich ne runde abgetanzt und waren wach

suuuuper Start ins Wochenende :D

PiEpSiE 20.09.2003 23:33

ich war heute auf einer kleinen geburtstagsparty ... und neben roger whittaker, peter maffay, c.c. catch etc. :!: :!: :!: liefen auch der weg und marie :lol: :lol: :lol: das war balsam für meine ohren :P

persönliches video 22.09.2003 00:12

Gestern kam in der Kaufhalle endlich mal wieder der gute Herbert!

Flugzeuge im Bauch...da macht Einkaufen Freude!! :D

Feechen 22.09.2003 00:19

Vorhin im Restaurant, Aussenterasse. Plötzlich bekannte Melodie....

Demo

Ich hätte fast mitgesungen.....denke aber, dass hätte den Wirt verärgert wenn plötzlich alle Gäste fluchtartig die Wirtschaft verlassen :lol: :lol: :lol:

persönliches video 22.09.2003 00:19

Und heute an der Tanke...neben mir so ´n olles Muttchen mit übelst lauter Mugge im Auto...hat mich total genervt, weil sie mein Herbert fast übertönt hat. Naja und als ich dann beim Aussteigen mal richtig hingehört habe (also das war nicht zu überhören!), lief bei der guten alten Dame doch tatsächlich auch Grönemeyer mit Demo. Ich war etwas überrascht, aber dann schon positiv!!! :D Die Frau hat gefetzt! 8)

vollmond75 22.09.2003 23:56

am freitag bei H&M

alkohol :D
und das um 9 uhr früh
ich hab vielleicht geschaut
und ich mein super-schönes shirt an von herbert :D
das war echt cool
der tag war super :lol:

april 24.09.2003 20:09

MEHR GEHT LEIDER NICHT :D :D :D

heute mittag auf radio eins!!! da macht das autofahren durch die zugestaute stadt doch spass!!! :D

junimond 28.09.2003 18:11

ich war gestern abend im kabarett - bei bernd-lutz lange und gunter böhnke..- wahrscheinlicher eher nicht so bekannt. (und ich hatte auch noch seit ewig langer zeit mal wieder ein hg-oberteil an..) - jedenfalls beginnt deren band im zweiten teil der show zu spielen und schon bei den anfangstönen schoss mir das blut in den kopf 8) - "..nur noch kommerz im blick.."- flugzeuge im bauch mal wieder in einer völlig anderen, textlich abgewandelten version..- und mir hats gefallen :) .

eva 28.09.2003 19:12

Also ich war am Freitag beim Frisör, meine gute Laune war fast weg weil ich schon über einer Stunde gewartet hab, da kam plötzlich Herbie mit Demo

An Vollmond75: welches Shirt hast du denn wo Herbie auch hat wenn ich das richtig verstanden hab?

neuländerin 01.10.2003 11:36

... ich gerade auf dem Zahnarztstuhl... :cry: :cry:

...und aus dem Radio:

...Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet...

auch wenn das Lied wirklich nicht fürs Radio geeignet ist, in dem Moment kams zur Beruhigung genau richtig :) :)

Renni 07.10.2003 16:18

Am Montag morgen gegen 6.30 Uhr auf der DTM Abschluß-Gala kam "Musik nur wenn sie laut ist".
Meine Rettung zu der Zeit, da ich dort arbeiten mußte, und da schon 20 Stunden "im Dienst" war - war das der richtige Song zur richtigen Zeit um die letzten 5 Stunden auch noch zu überstehen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.