|  | 
| 
 ... und immer wieder, immer wieder, immer wieder... haaab ich dich bloss geliebt!!!! In der unplugged Version ist diese Stelle einfach zum :cry: und verschafft mir regelmäßig eine Gänsehaut :? ... | 
| 
 Mir geht´s mit  "...Ich bin mancher Frau schon unterlegen..." so! Also auch in der unplugged Version! SOOOOOOOOOOOOOO GUUUUUUUUUUUUUUUUUUT | 
| 
 Zitat: 
 @Claire: mir geht es genau so wie dir :!: Liebe Grüße, PiEpSiE | 
| 
 Mir ist auch wieder was neues eingefallen.... Weiß net, ob ihr das kennt, aber...... "Ich fühl mich Tod, tief in mir drin. Und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich am Leben bin...." | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 also ich finde BAA hat den nachdenklichsten text, "Stillstand ist der Tod"," tanz den Tanz auf dünnem Eis" etc... "wer wohnt schon in Düsseldorf" ist gut für mich als kölner der nach dem motto düss.ist.doof lebt ein meilenstein!!!! :lol: [/quote] | 
| 
 für mich warst du nie gegner tausendprozentig vertraut dir alles erzählt vor dir intimstes aufgetaut | 
| 
 ich hab dich lieb, so lieb ich hoffe, du verzeihst ich hab dich lieb, so lieb ich will nur, daß du's weißt | 
| 
 Zitat: 
 Ist nicht nur, dass ich dich liebe Ist nicht nur, dass ich dich mag Ich lieb dich Ich lieb dich ...mehr geht leider nicht | 
| 
 @Danyflower Wir sind uns einig, das ganze Lied ist einmalig, aber besonders aussagekräftig finde ich... du hast mich total eingenommen hälst jede zelle besetzt liegt meine seele in falten bügelst du sie auf weiß ich weder ein noch aus, weiß ich: du hievst mich aus jedem tief auch aus dem tiefsten tief heraus du holst mich aus den wolken stellst mich auf den boden zurück dir was vorzumachen ist schwierig du liest in meinem gesicht | 
| 
 Stimmt, das ist einfach nur schön!! Ich könnt' ewig weiter aufzählen :wink: Und das berührt mich auch immer sehr... Du bist dort... und ich bin hier :cry: | 
| 
 Stimmt! Auch bei Mehr geht leider nicht...schon alleine der Titel spricht Bände...hach der gute Herbert hat schon was drauf... | 
| 
  liebesversehrt  find ich gut, tiefsinnig? hab ich jedenfalls vorher noch nicht gehört... | 
| 
 ...wenn der kompass nur himmel und hölle zeigt...  | 
| 
 Golfstrom für gefrorene Seelen find ich so ne schöne Metapher. :) übersprudelnder samtsanfter trost du stahlblaues licht, tollkühne lust zum leben himmlisches geschick, kosmisches sonnen-phänomen | 
| 
 Zitat: 
 ...zusammen mit dir können die tomaten ruhig fliegen... | 
| 
 ...alkohol ist dein sanitäter in der not  alkohol ist dein fallschirm und dein rettungsboot alkohol ist das drahtseil, auf dem du stehst alkohol ist das schiff, mit dem du untergehst... | 
| 
 Ich liebe es einfach, wie er bei "Nach mir" das ausspricht "hast dich weggestohlen" Das sagt er irgendwie ganz weich und...naja, vielleicht bild ich mir das auch ein, aber ich hab's grad gehört und da war mir irgendwie so..... :) | 
| 
 ...sehnsucht kann man zum glück nicht verlernen zum weinen bleibt noch so viel zeit... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |