Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose... (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2981)

sassi 11.09.2006 10:42

AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
irgendwie wuerde mich das nicht wundern, wenn heute wieder irgendwo was passieren wuerde :confused2

sag das nicht so laut.....

sassi 11.09.2006 10:44

AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

[quote=Danyflower]Guten Morgen!
Wie geht's denn den Maulwürfen, Wildpinkelkatzen und Familiengestressten?
QUOTE]

morsche.....

hab mir gestern ne ganz böse grippe eingefangen-
das hat man davon wenn man sein trikot zum jubeln auszieht,weil seine mannschaft einen erstligisten aus dem pokal geworfen hat.....

Danyflower 11.09.2006 11:24

Na, dann pfleg' dein Grippchen mal besser im Bett! :)

Ich muss aufräumen :´( Is bißchen Saustall hier heute :oops:

Fisch im Netz 11.09.2006 11:32

apropos saustall :(

in der nacht von samstag auf sonntag sind in dem heimatdorf von meiner mama die stallungen von einem alten bauernhof komplett abgebrannt :( die waren irgendwie von 17 hundert tuet :( und als wenn das nicht schon schlimm genug waere :( bei dem brand sind 80 schweine verbrannt :confused2 die sind wohl teilweise brennend aus dem stall gelaufen und der bauer hat dann recht verzweifelt versucht die tiere mit nem bolzenschussgeraet zu erschiessen :cry: bei einem ist das wohl mehr als schief gegangen und das tier ist brennend und mit bolzen im kopf durchs dorf gelaufen bis die polizei es dann erschossen hat :cry::cry::cry:
so wie es momentan aussieht, muss es wohl brandstiftung gewesen sein. einen brand bewusst zu legen ist ja schon bescheuert genug, aber wie kann man sowas tun mit dem bewusstsein, dass die tiere in dem stall eingeschlossen sind und praktisch zwangslaeufig an lebendigem leib verbrennen werden? :(

sassi 11.09.2006 11:34

Zitat:

Zitat von Danyflower
Na, dann pfleg' dein Grippchen mal besser im Bett! :)
:

nee im bett sterben die meisten leute....und solange ich rauchen kann kann ich auch meinen täglichen pflichten nachkommen :D

aufräumen muss ich auch noch :confused2
habe aber keine lust-

sassi 11.09.2006 11:35

AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose...

ach ja dany........geiles schwein auf toast war ein gedicht :mrgreen:

Danyflower 11.09.2006 11:38

Ja, ne :oops: :oops: Gedicht trifft es :oops:

Okee, wenn das so ist und ich mal von mir auf andere schließe... wer noch raucht, kann so krank nicht sein :mrgreen:

Danyflower 12.09.2006 10:04

Hat jemand gestern 9/11 angeschaut? :confused2

Fisch im Netz 12.09.2006 12:05

ich hab die letzte stunde gesehen :confused2 hab den rest allerdings aufgenommen und werde wohl die ganze sendung demnaechst nochmal sehen ...

Danyflower 12.09.2006 12:14

Das lohnt sich auf jeden Fall :(
Ich find' da keine Worte für :confused2

bella 12.09.2006 12:20

AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose...

...ich auch nicht!!
Es war so beklemmend, vor allen Dingen der wiederholte Aufruf an die Mitarbeiter, auf weitere Anweisungen des Sicherheitspersonals zu warten und auf jeden Fall die Büros nicht zu Verlassen :´( :´( . Habe eigentlich die ganze Zeit überlegt, wie hättest Du in einer solchen Situation reagiert :shock: , raus oder warten :shock: !
Ich weiß es nicht :´( :´( .

bella 12.09.2006 12:26

...jetzt aber mal was Urdeutsches :rotier: .
Mein Nachbar gegenüber, Mitglied im Karnevalverein "DE Zuckerknöllche" von ???, saß gerade gemütlich im Garten und pinselte einen, von mindestens 10 in die Jahre gekommende Riesengartenzwergen an... :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin fertig mit den Nerven, er hat mir auch noch soviel Nettes über die Kerlchen berichtet :mrgreen: . Da ich überhaupt kein Umgangskölsch verstehe :oops: habe ich nur freundlich genickt und gedacht...... :oops: ;)

Fisch im Netz 12.09.2006 12:57

:mrgreen: geil.. ich frag mich immer wieder wie man sich sowas in den garten stellen kann :mrgreen:

Danyflower 12.09.2006 13:13

Och, ich finde, es gibt auch tolle :mrgreen:

http://www.auktion.com/auktion/image...ad/15193_1.jpg

bella 12.09.2006 13:35

Zitat:

Zitat von Danyflower
Och, ich finde, es gibt auch tolle :mrgreen:

http://www.auktion.com/auktion/image...ad/15193_1.jpg

Toll!! :D

sassi 14.09.2006 11:25

ist hier heute nix los??

Danyflower 14.09.2006 11:28

Jetzt schon, oder? :mrgreen:

sassi 14.09.2006 11:31

joa....a bissel.... :D

naja werde gleich mal wieder ein pokerturnier spielen gehn.. 8)
.wer lust hat...www.europoker.com kostet nix

Danyflower 14.09.2006 11:33

Ich spiele lieber Mensch ärgere dich nicht :(

sassi 14.09.2006 11:35

also wenn dann lieber monopoly :mrgreen:

"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.