Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=204)

eva 13.10.2003 18:26

Dido mit White Flag ,
The Rasmus mit First day of my life

persönliches video 14.10.2003 02:11

Ab in den Süden

Also wirklich schön finde ich es nicht, aber es ist so schlecht, dass es schon wieder fetzt!! :wink:

junimond 30.10.2003 23:45

naja, also wenn ich mal radio höre, kommt eigentlich ständig dieser gecoverte "only you"-song von keineahnung..- mag ich überhaupt nicht, aber er hat mich dazu bewogen, einer verschollen geglaubten mc doch noch ne chance zu geben und nach einer wahnsinnssuchaktion hab ich sie auch tatsächlich wiedergefunden..- besagte mc enthält die originalversion der 'flying pickets' und ist traumhaft schön :) .
außerdem mag ich das bernd-begemann-kim-frank-lied "bis du den richtigen triffst, nimm mich"..- klingt zwar bisschen nach münchner freiheit u.ä.- aber gegen die hab ich ja so eigentlich auch nichts 8) :wink: !

Tanja 31.10.2003 09:28

Aurelie......absoluer Ohrwurm und ich hab echt Glück, läuft immer wenn ich mal ins Auto steige ;-))

vollmond75 01.11.2003 15:03

........ von dido
.................................white flag

gefällt mir ganz gut :D

sonnenblume22 02.11.2003 10:04

P!NK !!

TROUBLE

PiEpSiE 02.11.2003 16:28

lexy & k-paul - daaaancing ... das könnte ich zur zeit nonstop hören 8) *daaaancing*

persönliches video 03.11.2003 00:19

Zitat:

Zitat von sonnenblume22
P!NK !! TROUBLE

...dito...

Und REM...bad day!!!

PiEpSiE 03.11.2003 00:52

gustav gans von den absoluten beginnern ... nicht, dass es mein lieblingssong ist, aber es hat etwas ... die melodie ist so einprägsam ... dabei fand ich das lied so schrecklich am anfang :oops:

fanatisch2000 19.11.2003 13:44

IT`S MY LIFE
von No Doubt!!

grönländerin 04.12.2003 12:12

"ich bin müde" von fettes brot.

was dieses "rio reiser-familienalbum" betrifft, bin ich aber eher enttäuscht, wie da z.t. alte scherben-klassiker verhunzt worden sind. überhaupt find ich, langsam sollte es mal gut sein mit den rio reiser -coverversionen. es wird von jahr zu jahr unanhörlicher. ganz besonders grauenhaft:

marlon singt junimond :shock:

-ich hatte schon bei nena meine bedenken bei "schritt für schritt ins paradies" ..-aber das schießt den vogel ja komplett ab. :roll:

GlitzerndesMeer 04.12.2003 17:02

Zitat:

Zitat von grönländerin
was dieses "rio reiser-familienalbum" betrifft, bin ich aber eher enttäuscht, wie da z.t. alte scherben-klassiker verhunzt worden sind.

Zitat:

Zitat von grönländerin

marlon singt junimond :shock:

Das geht aber irgendwie fast (Betonung auf fast ;) ) noch ... wesentlich schlimmer finde ich diese Version vom König von Deutschland - hab da heute nochmal reingehört, weil ich es gar nicht glauben konnte ... klingt sowas von fürchterlich !!!

Mir gefällt übrigens (weil ich's eben im Radio gehört hab) wesentlich besser als White Flag noch Life for Rent. Hat jemand letzte Woche Dido bei Harald Schmidt gesehen, als sie das gesungen hat? Nur sie und ihr Gitarrist :\') ... sehr schöne Atmosphäre irgendwie und ein wirklich wunderschönes Lied, da kam mir sogar good old Dirty Harry fast ein wenig ergriffen vor (zumindest für seine Verhältnisse :) )...

GlitzerndesMeer 04.12.2003 17:08

Mal noch was anderes, weil's mir eben einfällt (sollte es eine blöde Frage sein, dann nur kein Zwang, sagt es ruhig :roll: ), aber ich steh da gerade auf dem Schlauch. Gibt es eigentlich von diesem Schalke-Live-Unbewohnt irgendwie auch eine Single? Weil ich glaube, vor kurzem sowas bei Ebay gesehen zu haben (heißt natürlich nicht viel, aber ist mir halt aufgefallen) und mich schon gewundert hab, ob ich was verpaßt habe..?

junimond 04.12.2003 22:12

ich hatte es ja schon so gut wie verdrängt..:(...(dieses album sollte verboten werden!!!)

Zitat:

was dieses "rio reiser-familienalbum" betrifft, bin ich aber eher enttäuscht, wie da z.t. alte scherben-klassiker verhunzt worden sind. überhaupt find ich, langsam sollte es mal gut sein mit den rio reiser -coverversionen. es wird von jahr zu jahr unanhörlicher. ganz besonders grauenhaft:

marlon singt junimond

-ich hatte schon bei nena meine bedenken bei "schritt für schritt ins paradies" ..-aber das schießt den vogel ja komplett ab.

:´( :krank:

anna.jo 05.12.2003 11:43

Zeichen der Zeit

"Du bist nicht allein"

grönländerin 05.12.2003 16:44

Zitat:

Das geht aber irgendwie fast (Betonung auf fast.. ) noch....Wesentlich schlimmer finde ich diese Version vom König von Deutschland...-hab da heute nochmal reingehört, weil ich es gar nicht glauben konnte...klingt sowas von fürchterlich...woher kennt man aber eigentlich Ferris MC noch? Kommt mir dem Namen nach so bekannt vor, und kann's aber nicht richtig zuordnen..

oh hilfe! das hatt' ich gleich :krank: sofort verdrängt.

PiEpSiE 06.12.2003 12:23

laith al deen - alles an dir

junimond 06.12.2003 17:54

ich seh grad, ich kenn ja doch was evanescence..- "bring me to life". aha, die sind das also :idea: . und "my immortal" scheint die neue single zu sein..

Commodus 06.12.2003 20:40

Hätt ich nie gedacht: Seal ~ Loves devine

Hab zwar keine Ahnung, was Devine heißt, aber das Lied ist genial.

Claudia69 06.12.2003 20:49

divine heißt "göttlich", commodus! schönes lied, ja.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.