![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Mein erster Gedanke.... wie kann man da mitklatschen???? :confused2
Das hätte mich schon aufregen, wäre ich live dabei gewesen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gif Aber sonst ein echt toller Auftritt! :heart: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
11.11. The Killers, Orlando 12.11. The Killers, Orlando 20.12. Coldplay, Frankfurt |
Heute Abend: Milow in Leipzig;)
|
Lotto King Karl am Samstag in FRANKFURT (Batschkapp) :rotier:
|
Oh, ich muss ins Krankenhaus :shock:.
Aber is nichts Schlimmes :mrgreen:: 01.12. 01307 Dresden Universitätsklinikum Dresden STOPPOK SOLO, 20:00 Uhr :) |
Hallo ,
ich werde mir nach 25 Jahren mal wieder Udo Lindenberg am 30.03.2012 in Köln anschauen, die neue Live-CD unplugged ist einfach nur super. Natürlich auch Herbi am 29.05.12 im Hockeypark MG! Yeah, habe die letzten Jahre alle Konzerte hier im Umkreis besucht, aber manche hier, sind ja total herbiverrückt - auf allen Konzerten sind sie, toll finde ich echt klasse, wollte ich immer schon mal sagen:) Ich kläre den Nebel, ändere so schnell ich kann |
4.3.12: Snow Patrol in München (mit der besten Begleitung, die man sich wünschen kann) :rotier:
|
Zitat:
Das ist jetzt der dritte Versuch beim einem Auftritt von Stoppok dabei zu sein. Die letzten zwei Male haben mir Schnee und Eis einen Strich durch die Rechnung gemacht. :x Diesmal könnte ich zur Not noch dahin laufen. |
Elton John am 1. Juni 2012 auf dem Hessentag in Wetzlar, 12km vor der Haustüre :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß beim Konzert! "Schlossgarten" klingt auch nach einem sehr passenden Ambiente. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf ihn aufmerksam geworden bin ich durch dieses Video, welches Hennes Bender mal auf Facebook verlinkt hat:
Ich kann nur noch mal wiederholen, dass ich sehr hoffe, dass der dritte Kartenkauf endlich zu einem netten Abend mit Stoppok führt. |
||||||
Zitat:
|
Zitat:
Ein kleines Listenupdate: 22.12. Stoppok, Ringlokschuppen Mülheim 14.01. Box in the Attic, Attic Ahaus 24.02. Kettcar, Grugahalle Essen |
26.11. motoerhead - muenchen
29.11 The Kills - muenchen 21.12. Fanta 4 - Regensburg |
Nachdem die Herbert-Shoppingtour beendet wurde, hab ich mir noch Poisel in Bochum am 13.Mai zusätzlich gegönnt.
|
23.11.: Katzenjammer in Eindhoven
|
also herbert steht natürlich ganz weit oben!
Die Ärzte möchte ich nächstes Jahr auch gern mal wieder sehen! mal schauen was draus wird! Hebe lieber mein geld erstmal für gröni auf. Ganz klar! :DDD |
Zitat:
Es gibt Tickets für den 12.08. in Dresden, für das zweite Zusatzkonzert!!! :wub: |
Zitat:
ich hab auch noch einiges geplant in nächster zeit: 26.11. the kills - brüssel 5./6.12.:heart: gary :heart: barlow :heart: royal :heart: albert :heart: hall 5.3. sting - brüssel |
Zitat:
|
Zitat:
|
02.12.12 Stoppok in Erfurt :rotier:
|
Bevor der Euro untergeht, habe ich noch in drei weitere Termine investiert.
- 15.12.11 Lesung von Martin Sonneborn, Duisburg - 23.09.12 Dieter Nuhr, Mülheim - 05.10.12 Gerburg Jahnke, Mülheim Sind zwar keine Konzerte, aber Kultur ist Kultur. ;) Die nächsten 12 Monate sehen also so aus: - 14.12.11 WDR 2 Lachen Live mehr!, Mülheim - 15.12.11 Lesung von Martin Sonneborn, Duisburg - 22.12.11 Stoppok Solo, Mülheim (- 14.01.12 Box in the Attic, Ahaus) - 24.02.12 Kettcar, Essen (- 01.03.12 Volker Pispers, Mülheim) - 22.05.12 Herbert Grönemeyer, Bochum - 23.09.12 Dieter Nuhr, Mülheim - 05.10.12 Gerburg Jahnke, Mülheim (- 01.12.12 Götz Alsmann, Mülheim) Die eingeklammerten Veranstaltungen müssen noch auf das Weihnachtsgeld warten. Sieht man sich irgendwo? (außerhalb Bochums :mrgreen:) |
9.12. scott matthew Regensburg :wub:
|
18.02.2012 - Jan Ammann in Essen - Lampenfieber Tour 2012
|
ich geh am Samstag (10.12) zu Doror (Pesch) ...naja mal sehen, gehe eigentlich "nur als Begleitung mit"
|
Update! :rotier:
20.12. Coldplay, Frankfurt 28.02. Snow Patrol, Frankfurt 25.05. Bruce Springsteen, Frankfurt |
31.1.: Tim Bendkzo
31.3.: Udo Lindenberg 15.5. Philip Poisel |
Pearl Jam Europa-Tour 2012:
6/20/12 Manchester, United Kingdom, MEN Arena 6/23/12 Isle Of Wight, United Kingdom, Isle Of Wight Festival 6/26/12 Amsterdam, Netherlands, Ziggo Dome 6/29/12 Werchter, Belgium, Rockwerchter Festival 6/30/12 Arras, France, Main Square Festival 7/4/12 Berlin, Germany, O2 Arena 7/7/12 Stockholm, Sweden, Ericsson Globe Arena 7/9/12 Oslo, Norway, Spektrum 7/10/12 Copenhagen, Denmark, Forum Da bin ich auf jeden Fall irgendwo mittendrin :D |
Das Konzert-Jahr 2012 beginnt bei mir mit Kettcar am 20.01. in Erlangen.
Neben Herbert sind geplant: Tim Bendzko Die Ärzte Coldplay !!! Westernhagen Unheilig Silbermond Evtl. Bruce Springsteen |
08.05.2012 Laura Pausini :\') :rotier:
|
Auch bei mir hat sich in der Konzertplanung wieder was getan:
22.01. Enno Bunger in Münster 13.05. Philipp Poisel in Bochum Ansonsten gibts dann hoffentlich auch nach der VÖ des neuen Albums 2-3 Chancen Enno live zu sehen, weiteres ist fürs Erste zumindest nicht konkret geplant. |
06.03.12 Rea Garvey in Nürnberg :wub:
|
Morgen Coldplay in Frankfurt! Endlich! :roll2:
|
Zitat:
Dafür dann nächstes Jahr das 4Fache. 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |