![]() |
AW: A never ending questionnaire...
...Ja, sehr gerne, vor allen Dingen geräucherte!;)
Urlaub schon vorbei? |
Nein, fängt erst noch an 8)
Legst du Wert auf Marken? Wenn ja, warum und bei welchen Produkten? |
nein
kennst du simple minds, wenn ja wie findest du seine musik? |
nein, kenne ich nicht. Aber hey: mein 180. Beitrag;-) . Leuten bei dir auch die Kirchglocken?
|
jetzt gerade nicht!:lol:
müsste deine pinnwand auch mal wieder aus-oder abgemistet werden? |
ich habe keine :-)
bistz du links- oder rechtshänder? |
Ich bin eindeutig rechtshänder. Was gab es zum Frühstück?
|
Quark und Kaffee :)
isst du was zu mittag? |
nein, heute nicht
kannst du löcher in fahrradreifen reparieren? |
Ich behaupte mal ja 8)
Zucker oder Süßstoff? |
egal, was grad da ist
döner oder pizza? |
...Na einen Döner!;)
Kochst Du mit frischen Zutaten, oder eher Fertig- Produkte? Es soll ja Menschen geben, die nicht wissen wie man z.B. Kartoffelpüree frisch herstellt:shock: ! |
ich koch zwar nicht gerade oft selber aber ich weiß wie man kartoffelpüree selber macht ;-)
wie spät bist du heut aufgestanden? |
um 6 uhr :creve:
magst du harry potter? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:mrgreen: JA!:mrgreen:
Was hältst du von Severus Snape??? ;) |
kenne ich nicht! muss man den/die/das kennen?
|
na, das ist doch einer von den harry potter filmen!:confused2
schaust du heute noch fern? |
sorry, aber der harry-potter-fanatismus hat mich irgendwie verfehlt, deshalb kenne ich auch den besagten film nicht :oops:
ich schaue vielleicht noch die nachrichten. welchen film hast du als letztes im kino gesehen? |
Hui, das ist schon EWIG her: SIDEWAYS :wub:
Was für Filme schaust du dir im Kino für gewöhnlich an?? (Ehm habe auch noch nicht alle HP- Filme gesehen :shock: ) |
@groenlandi: Alan Rickman als Snape ist übrigens einfach die Idealbesetzung :wub: ... und @PiEpSiE: Snape ist nicht einer von den Filmen, sondern einer aus den Büchern, um es mal ganz deutlich und korrekt zu sagen ... eine der tragenden Hauptfiguren beim Harry. 8)
Und mein letzter Film war so eine Schnulze mit Pierce Brosnan, da mußte ich reingehen, weil mein Kinogutschein sonst verfallen wäre. :roll: Wie kann man an Harry Potter nur vorbeigekommen sein? |
ich weiß nicht. vielleicht bin ich ein spätsünder? hat mich glitzer trotzdem noch lieb? :oops::cry:
|
Aber natürlich. :2love:
Wer wird denn am Schluß sterben? :cry: Harry :shock: oder He Who Must Not Be Named? |
Letzterer! !!!!In einem Kinderbuch muß das Gute siegen! Die Kleinen kannst du doch nicht mit einem bösen Ende zurücklassen:shock: ! :shock:
Kennst du Artemis Fowl?? |
ich kenne ihn (wie sollte es auch anders sein) nicht, aber ist das auch einer von harry potter :confused:
ich stelle mal eine einfachere frage: kennst du claus kleber? :mrgreen: |
durch dein früheres avatar weiss ich wie er aussieht...:oops:
wie findest du jude law? |
Artemis Fowl ist doch keiner von Harry Potter! :roll:
Jude Law mag ich nicht. Zu dünn, zu blond, zu jung für mich. :roll: ;) Wie wär's denn mit Hugh Grant? |
Ehm, uninteressant! Werde ich jetzt gesteinigt??? ;)
Wann hast du Harold & Maud das letzte Mal gesehen??? ;) @PiEpSiE : Falsch, das ist keiner von HP, sondern ein anderes Buch ...siehe Anhang :mrgreen: |
Bin zu langsam!
Hugh Grant ist besser, viel besser! Oder wie wäre es mit Ian Hart, William Hurt??? Kenneth Brannagh? |
Nee, wirst du nicht. Sooo toll find ich ihn jetzt auch nicht. ;) Edit: Ach, du meintest den Jude ... ;)
Und Harold & Maud? Boah, das ist schon wieder viel zu lange her ... ich liebe diesen Film! :) Du auch? |
Ja, absolut!
Kennst du dich mit Zimmerpflanzen aus? Suche den Namen, einer, die vor kurzem narkotisierend auf mein Kaninchen gewirkt hatte (und ich dachte das war´s mit ihm, dabei hat er nur geschlafen). Also zur Pflanze, dickblättrig mit Kindl (=Ableger mit Wurzeln) an den Blatträndern (in Massen). |
Hui, mit Zimmerpflanzen bin ich leider ganz schlecht :oops: (Ich mag übrigens @groenlandi nochmal sowohl Ian Hart als auch William Hurt als auch Kenneth Branagh - besonders letzteren!)
Geb die Frage weiter. :) |
Bin da leider auch total unbedarft :confused:
Wieso darf ich gerade keine Renommeekommentare vergeben ? :´( ;) ( @ GM: Alan Rickman ist einfach göttlich in jeder Rolle nicht nur als Snape :wub: Neben Colin Firth mein absoluter Liebling :oops:) @ grönlandi: Danke für das Snape-Foto :D ) |
Du hast einfach schon zuviel bewertet. ;)
Gehst du mit mir ins Kino @ Laurel wenn mal ein Film rauskommt mit Alan Rickman UND Colin Firth? (Der Gedanke ist doch einfach unerträglich wunderbar ... :heart: ) |
Da will ich aber auch mit!
Darf ich? ;-) |
mir ist eben danach, mal einzuwerfen, dass ich mich momentan fürchterlich unwissend fühle. wen ihr nur alles kennt! :cry: okay, ihr könnt weiter machen ... :oops:
|
Klar. :)
(@GM: Bei Love actually bzw. Tatsächlich Liebe hats ja schon mal geklappt mit dem "Dreamteam") Werden wir den Herbert noch mal in einem Film sehen ? |
ui, love acutally habe ich gesehen ... dann kenne ich diese schauspieler also doch?! :oops: danke google habe ich die beiden jetzt bildlich vor mir - NATÜRLICH kenne ich sie auch :lol:
wenn sie das boot mal wieder im kino bringen, dann sicher. wirst du dir madagascar anschauen, oder hast es schon? 8) |
Stimmt !!! Den hätte ich jetzt glatt vergessen. Dabei ist es doch einer meiner Lieblingsfilme. :) (@PiEpSiE: Den kennst du doch!)
Herbert in einem Film? Ich glaube fest daran! ;) Was wird das wohl für ein Film werden? |
könnte ich mir schon vorstellen!!! - na ja vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht!!! :roll: aber wenn er einen interressanten stoff bekommt und er was machen will denke ich schon dass er nicht abgeneigt ist mal wieder was zu machen...;)
wie oft hast du dir das boot schon angeschaut? |
Zitat:
...auch ich gehe davon aus, dass ihr mich dabei haben wollt ;-) ! Ich glaube nicht, der soll singen :lol: !! Hat wer eine Frage? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |