![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
zumal: das war n scheiß Urlaub! ;) Kannst du dir garnicht vorstellen! :shock: [kantare] *lala* |
bist du vornhem? :roll:
|
eben frisch geputzt, jetzt auf dem Drehteller meines Plattenspielers:
"Morgenrot - The Mixes", <for promotion only> steht da drauf... :oops: grenzwertig, aber besser als die CD :mrgreen: ...ist halt Vinyl :rotier: :rotier: :rotier: auf Seite B der Trancemix, na immerhin 8) |
|
Ich hoffe du guckst das nur und probierst das nicht auch noch aushttp://www.mainzelahr.de/smile/crazy/newwer.gif
|
Zitat:
|
:( und ich stell dann schonmal den Krankentransport bereit http://www.smilieworld.com/aaa/Smiel.../Kranke/16.gif
|
|
Laith Al-Deen - Dein Lied
|
ndr2 - take that ... love ain't here anymore http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/wub.gif
|
zur zeit höre ich bücherei-hintergrundgeräusche "tuschel, flüster, räusper" ;)
ansonsten freu ich mich grad noch über die bewertungs-kommentare zu meinen letzten postings - grins ==>> grüße an alle "bewerter" |
eigentlich wars schon gestern, aber...
Roxette - Queen of Rain um 17 Uhr im Supermarkt :) da hab ich schnell noch ne Ehrenrunde gedreht um das ganz zu hören :rotier: |
Heute Morgen dachte ich mir, es wäre ein guter Tag um meinen Geburtstag mal vorzuverlegen... denn... also hin und wieder braucht man ja mal ein Alibi um sich wieder mit frischen CDs einzudecken :rotier: ... deshalb läuft jetzt erstmal
The Streets - Let's push things forward |
die toten hosen - frauen dieser welt ... und nebenbei nach wohnungen schauen ... ein heilloses und vor allem teures unterfangen ... warum bin ich nicht reich :( ... ein reicher mann tät's ja auch schon ... :mrgreen:
|
Höre grad "Erwischt" mit dem beruhigenden Knistern einer Schallplatte, allerdings hab ich mir die Vinyl auf CD überspielt, dass ist auf Dauer Materialschonender :) (und hört sich trotzdem besser an als die normalen CDs)
.... also: Grönemeyer - Erwischt :D |
Zitat:
|
hab jetzt mal echt krass die ganze nacht im forum zugebracht. grad eben wollt ich mich anmelden und bemerkt dabei das ich das schon letztes jahr erledigt habe :confused: :confused: :confused:
bin halt nen echter schussel... ach so zum thema. hab gestern abend vor dem besuch hier "marie" zusammengeschnitten, so das ich jetzt quasie der einzig(st)e mensch der welt bin, der "marie - deutsch/französisch" hören kann. so nun aber genug geprallt :( *fenster öffne* ;) , ich leg mich ab... |
Zitat:
|
mando diao bring ´em in :rotier:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |