![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
Zitat:
ich mag das video, obwohl da eigentlich kaum etwas (groszartiges) passiert, der junge mit der gitarre :-) ich hoere gerade die strokes mit someday im computerkabinett der schule, wo ich zurzeit weile. meine freundin und ich werfen nebenbei immer wieder gierige :roll: blicke aus unglaublich schmutzigen fenstern i.d.h. mick jagger und andere celebrities zu sehen, die hier den ganzen abend und wohl noch die ganze nacht ne party feiern :roll: -verrueckt. |
...
sigur ros - staralfur
passt wie ein stern in den nachthimmel, ein traumhaft schoener song ist das. -zum fuenften mal mittlerweile. :\') |
mick jagger und andere celebrities? :shock:
amy winehouse - stronger than me. |
the corrs - long night
elton john - circle of life ... und das wochenende ist schon wieder vorbei ... |
zum Einschlafen:sleeping:...
Wie tief kann man sehen - Stoppok:yahoo_ros (hab ich heute mal wieder rausgekramt) |
Zitat:
|
Ronan Keating -Blown Away-
@Adam: netter Anhang, wie meinst du das? Ich glaube kaum, das die ganze Welt auf dich gewartet hat, oder wer anderer Meinung? |
ja, ich!
momentaufnahme: signatur :) |
blobkanal - rock'n'roll
|
Sometimes you can´t make it on your own..... absolut brillant :rotier:
Und bevor gleich ganz viele ungläubige Blicke kommen..... ja, Plutonium-Mo lebt noch .... und zwar jetzt in München 8) Liebe Grüße an die ehemalige Chatfront :) |
:shock: :shock: :shock: in münchen :shock: hallo :shock:
jenseits der bikiniline :shock: |
welch nette Begrüßung Mocca-Tier ;)
|
Was dat denn :shock:
Auch mal von mir ein "Hallo" :) Ach ja, nettes Lied ;-) |
Zitat:
|
plutonium-mo. :) lange nichts mehr von dir gehört... ;-)
neutral milk hotel - holland 1945. |
Herbie Luxus live - sie
|
Rio Reiser - König von Deutschland:rasta:
|
Zitat:
:lol: im endeffekt (war bis dato alles streng geheim 8) ) hat sich die party dann als geburtstagparty seiner tochter elizabeth herausgestellt. die einzigen mir bekannten leute waren oben genannter und val kilmer, gesehen hab ich beide nicht, obwohl es uns spaeter sogar gestattet wurde, fuer die letzten zwei stunden bis ca. halb sechs die feier "zu joinen" .. diese stand unter dem motto "alice in wonderladn" -tatsaechlich wurde die schule, die sowieso schon wie ein kleines schloss wirkt, in dem geister hausen koennten, in ein einziges zauberland verwandelt..-war schon ganz amuesant, den ganzen trubel mal mitzumachen ;-) |
clueso - herz boom boom
...und frau mo is wahrscheinlich wieder für die nächsten 2 jahre untergetaucht :roll: |
Sinead O'Connor - Nothing compares:\')
|
Depeche Mode - Blashpemous rumors, echt geiles Lied
|
männer im radio :)
|
Das mit Mick und Elizabeth Jagger mußt du mir bei Gelegenheit mal genauer erzählen @juni ... in welch südigem Pfuhl bist du bloß gelandet ... :shock:
Ich frag mich außerdem gerade, ob 40 Stunden ohne Schlaf genug sind? Möchte man doch eigentlich meinen, aber wieso bin ich dann immer noch nicht müde? :shock: Sind ein Mozartkonzert und eine Tasse Tee nicht Einschlafmittel genug? :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
depeche mode - see you
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vor drei Tagen in der Stadt entdeckt, die Herbert 1980 vom Ruhrpott aus erreichen wollte, in der er aber aufgrund von Verkehrsbehinderungen nie angekommen ist:
|
Alanis Morisette - What if god was one of us?
|
Zitat:
Ich glaube du meinst Joan Osborne: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...183602-2504840 Oder hat Alanis das Lied gecovert ? *Klugscheißmodus AUS* :) |
hat sie nicht.
monostars - aussichtsturm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Interview mit Nena im Radio ... die Frau wird heute tatsächlich 45 Jahre alt ... :shock:
|
fettes brot - emanuela 8) gefällt mir immer besser.
|
Zitat:
|
depeche mode - shake the disease live
|
Böhse Onkelz - Leere Worte
|
The Lady in Red - Chris de Burgh