![]() |
AW: Momentaufnahme
Fühle mich gerade SEHR verloren... ist da wer??? Wo bin ich eigentlich? Und wo sind die Smilies??
Ach so, ja, also, Momentaufnahme... RTL Punkt 6 |
also ich versuch mich hier gerade durch das neue forum zu fitzen, aber so richtig will es mir noch nicht gelingen :-? naja, ich will ja net sofort kapitulieren, aber gewöhnungsbedürftig ist das schon. ich hoffe, ich werde das noch im laufe der zeit hinbekommen :roll:
|
Morning after (Loneliness) Sophie Williams + Herbert
- bestimmt schon zum 10. Mal heute, passt irgendwie zu diesem Nicht-Sommer im Moment |
Formel 1 in Silverstone - Qualifikation im Kriechgang... extrem spannend :-?
|
Ich höre grade U2 with or without you.:grin:
|
alle koffeer sind gepackt, ich mach auf auf den weg zum meer - Italien (naja, wohl erstmal stau stehen ;-) )
bis in zwei wochen viele Grüße MAG |
beneidenswert ... schönen urlaub und viel sonnenschein @MAG :)
|
One von U2... :cry:
und jetzt Until the end of the world...ich liebe das ganze Album...Achtung Baby... |
Bei mir läuft grad Mambo :mrgreen:
|
Avril Lavigne - Happy ending
|
cranberries-zombie
Ich weiß nur grad nich, ob ich so zitter, weil ich mich auf den Urlaub freu oder weil ich grad bei der 7. Tasse Kaffee bin :? :? :? :? jona |
Und jetzt der Herbert...
"Halt mich" :) |
halt mich :)
|
wir sind uns so ähnlich :)
halt mich unplugged :\') |
Marie!
|
Zitat:
wenigstens habe ich noch keine wahnvorstellungen ... das lässt hoffen :rotier: |
--
entschuldigt, aber ich bin gerade total entzückt von den süßen pikamoccadanysigaturen. und "du erkennst mich nicht wieder" passt musikalisch so schön dazu..ach ich bin viel zu sentimental, merk ich grad mal wieder :cry:
|
vera am mittag http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/1910.gif da gibt es schmackeshttp://www.mainzelahr.de/smile/boese/wife.gif
sehr niveaulos ... aber nett, um mal wieder ein paar unsoziale phrasen aufzuschnappen: "eyyy, mach dein märchenbuch zu !" 8) krasse sache ... |
Zitat:
|
Toll, das Lied, das jetzt läuft. Ich weiß weder, von wem es ist, noch wie es heißt, aber es ist schön..:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |