Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Connyschatzi 04.07.2004 22:13

ZDF, Portugal - Griechenland

momentan noch 0:0 :(

Danyflower 04.07.2004 23:51

Ouzo für alle :mrgreen:

Connyschatzi 04.07.2004 23:54

:lol: :D

Jaaaaa!!! *mitDenGriechenFreu*

:P

persönliches video 04.07.2004 23:58

:D "ich liebe griechenland" :D

...die bei tv total hat das immer so schön gesungen :wink: :D

persönliches video 05.07.2004 00:09

bin grade etwas betrübt dass die em schon wieder vorbei ist. aber in allem war es eine tolle europameisterschaft 2004 u portugal war ein guter gastgeber. war schön :D auch wenn ich am anfang ein paar vorrunden spiele verpaßt habe... und warum... wegen dem herbert :wink: :roll: naja, das war ja auch schön :wink:

Steffi_84 05.07.2004 00:30

SIEG! SIEG! SIEG!
wie geil! der mann meiner schwester (grieche) ist eben mal komplett ausgrastet *lol* aber ist doch echt der hammer!!
@anja. ja, schade :( aber das ist doch immer so, dass die schönsten sachen, auf die man sich am meisten freut immer am schnellsten wieder vorbei sind...

Feechen 05.07.2004 01:09

Zitat:

Zitat von Danyflower
Ouzo für alle :mrgreen:

Neeeee, nicht noch mehr *g* Ich komme grad vom Griechen, waren da essen und mitfeiern. Man können die feiern! Zuerst ne Sektdusche, dann Ouzo satt. Nachher kamen noch Portugiesen rein und haben die Welle gemacht. Darin hab ich ja Übung aber nicht im Ouzo trinken! Hab dann mal ein paar Mamboglitter geworfen, die ich in meiner Jacke fand *g*
Ich geh jetzt mal ins Bettchen und hoffe, morgen wieder aufzuwachen :lol: :lol:

Ich freu mich für König Otto und Griechenland ;-)

GlitzerndesMeer 05.07.2004 01:27

Rehakles und seine Jungs.. super.. aber eigentlich war's mir zuwenig Nervenkitzel.., ich meine, nur so ein langweiliges 1:0, nicht mal Verlängerung oder gar Elfmeterschießen.. :wink:

P.S. Wie kann man nur freiwillig Ouzo trinken? Gibt doch wohl nix Schlimmeres als dieses Zeugs.. :krank:

coolboy 05.07.2004 11:07

ich war ja für tschechien, wegen Nedved, und nur wegen Nedved....und die Griechen kamen ja auch nur ins Finale :twisted: , weil sich Nedved in der 37min verletzt hat....

aber trotz allem: herzlichen Glückwunsch, allen Griechen! :D

PiEpSiE 05.07.2004 23:07

woohoo ... ich liebe die post ... da habe ich zwei tickets für das olympic torch concert in london gewonnen ... heute bekomme ich überraschend die tickets ... das konzert war nur leider schon am 26.06. :cry:

wenn ich schon mal etwas gewinne :(

naja, das leben geht weiter ... vielleicht gewinne ich ja mal im lotto :)

groenlandi 06.07.2004 10:42

Heimatlied (Sportfreunde Stiller) ... nur gut!

persönliches video 06.07.2004 23:43

@groenlandi

bist wohl jetzt richitg auf den geschmack gekommen... und wer war schuld? der herbert u unser wahn :wink:
nebenbei hör ich mir (gezwungermaßen) hier grade so ne komische band an :roll: die haben sich gedacht man müßte doch hier vorm haus mal ne bühne aufbauen u jetzt mal richitg schön laut musik machen :roll:

persönliches video 07.07.2004 00:00

... hey wie geil ist das denn?? jetzt spielen die verrückten hier unten doch glatt do u love me aus meinem lieblingsfilm dirty dancing :shock: :D gut, das original ist nicht zu toppen, aber die musik wird schon besser als ich am anfang dachte :wink: mal sehen mit was sie mich noch so überraschen :D

grenzwertig 07.07.2004 15:16

shubiduuuuu TROYYYYYYYYYY sooooo TROOOOOOOOOOOYYY 8)

TroyMcClure 07.07.2004 15:54

Zitat:

Zitat von grenzwertig
shubiduuuuu TROYYYYYYYYYY sooooo TROOOOOOOOOOOYYY 8)

Ja, was willst du von mir ? :wink:

groenlandi 08.07.2004 12:08

Zitat:

Zitat von persönliches video
@groenlandi

bist wohl jetzt richitg auf den geschmack gekommen... und wer war schuld? der herbert u unser wahn :wink:

....jaaa und wie. Und ich habe gemerkt, man kann Mitbewohner nicht nur mit DauerHerbertHören nerven, sondern auch mit DauerSportfreundeHören :lol: :lol: :lol: . Man wird als einseitig beschimpft.

Jetzt gerade

Alles Liebe alles Gute (Sportfreunde) :lol:

Moccaaugengirl 08.07.2004 16:27

.. es ist ungewohnt still heut hier ..überall.., die ruhe tut ganz gut, es gibt keine ausreden mehr einige wichtige sachen noch weiter wegzuschieben :?

schade nur, dass im radio heut echt nur müll kommt (- ich kann diese ganzen jung-popstars und castingwinner grad nich mehr so richtig ertragen) - jetzt kommt xavier, aber sein "vielleicht" strotzt irgendwie auch nur so vor langeweile.. gäähn

(ich will HERBERT hörn, und zwar sofort!) :lol:

micha1981 08.07.2004 18:21

@MAG : ich empfehl Dir SWR3 oder NDR2 - irgendwo ist immer gute Mucke :lol: ...oder den Herbert halt angucken :wink: kannste ja seit heute noch mehr 8)

ich hör auch grad radio... NDR2 :)

Freaky 08.07.2004 18:42

Ich höre

Unheilig - Auf zum Mond

Amrum 08.07.2004 20:01

Zitat:

Zitat von micha1981
@MAG : ich empfehl Dir SWR3 oder NDR2 - irgendwo ist immer gute Mucke :lol: ...oder den Herbert halt angucken :wink: kannste ja seit heute noch mehr 8)

ich hör auch grad radio... NDR2 :)

Yep, für NDR 2 kann ich auch nur mal ne Lanze brechen. In dieser Zeit der Labersender, die vielleicht noch 40% Musik spielen und den Rest mit unerträglichen Trailern, Gewinnspielen und Trash füllen, ist NDR 2 echt sehr angenehm zu hören.
Und die Moderatoren sind auch die Besten weit und breit. :D

Nur der Slogan (..."und das Leben beginnt") ...naja.... :roll:

Grüße,

Amrum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.