![]() |
Jetzt singt er gerade "Ich hab dich lieb",
ach nein, ich muss wohl schon träumen... :wink: |
Herbert Herbert Herbert Herbert Herbert Herbert Hebert Hebert Herbert Herbert Herbert :D :D :D :D
|
und die welle schwappt wieder durchs Sauerland!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
*giggle* |
vielleicht will er doch die 120 vollmachen??? *heul*
|
JETZT ABER!!!! loooohooooos.......
|
Ich glaube langsam nimmer dran...
|
Zitat:
|
jetzt hab ich leider nur kraut und rüben verstanden, total schlechter empfang! :( :( :(
verdammt, was hat er gesungen? würde es euch gern verraten, aber dann war leylette plötzlich weg! :( |
die ham doch n knall alter.... sollen dann halt nicht groß und breit ihr special ankündigen,. wenn dann nur so'n ami wonder oder wat weiß ich zu hören ist.... ALTER!!!!!
|
...na wenns stimmt dann in 5 minuten...aber da kommen sicher noch meldungen von fußgängern auf der autobahn :wink:
|
Zitat:
... war ja auch nur ein Traum... hätte es ja dieses Jahr soooo gerne mal gehört... |
Zitat:
|
Oder die bringen dann dauernd die Staumeldung von den Heimreisenden aus dem Stadion...
|
hoffentlich hält meine Festplatte das aus, diese ganzen Aufnahmen..... das wär ne Katastrophe!!!! :shock: :shock:
|
Zitat:
Nee, leider nicht.... :( |
Hat Herbert wirklich Bloß geliebt und Ich hab dich lieb gespielt?????????????? :cry: :cry: :cry:
*stirbt langsamen und qualvollen Tod* :roll: |
Zitat:
|
@mia und @april
Hats denn geklappt mit den Bildern ? Habt ihr eigentlich keinen chat hier ? |
Zitat:
|
Scheiß SWR3! Mann wann kommts denn nu endlich! Kanns kaum noch abwarten!
Wie lange wollen die denn das :evil: noch raus zögern????!!!! |
dann war das wohl "ich hab dich lieb" :oops:
wieso hat da jemand guten empfang im stadion, aber nicht der, der mich anruft??? :cry: :cry: :cry: aber das gibt´s doch wohl wirklich nicht! ich hab dich lieb in deutschland und ich bin nicht dabei! :cry: :cry: :cry: |
Ich Dummerle habe die Option "bei Antworten benachrichtigen" angelassen - jetzt quillt grade mein Postfach mit beinahe 150 Mails über -.soviel zu unserem Rekord...
|
@sf Sorry, hab mich gar nicht bedankt... :oops: :oops: :oops: Aber bin hier grad so wunderbar abgelenkt!
Hat wunderbar geklappt, vielen lieben Dank :!: Wunderbare Bildsche!! :) :) |
Zitat:
....Sorry! :oops: :oops: ... aber wer weiß.... vielleicht hat er ja doch....??? |
...swr3 geht mir jetzt aber schon wohin :evil: :evil: :evil: ...will HERBERT :!: :!: :!:
|
Zitat:
|
Ja, July, ich stehe auch schon kurz davor, swr3 mit wilden Drohanrufen zu bombardieren... aber dann stellen die am Ende den Sendebetrieb noch ganz ein...
|
... will auch HERBERT... und noch einen Stern, am liebsten einen blauen... und einen leckeren Lambrusco, und nochmal HERBERT :)
|
...@ sf...bitte, bitte link an mich... :D
|
...ja, swr, da kriecht mir ne Currywurst rauß!! Die ham doch nen Schaden!!!!! Und mir mailen die 23 Uhr und sagen es dann auch noch!!! :evil: :evil: :evil: :twisted:
|
Zitat:
...nach berlin!!! (wie macht ihr das mit dem namen einfügen??? :oops: ich kann das nur mit zitat! :oops: |
Vielleicht hört der Herbert auch einfach nicht auf zu spielen und wir tun swr3 schwer Unrecht?! Denn anscheinend können sie ja erst nach Schluß berichten. :?:
|
Dann könnten die doch wenigstens ein paar Lieder von ihm spielen!!!
|
*wart* :o
Werd langsam ungeduldig....dieser SWR3... :evil: |
... würde mich nicht wundern, wenn rund um die Bühne die "LV"-ler 120 Lieder "abfordern". Dann wird das nix mit dem SWR3-Special...
|
dann ist es ja halb so schlimm, dass mein webradio geschlossen ist! :evil:
|
...und wir Blöden sind nicht dabei, *kotz* :(
|
Zitat:
Trotzdem könnten die endlich mal unseren Wunsch Bist du taub spielen!! :cry: :cry: :cry: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |