![]() |
AW: Tour und neues Album in 2011
also so sehr wie ich mich auf die tour freue, aber die preise sind wahnsinn :shock:
|
Zitat:
im moment läuft die pk gerade bei zdf leute heute! |
ich finde die preise auch total verrückt, aber ich habe diesen inneren zwang, zu den konzerten zu gehen :confused2
|
Wieso findet man in Leipzig denn keine Stehplätze?
|
ich hab mal ne frage.. wenn ich die saalplanbuchung anklicke, dann erscheint bei mir zwar kurz das javasymbol, das dreht sich dann aber nen wolf und es passiert nix...
liegt das an meiner java-version bzw an sonstigen technischen unzulänglichkeiten meinerseits oder liegt es daran, dass einfach noch gar kein saalplan verfügbar ist? wäre nett, wenns mal jemand ausprobieren könnte.. habs bei köln und düsseldorf probiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Und zu Mocca: Bei mir klappt die Saalplatzbuchung auch. |
Aber ich denke, dass die Saalplanbuchung trotzdem noch nicht ganz flüssig klappt. Es sei denn Gelsenkirchen ist wirklich schon halb ausverkauft... :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
2 karten 147,56 € ? also ich habe gerade für eine karte 59,20 € bezahlt - mit versand und ohne rückgaberecht :mrgreen: ist aber auch ein innenraum-platz8) |
"Ich scheitere auch gerne mit Projekten..." Ja, das haben wir mitbekommen. New York-Konzert, aufgeschobene englische Platte seit gefühlten 15 Jahren...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...r-im-Interview |
Zitat:
|
Zitat:
|
Verstehe jetzt gar nix mehr!!! Komme eben von der Pressekonferenz. Dort hieß es, Kartenvorverkauf beginnt am 2.10.!!! Jetzt lese ich hier, dass die ersten ihre Karten schon bestellt haben. Tatsächlich, im Internet bei eventim.de funktioniert es. Habe dann gleich die Tickethotline von eventim angerufen. Die "nette" Dame dort wusste von gar Nichts. Egal. Habe jetzt via Internet Karten für Rostock, Hamburg und Berlin bestellt. Happy. Was für ein geiler Tag: erst die Pressekonferenz live miterlebt und jetzt auch schon die Tickets bestellt. HERBERT, ICH FREUE MICH RIESIG :rotier::rotier::rotier:
|
danke euch.. nach aktualisierung auf neuste java-version gibts jetzt auch bei mir saalpläne ;)
|
Diese Aussage im eventim blog ist auch geil ;)
Zitat:
Interessant war noch die Aussage, dass bei Registrierung im Ticketalarm weitere besondere Nebeneffekte neben dem früheren Verkaufsstart auftauchen :confused: |
Bei Eventim Standardversand 12,90 e ..............:evil: Sind die noch ganz dicht , für einen stinknormalen Brief :shock:
|
Mein allererster Beitrag
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Freue mich darauf viele nette Beiträge von Euch zu lesen. Bin auch schon ewig auf Herbert Konzerten unterwegs. Habe Karten für Köln und Düsseldorf 2011 ergattert. Leider ganz schön gesalzene Preise. Bin ich nicht gewöhnt vom Herbert. Habe Ihn bisher immer als Vorzeigekünstler genommen, wenn es um Eintrittspreise ging. Schade:confused:
|
Zitat:
Das sind dann wohl die Versandkosten. :shock: |
fünf mal Herbert... habe eben mehr als 300 € nur für die Karten ausgegeben... Kleinigkeit, hatten ja viel Zeit zum Geldzurücklegen...!:oops::lol::oops::cry::oops::lo l::oops::cry::shock::confused28):D;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also bei den Preisen muss man echt überlegen... :confused2
|
Zitat:
|
Gibts eigentlich nen aktuellen Eventim-Gutscheincode, mit dem man den Preis ein wenig drücken kann? :confused:
|
Zitat:
"rennendesungerntextendesduschpferd" ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab auch grad bei Eventim angerufen, zwecks versand 10 euro oder so... ist wohl wegen verkauf vor dem off.start am samstag. die spinnen echt, verlangen das ja pro ticketbuchung !! jede stadt einmal versandkosten... frechheit sowas. glaub ich warte dann bis sa. :confused2
|
Zitat:
|
Zitat:
http://img190.imageshack.us/img190/3...4b48b55c9s.gif |
Hallo Viertel Vor,
habe online bei eventim für Rostock, Hamburg und Berlin bestellt. Pro Ticket 2,50 EUR Ticket-Rücknahmeversicherung (was ist das eigentlich?) plus einmalig 10,90 EUR Standardversand (Deutschland). Zitat:
|
Ich kann eh micht begreifen, dass alle mit der Kartenm ..... (hier stand es etwas, das dem italienischen Wort für "Familie" ähnelt) aus Bremen Geschäfte macht.
|
Standardversand 4 Tickets zusammen 12,90€
Standardversand 1 Ticket 6,90 € Hannover,Berlin, Köln, Stuttgart Leipzig |
:confused: Echt ?? ha ha jeder sagt was anderes, auch bei Eventim. :xegal ob online oder tel. für jedes konzert extra versand von ca.11euro. so auskunft der netten dame im callcenter. :confused2 eben weil wir schon vor VK start ordern... B.A.A. !!!:shock:
|
du zahlst nicht für jedes konzert versand, sondern für jede bestellung!
du kannst doch für 4 verschiedene veranstaltungen jeweils 1 ticket kaufen und zahlst nur einmal die gebühr und nicht 4 mal.. und die gebühr ist aktuell für 4 karten 12,90... |
Also ich hab für 2 Tickets 11,50 Versand bezahlt. :confused:
|
Zitat:
|
... das ist echt wahnsinn mit den preisen... :shock:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |