Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Deutschland sucht den Superstar (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7109)

PiEpSiE 29.03.2010 21:40

AW: Deutschland sucht den Superstar

ich schaue gerade das dsds-magazin. menowin ist ja jetzt ins hotel gezogen.er haut bestimmt mal was kaputt in naher zukunft :confused2 er wirkt so unentspannt und unberechenbar :confused:

Mocca 29.03.2010 21:46

menowin ist sicher ohne frage gut und zusammen mit mehrzad eigentlich von anfang an der beste in dieser staffel gewesen... aber leider ist menowin für mich auch von anfang an einer der unsympathischsten kandidaten gewesen..

seine gesten, seine blicke, seine reaktion.. alles wirkt so furchtbar aufgesetzt..
und wenn es nicht gespielt, sondern ernst sein sollte, dann ist er total aggressiv und verbissen.

dass er jetzt mal wieder ausgezogen ist und so tut als sei alle welt gegen ihn und die kandidaten hätten sich irgendwie gegen ihn (den armen kleinen menowin, mit seinen ach so großen privaten problemen, der ja eigentlich niemandem was zu leide tun kann) verbündet, macht ihn jetzt auch nicht unbedingt liebenswerter ;)

PiEpSiE 29.03.2010 21:50

wann findet das finale eigentlich statt?

idmud 29.03.2010 22:26

17.04.

Ach, und das Motto für kommenden Samstag lautet "Alt vs Neu".

idmud 01.04.2010 21:42

Songliste:

Kim Debkowski singt 'Evacuate The Dancefloor' von Cascada und 'Yes Sir I Can Boogie' von Baccara

Mehrzad Marashi singt 'Crazy' von Gnarls Barkley und 'Unchained Melody' von The Righteous Brothers

Manuel Hoffmann singt 'Chasing Cars' von Snow Patrol und 'A Walk In The Park' von Nick Straker

Menowin Fröhlich singt 'Ayo Technology' von Milow und 'Celebration' von Kool & The Gang

persönliches video 02.04.2010 12:30

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 272624)
Ach, und das Motto für kommenden Samstag lautet "Alt vs Neu".

In den letzten Staffeln waren die Themen meistens recht speziell, diesmal haben die Kandidaten bei den meisten Mottos freie Wahl, weil die Themen immer nur allgemein vorgegeben sind.

herzsehen 03.04.2010 23:49

Mir hat da heute gar nichts wirklich gefallen. Eigentlich ganz egal, wer geht. "Chasing cars" war okay, aber von Thomas Godoj damals 1000mal besser. Mehrzad .... *gähn* ... Menowin *gähn* ... Kim *gähn* ...

chriss 04.04.2010 07:40

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 272951)
Manuel Hoffmann singt 'Chasing Cars' von Snow Patrol

Auweia, auweia .... wenn Gary das hört, fällt er wahrscheinlich sofot in einen katatonischen Zustand :´(

Erst U2, dann Herbert, jetzt Snow Patrol ... Kann man in den DSDS-Statuten nicht aufnehmen, dass sich die Kandidaten nicht an den wirklich guten Künstlern musikalisch vergreifen dürfen???

demo411 04.04.2010 12:10

Wieder einmal eine total langweilige und schlechte Show.

Manuels ´Tanz hat mir gefallen! Merzads letztes Lied war wunderschön. Das war aber auch alles positive an der Show.

Und Menowin sollte einfach rausgeschmissen werden!!! :!::!:
So eine Frechheit! Den Text gar nicht zu können ist einfach eine Zumutung für die Zuschauer und wenn er keine Lust hat, dann soll er doch freiwillig gehen und uns solch eine miese Show ersparen.:x

Mocca 04.04.2010 13:04

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 273028)
Auweia, auweia .... wenn Gary das hört, fällt er wahrscheinlich sofot in einen katatonischen Zustand :´(

so unterschiedlich sind geschmäcker... ich fand ja mehrzads version von flugzeuge im bauch schon toll (im gegensatz zu dein meisten hier :shock:), aber gestern hab ich mir wieder gedacht, dass sowohl thomas godoj damals als auch der manuel gestern chasing cars viel viel schöner gesungen haben als es im original der fall ist ;)
gefiel mir wirklich von beiden besser..

Zitat:

Zitat von demo411 (Beitrag 273033)
Wieder einmal eine total langweilige und schlechte Show.

der checker ist ja auch raus :cry:

mehrzad fand ich gestern insgesamt relativ schwach.. zumindest gemessen an dem, was er sonst so leistet...

der beste - in beiden auftritten - war gestern für mich definitiv der manuel :shock:

Zitat:

Zitat von demo411 (Beitrag 273033)
Und Menowin sollte einfach rausgeschmissen werden!!! :!::!:
So eine Frechheit! Den Text gar nicht zu können ist einfach eine Zumutung für die Zuschauer und wenn er keine Lust hat, dann soll er doch freiwillig gehen und uns solch eine miese Show ersparen.:x

seh ich auch so... der erste auftritt war ne frechheit :confused2
beim zweiten hat ers ja wieder deutlich besser gemacht.. bin auf kommende woche gespannt, auch wenn die kandidaten insgesamt jetzt eher langweiliger natur sind :cry:

idmud 04.04.2010 14:54

Ich find's gut, dass es Mocca gibt :heart: ... da brauch ich hier gar nix mehr schreiben, da sie meist eh (mindestens zu 95 % ;-)) meine Meinung vertritt :mrgreen:

GlitzerndesMeer 04.04.2010 16:23

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 273034)
mehrzad fand ich gestern insgesamt relativ schwach.. zumindest gemessen an dem, was er sonst so leistet...

Für mein Empfinden haben diese ätzenden Menowin-Kreisch-Fans dem auch ein bisschen den Auftritt versaut :( der hatte es nicht leicht gestern :(

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 273034)
der beste - in beiden auftritten - war gestern für mich definitiv der manuel :shock:

A Walk In The Park :shock: mich glaub ich selten ein Auftritt so mitgerissen bei DSDS wie der Manuel mit seinen Joggerinnen gestern :rotier: ich hab eben extra deswegen die Wiederholung an http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/f045.gif

Und für nächste Woche hoffe ich wirklich, dass der Menowin fliegt und dass sie den nicht bis ins Finale putschen :roll: in den Einspielern so ist der teilweise total sympathisch, und dann kommt er auf die Bühne und wird bemitleidet dafür, dass er sein ach so tolles Talent mit Füßen tritt, während er einfach total arrogant der Meinung ist, dass seine Fans ihn schon irgendwie weiterbringen. :confused2

persönliches video 05.04.2010 15:42

Also die Sendung vom Samstag war wirklich schwach, irgendwie hat mich keiner überzeugt. Richtig gut fand ich nur Mehrzads Unchained Melody :heart: (auch wenn ich den Kerl eigentlich nicht mag ;) ). Chasing Cars von Manuel hat mir nicht gefallen, schon alleine weil ich noch die Version von Thomas Godoj im Ohr habe :heart: Aber sein zweiter Auftritt war dafür sehr zum Schmunzeln ;) Naja und Kim... ihr zweites Lied war okay, aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht :confused2
Mal sehen wielange Menowin mit dieser Art noch durchkommt, er kommt von Show zu Show arroganter rüber. Echt schade, weil ich seine Stimme eigentlich ziemlich genial finde :(

persönliches video 07.04.2010 20:38

hey idmud, weißt du schon wieder irgendwas wegen samstag? :)

idmud 07.04.2010 21:27

Angeblich gibt es diesmal kein festes Motto...

Die Kandidaten singen jeweils 3 Lieder, eine Songliste (auch gerüchteweise) ist mir bisher nicht begegnet, hab aber auch nicht extra gesucht :oops: :mrgreen:

persönliches video 08.04.2010 20:11

danke idmud :)

dann kann wieder jeder singen was er möchte. ich weiß nicht, aber irgendwie würde ich es besser finden, wenn konkrete themen vorgegeben werden oder wenn jetzt am samstag wenigstens die jury für jeden ein lied bestimmt. naja, ich bin gespannt was die drei singen und hoffe, die sendung wird besser als letzte woche.

idmud 09.04.2010 17:34

Sö:

Manuel:
Boygroup: "Human" von The Killers
Musik-Helden: "Englishman in New York" von Sting
Nr. 1 Hits: "Reality" von Richard Sanderson

Mehrzad:
Boygroup: "End of the road" von Boyz II Men
Musik-Helden: "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)" von Xavier Naidoo feat. RZA
Nr. 1 Hits: "Runaway" von Del Shannon

Menowin
Boygroup: "No Matter What" von Boyzone
Musik-Helden: "You are the Sunshine of my Life" von stevie Wonder
Nr. 1 Hits: "I swear" von All 4 One

grenzwertig 09.04.2010 21:41

die schönsten lieder hat manuel bekommen.

idealer wäre nur noch:

- human
- englishman in new york
- runaway

auf diese drei sachen freue ich mich (direkt im tv oder wahrscheinlich eher danach)

PiEpSiE 10.04.2010 23:11

mark medlocks neues lied ist ja mal richtiger mist :shock: nananananananananana... mieses playback noch dazu :confused2

persönliches video 10.04.2010 23:12

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 273525)
mark medlocks neues lied ist ja mal richtiger mist :shock: nananananananananana... mieses playback noch dazu :confused2

Dafür hat Menowin heute umso schöner gesungen :wub:

PiEpSiE 10.04.2010 23:18

ja, wobei ich fand, dass er das hochgelobte no matter what ganz schön schief gesungen hat. überrascht war ich von manuel - er ist so locker und hat heute guuuut gesungen. bin gespannt wie es ausgeht. ich denke, es wird manuel treffen, aber vielleicht gibt's ja eine überraschug :)

persönliches video 10.04.2010 23:30

ich hoffe, dass manuel heute gehen muss. er ist meiner meinung nach viel schwacher als die anderen beiden und vor allem klingt er immer gleich und irgendwie langweilt er mich :confused2 seine stimme ist einfach nicht so markant. aber gut, das ist geschmackssache. lassen wir uns überraschen wer heute geht.

PiEpSiE 10.04.2010 23:35

ehrlich gesagt bzw. geschrieben würde mich keins der m-solo-alben reizen... wahrscheinlich werde ich zu alt :) ein album von mehrzad könnte ich mir am ehesten vorstellen. (täte mir nur für seine freundin leid :( ob sie denn wirklich heiraten, wenn er superstar werden würde und gar keine zeit mehr für seine familie hätte :oops: )

persönliches video 10.04.2010 23:36

dafür ist seine familie aber abgesichert ;)

herzsehen 11.04.2010 00:02

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 273526)
Dafür hat Menowin heute umso schöner gesungen :wub:

Jaaaaa!!!!!

PiEpSiE 11.04.2010 00:38

ich bin gespannt :lol:

persönliches video 11.04.2010 00:42

finale http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif

PiEpSiE 11.04.2010 00:42

menowin als erster... hätte ich nicht gedacht.

PiEpSiE 11.04.2010 00:46

jo. ich freu mich schon auf nächstes we :) perfektes timing by the way :)

ps. manuel war trotzdem toll.

Fisch im Netz 11.04.2010 10:54

irgendwie standen seit beginn der mottoshows ja schon alle zeichen auf ein finale mit mehrzad und menowin, oder?!

menowin ist ja irgendwie so gar nicht mein fall... der zuckt mir immer zu viel rum und zieht immer so merkwuerdige gesichter... und auch stimmlich hackelt das oft in einer art die ich nicht so mag.
bis auf die gestrige show fand ich mehrzad im vergleich auch immer besser.
ich befuerchte allerdings, dass menowin am ende das rennen machen wird. naja, was heisst befuerchte. :oops: ein album vom mehrzad wuerde ich mir wohl ohnehin nicht kaufen. ob nun mit oder ohne superstar titel. es ist in meinen augen eben doch nur eine unterhaltungsshow, die nach dem finale fuer mich einfach zuende ist. :oops:

herzsehen 11.04.2010 13:26

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 273538)
menowin als erster... hätte ich nicht gedacht.

Ich schon :mrgreen: :lol: :rotier: !!!! Und dann auch noch so ganz ohne Heiratsantrag ...
Am Anfang fand ich ja Mehrzad echt gut, inzwischen geht er mir nur noch auf den Keks. Vor allem das Dauergegrinse, wenn er vor der Jury steht.

idmud 13.04.2010 21:31

http://www.news-item.de/2010/04/13/d...s-2010-finale/

miri 16.04.2010 16:36

Ich schaue DSDS auch sehr gerne und muss sagen, dass mich Manuel wirklich auch überrascht hat. Es hat wirklich so gewirkt als wäre er nach seinem ausscheiden irgendwie viel lockerer gewesen. Das war wirklich toll und ich hätte es ihn auch gegönnt wenn er gewonnen hätte.Ich bin schon gespannt wie das Finale am Samstag laufen wird. Ich werde auf alle Fälle Mehrzad die Daumen drücken.

idmud 16.04.2010 18:16

Das Neueste aus der Gerüchteküche :mrgreen:

http://www.news-item.de/2010/04/16/d...uperstar-2010/

Landunter 16.04.2010 22:59

Ich kann es bald nicht mehr hören bzw. sehen, ständig machen die Meno nieder, der Merhzad hat auch genug Mist am Haken, auf dem wird nicht rum gehackt. Ich bin für Meno und hoffe er gewinnt.

idmud 16.04.2010 23:28

http://www.polizei-nrw.de/presseport...26-86-418.html

persönliches video 17.04.2010 09:54

Zitat:

Zitat von Landunter (Beitrag 273900)
Ich bin für Meno und hoffe er gewinnt.

mir geht es genauso, ich bin auch für menowin :) na und mehrzads dämliches dauergrinsen kann ich bald nicht mehr sehen :roll: ich bin gespannt wie es heute abend ausgeht. die songauswahl finde ich allerdings bei beiden eher mau :confused2 selbst wenn mehrzad gewinnt, singt menowin besser :heart: und er wird sicher auch ohne den sieg bei dsds weitermachen :)

demo411 17.04.2010 17:27

Ich hoffe Mehrzad gewinnt.

Der Menowin nervt nur:x. Das blöde gezappel beim singen sieht langsam nur noch dämlich aus. Eine schöne Stimme hat er, aber ich kann den nicht ab.

Ich denke jedoch Menowin wird Superstar, da er von Bohlen so gelobt und hervorgehoben wird. Irgendwie trau ich RTL nicht so richtig:confused2 und denke der Menowin gewinnt.

persönliches video 17.04.2010 17:40

Zitat:

Zitat von demo411 (Beitrag 273933)
Ich denke jedoch Menowin wird Superstar, da er von Bohlen so gelobt und hervorgehoben wird. Irgendwie trau ich RTL nicht so richtig:confused2 und denke der Menowin gewinnt.

Menowin gewinnt, weil er einfach besser ist 8):!:

herzsehen 17.04.2010 19:49

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 273934)
Menowin gewinnt, weil er einfach besser ist 8):!:

So siehts aus ;) !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.