![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Zitat:
|
Habe gerade in einem Forum von Maroon 5 gelesen, dass als das Hautnah Konzert mit denen war auch teilweise mehr als 2 Karten an eine Person verlost wurden. Sogar 6 Stück:shock: Also ich bin ja echt mal gespannt!
|
Zitat:
:shock: Also ich bin da ganz bescheiden. Zwei Stück reichen mir völlig.... |
Ich wäre auch mit einer Karte zufrieden.
Ganz ehrlich :ermm: |
alleine macht es aber keinen richtigen spass auf konzert zu gehen....
|
Zitat:
Irgendwer ausm Forum wird schon da sein8) Allein ist man doch eigentlich nie;) |
Oh Gott ist das wieder Spannend...
Meine Nerven :sick: Vorallem weil ich hier alles übers Internet hören kann nur SWR3 nicht :´( Kann denn mal jemand die Frequenzen posten. Internet, Schüssel, Kabel usw. glaub bin wieder zu blöde dafür :whistling |
also wenn du alle anderen sender übers internet hören kannst, dann sollte es mit swr3 doch auch klappen..
http://www.swr3.de/wraps/musik/webra...ve&aid=&ainfo= da kannst du ja sogar auswählen, mit welchem player es wiedergegeben werden soll.. |
Jepp soweit bin ich auch gekommen.
Im Büro klappts auch.Nur hier sagt er keinen Piep. Mich wundert bald nichts mehr :mrgreen: |
der windows mediastream funktioniert bei mir übrigens auch nicht, weder im browserfenster noch im externen player..
realmedia hingegen funktioniert.. auch wenn der irgendwie alle 2 minuten aussetzt und ich ihn neu starten muss :confused2 |
Irgendwie beruigt mich das bei dir auch nicht alles funktioniert ;)
|
Bei mir funktioniert alles :hut:
Das steigert meine Gewinnchancen :razz: |
Zitat:
|
Ich denke schon ... wenn ich die Zweikarte ihr schenke ;)
|
Zitat:
(bin ja fair ;)) |
Okay Blondie....welche "Anforderungen" stellst du denn :whistling:innocent2:laughing:
|
Zitat:
Zitat:
|
Also SWR3 kann man auch mit dem Phonostar Player hören. Den kann man kostenlos runterladen. Hier der Link zum Download.
Ach Blondie, wenn du niemanden findest...ähm:roll:;) |
[quote=Flexibill;149321]Also SWR3 kann man auch mit dem Phonostar Player hören. Den kann man kostenlos runterladen. Hier der Link zum Download.
Gestern klappte es auch mit dem Real Player aber mit aussetzer. Der phonostar funktionierte zuerst auch läd aber jetzt auch andauernd im Zwischenspeicher :confused2 Aber ich krieg das schon irgendwie hin. ;) Ich wünsche hier noch mal ALLEN VIEL GLÜCK :!::!::!: |
Zitat:
|
Von mir auch:
Allen viel Glück - mal gucken, wie groß das Gruppenfoto diesmal wird 8) |
So, hab gerade nochmal gegoogelt und noch einen "Internetradio Anbieter" gefunden. Bei mir läuft es ohne Probleme, kein Zwischenspeicher, keine Aussetzer. Ihr könnt es ja mal ausprobieren. Hier der Link
|
Zitat:
|
Von mir auch viel Glück an alle :-)
Ich habe gestern Abend mal Testhören bei SWR3 gemacht, via webradio. Mediaplayer ging bei mir nur mit Aussetzter aber über Realplayer hat es geklappt. |
Hat schon jemand eine Telefonnummer?
|
Ich dachte, nachher (muß gleich erstmal wech) ne Mail an SWR3 zuschreiben. Um mal zu klären, über welche Zeitspanne hinweg das Gewinnspiel täglich läuft und eben die Telefonnummer.
Ich hoffe dann auf ne schnelle Antwort :confused2 |
Herbert läuft gerade bei SWR3
Leb in meiner Welt :roll2: |
Zitat:
|
Herbert läuft jetzt schon andauernd auf dem tollsten Sender von der Welthttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c035.gif:D
Die laufen sich schon warm!!! Wünsch auch allen viel Glück am Dienstag!! Auf das das Foorrrrum ganz fett vertreten ist!:rotier: Ich muss leider am Dienstag arbeiten ( Da gibts keinen PC) Weiß zufällig jemand, ob man SWR auch über Mittelwelle bekommt? Würde mir dann noch schnell ein Kofferradio besorgen, notfalls auch mit Antenne aufm Deez...:roll: Was macht man nich alles. Ich würde mit meiner zweiten Karte übrigens auch jemand ausm Forum mitnehmen, falls einer will.... |
Zitat:
|
Zitat:
neee... also für mich kommt das auch üüüberhaupt nicht in Frage :mrgreen: |
Now auf SWR "Stück vom Himmel!"
Hätt ich gern am Dienstag:oops::oops: |
Zitat:
:roll: Also wenn gar niemand will:mrgreen: |
Ich wünsche allen , die mitmachen , ne grosse Portion Glück !
|
Wie grade auf SWR3 gehört, soll es morgen früh um 7.10 h losgehen ... :rotier: *bin jetzt schon aufgeregt*
|
Ja, das hab ich auch gehört. Werde auf alle Fälle anrufen, vielleicht klappts ja, daß ich durchkomme! Würde dann auch 1 Karte an ein Forummitglied vergeben!
Bin schon ganz arg gespannt wie das morgen mit dem Gewinnspiel so abläuft! ;) |
Zitat:
|
im Pressebericht steht aber, daß es ab 09.10.07 nur Informationen zum Gewinnspiel gibt. Von dem Gewinnspiel direkt an diesem Tag steht aber nix drin :mrgreen:. Also, vielleicht sollte man erst mal cool bleiben 8).
|
Zitat:
Eben lief gerade wieder Werbung für das Konzert auf SWR3. Die sagen ja noch gar nicht, dass Herbert der "geheimnisvolle Star" ist:lol: Ach, wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob das Webradio von SWR3 zeitverzögert ausgestrahlt wird??? Weil bei unserem Radiosender hier (FFH) bestehen zwischen normalem Radio und Webradio ca. 20 Sekunden Verzögerung:confused2 |
ja, das webradio ist verzögert. :confused2 ich hab das neulich getestet: ca 22 sekunden hinkt der swr3.de-stream hinterher, 26-28 sekunden gar der link zum webradio, den du neulich zusätzlich hier irgendwo reingetellt hast.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |