![]() |
AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst....
Ooooh, wie ist das schööön :D
HOFGEISMAR kam langsam, aber JETZT isses GEWALTIG ;-):-) |
AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst....
Also, wenn ich auf die Uhr schaue... Etwas leicht hinterher. :D
|
Zitat:
|
Na dann bin ich mal gespannt, was er heute so auspackt. :D
|
Ich packe jetzt ein, gute Nacht!
|
Zitat:
27 FEUERLICHT 28 HALT MICH 29 FANG MICH AN (Hoopieshnoopie-Remix)
...bin mir nicht sicher, ob FEUERLICHT oder ob nicht! |
||||||
SIDEKICK ist geflasht ... es war der WAHNSINN 8)
LETZTER STAND DER DINGE :D 01 UNTER TAGE 02 WUNDERBARE LEERE 03 FANG MICH AN 04 UNSER LAND 05 UNIFORM 06 BOCHUM 07 SCHIFFSVERKEHR 08 STÜCK VOM HIMMEL Medley: 09 MÄNNER 10 WAS SOLL DAS 11 VOLLMOND 12 NEUER TAG 13 FLUGZEUGE IM BAUCH 14 DER WEG 15 ROTER MOND 16 FISCH IM NETZ 17 MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST 18 MENSCH 19 BLEIBT ALLES ANDERS 20 ALKOHOL ----------- 21 MORGEN 22 KINDER AN DIE MACHT 23 ZEIT, DASS SICH WAS DREHT ----------- 24 LAND UNTER 25 DEMO (LETZTER TAG) 26 MAMBO ----------- 27 FEUERLICHT 28 HALT MICH 29 FANG MICH AN (Hoopieshnoopie-Remix) Tausend DANK an SIDEKICK, für die wunderbaren Fotos, für die tolle Unterstützung - DANKE :-) ich war ganz bei Euch, obwohl wir geschrieben haben, habe ich nun total heiße Ohren ;-) Ganz lieben DANK Euch ALLEN hier vorm PC, dass Ihr daaaaaaaaaa ward :-) wieder ein rundum, unterhaltsamer Abend ... OOOOH, WIE WAR DAS SCHÖN ... ! |
War denn die Discokugel am Start ? Wegen Konfetti brauch ich ja nicht mehr fragen... Obwohl ich ja riiiiesen Hoffnung für die Waldbühne hab, da gibt's ja keinen Rasen, da ist das Aufsammeln nicht so schlimm. 8)
|
|
|
Zitat:
der begnadete tänzer in der abendsonne... :heart: :mrgreen: :heart: schön war das. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |