Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8871)

KHB1 14.11.2012 22:04

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen

Zitat:

Zitat von Leuchtturm (Beitrag 345051)
Auf der Bühne kommt bei Norbert die Freude über die Fans immer am deutlichsten rüber finde ich.

Er liest ab und zu hier rein.

Er ist sehr nett und interagiert sehr viel mit dem Publikum.

hexlein 14.11.2012 22:05

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345053)
Eine Kräuterhexe weiß was sie zu tun hat. ;)

nu kloar ... Lapachotee wirkt wahre Wunder ;)

beenie 14.11.2012 22:06

Zitat:

Zitat von hexlein (Beitrag 345048)
ja ja ja ja ja ... bitttteeeee ... das muss ich sehn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Besser nicht, eine Schande für das schöne Lied! ;) Aber ich frag mal rum, ob jemand das gefilmt hat, extra für dich. ;-) Quasi als Videogruß aus der alten Heimat.

ines1304 14.11.2012 22:06

Und wo war Herbert ?

hexlein 14.11.2012 22:07

Zitat:

Zitat von beenie (Beitrag 345056)
Besser nicht, eine Schande für das schöne Lied! ;) Aber ich frag mal rum, ob jemand das gefilmt hat, extra für dich. ;-) Quasi als Videogruß aus der alten Heimat.

das wäre der Hammer! Ist mein Lieblingslied ;)

KHB1 14.11.2012 22:07

Kannst Du mich hören oder

Bist du taub?

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

beenie 14.11.2012 22:07

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345054)

Stimmt, das ist mir in Leipzig auch extrem aufgefallen und hat mich richtig gefreut. Schon allein wie er abgeht ist klasse. Ihm, aber auch dem Rest der Band, sieht man die Spielfreude sehr an und Norbert animiert ja auch oft das Publikum zum Mitklatschen und sowas, einfach klasse. :)

KHB1 14.11.2012 22:08

Zitat:

Zitat von ines1304 (Beitrag 345057)
Und wo war Herbert ?

Sicherlich in seiner Suite. Ingo Mertens haben wir noch gesehen, Alfred kam nochmal entlang gelaufen, sowie Harald Bullerjahn und Klaus Ulrich,

hexlein 14.11.2012 22:08

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345059)

Bist du taub?

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

soooooooooo schön :rotier:

KHB1 14.11.2012 22:09

Zitat:

Zitat von beenie (Beitrag 345060)
Stimmt, das ist mir in Leipzig auch extrem aufgefallen und hat mich richtig gefreut. Schon allein wie er abgeht ist klasse. Ihm, aber auch dem Rest der Band, sieht man die Spielfreude sehr an und Norbert animiert ja auch oft das Publikum zum Mitklatschen und sowas, einfach klasse. :)

2008 auf der Waldbühne ist er auch gleich mal auf ein paar Boxen gestiegen um näher beim Publikum zu sein.

beenie 14.11.2012 22:09

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345059)

Bist du taub?

Hach, eins der schönsten Lieder, die er je gemacht hat, gleich mal anhören... :\'):\')

Es tut so weh, komm nicht los von dir.... *sing* :\')

joerg8219 14.11.2012 22:09

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345054)

Da denk ich nur an die interaktion bei "Austern" in Leipzig. :mrgreen:

beenie 14.11.2012 22:11

Zitat:

Zitat von hexlein (Beitrag 345058)
das wäre der Hammer! Ist mein Lieblingslied ;)

Wenn das nicht geklappt hat, darfst du dir zum Geburtstag auch gern ein Privatständchen von mir wünschen, bin sogar kostenlos, aber nicht umsonst. ;-) :mrgreen:

ines1304 14.11.2012 22:11

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345061)
Sicherlich in seiner Suite. Ingo Mertens haben wir noch gesehen, Alfred kam nochmal entlang gelaufen, sowie Harald Bullerjahn und Klaus Ulrich,

Das war doch mal eine nette Plauderrunde, wann hat man das schon mal ....da schwebt man über Wolke sieben würde mir auch so gehen :lol:

KHB1 14.11.2012 22:12

Eines wie er selber findet seiner schönsten Lieder. Hoffnungsvoll aber auch irgendwie traurig..

Morgenrot

+ YouTube Video

KHB1 14.11.2012 22:12

Zitat:

Zitat von joerg8219 (Beitrag 345065)
Da denk ich nur an die interaktion bei "Austern" in Leipzig. :mrgreen:

Was war da? Ich habe darauf nicht geachtet.

Leuchtturm 14.11.2012 22:14

Alle Wünsche gehen direkt in Erfüllung.

Das dachte ich mir auch nach der Ankündigung der "Blick zurück"-Tour

hexlein 14.11.2012 22:14

Zitat:

Zitat von beenie (Beitrag 345066)
Wenn das nicht geklappt hat, darfst du dir zum Geburtstag auch gern ein Privatständchen von mir wünschen, bin sogar kostenlos, aber nicht umsonst. ;-) :mrgreen:

so so ... ich hab das mal auf meiner Festplatte gespeichert ... schreib's dir mal für Juni in deinen Terminkalender ein mit dem Vermerk Privatständchen für de olle Hexe :mrgreen:

joerg8219 14.11.2012 22:15

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345069)
Was war da? Ich habe darauf nicht geachtet.

Siehe:
+ YouTube Video

KHB1 14.11.2012 22:16

Es ist mir am Sonntag aufgefallen, wie kraftvoll überhaupt dieses Lied ist...

Für dich da

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.