![]() |
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!
Zitat:
|
AW: Ticketkauf & Spielorte
Info von Ticketmaster:
jetzt haben die Köln, Hamburg, Berlin im Angebot. Nachdem sie gestern nur Köln hatten, gehe ich ´mal davon aus, dass der Rest auch noch kommt. Bezahlung: Kreditkarte, Online Überweisung, Überweisung. Kein Lastschriftverfahren Bei Ticketmaster gibt es keinen Warenkorb, d.h. mehrere Konzerte, mehrere komplette Bestellvorgänge. Zu den personalisierten Tickets wusste der Typ jetzt nicht ganz so viel, da musste er auch mehrmals im Hintergrund nachfragen. Aber es wird auf jeden Fall so sein, ob man jetzt nur Namen angeben muss oder auch Personalausweisnummer, keine Ahnung. Auch wusste er nicht, ob der Besteller selbst unbedingt einer der späteren Konzertgänger sein muss. Ich rufe morgen wieder da an:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Denn auf der Homepage steht zumindest bei mir immer nur "keine Tickets im VVK erhätlich". Kein Warenkorb is natürlich schonmal scheisse. |
Zitat:
BIS ICH ALLE INFOS HABE:x:x:x Ja, mit dem Warenkorb ist Mist. Am besten erst die Tickets bestellen, wo es am wenigsten von gibt. |
Zitat:
Ich hab dort noch nie bestellt! Auf jeden Fall ein ganz großes Danke, dass hier die Infos geteilt werden!! :) |
Oh man, jetzt werd ich auch nervös :shock:
|
Zitat:
Dankeschön :) |
Bei Ticketmaster werden die Tickets, nachdem sie im Warenkorb liegen 30 Minuten reserviert. In diesem Zeitraum öffnet man mehrere Tabs und legt die gewünschten Tickets in mehrere Warenkörbe. Anschließend schließt man nach und nach die Bestellungen ab.
|
Finde das auch super, dass hier kein neid vorherrscht und infos weitergegeben werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, dürfte funktionieren, selbst wenn ich mich 2 x unter demselben Login anmelde.
|
Zitat:
Ja, müsste funktionieren...danke für den Tipp :) |
Danke für die Info!
|
Zitat:
|
Hört sich für mich auch risikobehaftet an. Erst nach 30 Minuten die Bestellung abschließen? Wenn dann die Hompage abstürtzt sind alle Bestellungen weg.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |