Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Blick Zurück"-Tour 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=117)
-   -   Ticketkauf & Spielorte (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8659)

mambo 25.07.2012 10:38

AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:

Zitat von philomo (Beitrag 334259)
stimmt nicht ganz,auf der unpluggedtour 2007 war düsseldorf ebenfalls bestuhlt...aber auch nur gefühlte 7 sekunden :D

ich habe die gesamte Unplugged Tour, bis auf Luxembourg und Amsterdam, als bestuhlt in Erinnerung

cloclo 25.07.2012 11:07

AW: Ticketkauf & Spielorte

Info von Ticketmaster:
jetzt haben die Köln, Hamburg, Berlin im Angebot. Nachdem sie gestern nur Köln hatten, gehe ich ´mal davon aus, dass der Rest auch noch kommt.

Bezahlung: Kreditkarte, Online Überweisung, Überweisung. Kein Lastschriftverfahren

Bei Ticketmaster gibt es keinen Warenkorb, d.h. mehrere Konzerte, mehrere komplette Bestellvorgänge.

Zu den personalisierten Tickets wusste der Typ jetzt nicht ganz so viel, da musste er auch mehrmals im Hintergrund nachfragen. Aber es wird auf jeden Fall so sein, ob man jetzt nur Namen angeben muss oder auch Personalausweisnummer, keine Ahnung. Auch wusste er nicht, ob der Besteller selbst unbedingt einer der späteren Konzertgänger sein muss.

Ich rufe morgen wieder da an:mrgreen::mrgreen:

Hennes 25.07.2012 11:14

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 334275)
Info von Ticketmaster:
jetzt haben die Köln, Hamburg, Berlin im Angebot. Nachdem sie gestern nur Köln hatten, gehe ich ´mal davon aus, dass der Rest auch noch kommt.

Bei Ticketmaster gibt es keinen Warenkorb, d.h. mehrere Konzerte, mehrere komplette Bestellvorgänge.

Das war aber nur telefonisch zu erfahren, oder?
Denn auf der Homepage steht zumindest bei mir immer nur "keine Tickets im VVK erhätlich".

Kein Warenkorb is natürlich schonmal scheisse.

cloclo 25.07.2012 11:22

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 334276)
Das war aber nur telefonisch zu erfahren, oder?
Denn auf der Homepage steht zumindest bei mir immer nur "keine Tickets im VVK erhätlich".

Kein Warenkorb is natürlich schonmal scheisse.

Ja, ich habe gestern da angerufen, heute, werde es morgen tun, übermorgen:mrgreen::mrgreen:

BIS ICH ALLE INFOS HABE:x:x:x

Ja, mit dem Warenkorb ist Mist. Am besten erst die Tickets bestellen, wo es am wenigsten von gibt.

Wimpernschlag 25.07.2012 11:28

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 334275)
Info von Ticketmaster:

Bezahlung: Kreditkarte, Online Überweisung, Überweisung. Kein Lastschriftverfahren

Zu den personalisierten Tickets wusste der Typ jetzt nicht ganz so viel, da musste er auch mehrmals im Hintergrund nachfragen. Aber es wird auf jeden Fall so sein, ob man jetzt nur Namen angeben muss oder auch Personalausweisnummer, keine Ahnung. Auch wusste er nicht, ob der Besteller selbst unbedingt einer der späteren Konzertgänger sein muss.

Ich rufe morgen wieder da an:mrgreen::mrgreen:

Habe ich das richtig verstanden, kein Warenkorb bedeutet man kann immer nur einen Spielort bestellen, schließt alles ab und fängt dann von vorne an?? :shock:

Ich hab dort noch nie bestellt! Auf jeden Fall ein ganz großes Danke, dass hier die Infos geteilt werden!! :)

Wimpernschlag 25.07.2012 11:31

Oh man, jetzt werd ich auch nervös :shock:

Grönlandpower 25.07.2012 11:34

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 334279)
Ja, ich habe gestern da angerufen, heute, werde es morgen tun, übermorgen:mrgreen::mrgreen:

BIS ICH ALLE INFOS HABE:x:x:x

Dankeschön :)

Stück vom Himmel 25.07.2012 11:38

Bei Ticketmaster werden die Tickets, nachdem sie im Warenkorb liegen 30 Minuten reserviert. In diesem Zeitraum öffnet man mehrere Tabs und legt die gewünschten Tickets in mehrere Warenkörbe. Anschließend schließt man nach und nach die Bestellungen ab.

Ich_will_mehr_von_Herbert 25.07.2012 11:40

Finde das auch super, dass hier kein neid vorherrscht und infos weitergegeben werden.

cloclo 25.07.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 334281)
Habe ich das richtig verstanden, kein Warenkorb bedeutet man kann immer nur einen Spielort bestellen, schließt alles ab und fängt dann von vorne an?? :shock:
:)

Ja, das heißt es, leider!

cloclo 25.07.2012 11:49

Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 334285)
Bei Ticketmaster werden die Tickets, nachdem sie im Warenkorb liegen 30 Minuten reserviert. In diesem Zeitraum öffnet man mehrere Tabs und legt die gewünschten Tickets in mehrere Warenkörbe. Anschließend schließt man nach und nach die Bestellungen ab.

Das geht?! Das teste ich jetzt mal.

statistikconny 25.07.2012 11:53

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 334289)

funktioniert ;)

Stück vom Himmel 25.07.2012 11:53

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 334289)

Geb mal bitte Feedback ;). Bin gerade nur mit dem Handy unterwegs. Das müsste so aber eigentlich funktionieren.

statistikconny 25.07.2012 11:56

Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 334281)
Habe ich das richtig verstanden, kein Warenkorb bedeutet man kann immer nur einen Spielort bestellen, schließt alles ab und fängt dann von vorne an?? :shock: .....

Auf dass Ticketmaster auch immer schön die 4,90 VK für jede Bestellung kassieren kann :x:x:x Deshalb wohl auch die Limitierung auf 4 Karten pro Bestellung :mrgreen:

cloclo 25.07.2012 11:58

Ja, dürfte funktionieren, selbst wenn ich mich 2 x unter demselben Login anmelde.

Wimpernschlag 25.07.2012 11:59

Zitat:

Ja, müsste funktionieren...danke für den Tipp :)

frühlingssinfonie 25.07.2012 12:00

Danke für die Info!

Hamsterbacke 25.07.2012 12:19

Zitat:

Danke für die Info, das hilft schonmal viel ;)

Ich_will_mehr_von_Herbert 25.07.2012 12:30

Hört sich für mich auch risikobehaftet an. Erst nach 30 Minuten die Bestellung abschließen? Wenn dann die Hompage abstürtzt sind alle Bestellungen weg.

Wimpernschlag 25.07.2012 12:35

Zitat:

Zitat von Ich_will_mehr_von_Herbert (Beitrag 334306)
Hört sich für mich auch risikobehaftet an. Erst nach 30 Minuten die Bestellung abschließen? Wenn dann die Hompage abstürtzt sind alle Bestellungen weg.

Auch wieder wahr :x Ach Mensch, ich will dass Samstag 9:10 ist und ich meine 3 Tickets habe (2x Berlin, 1xLeipzig) !!!! :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.