|  | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren Zwischenspiel 
 | |||||
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren Bern brodelt weiterhin ... Bombenstimmung vor Ort. | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren :rotier::rotier: Zitat: 
 :rotier::rotier: | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren Herbert bedankt sich bei dem Publikum sinngemäß wie folgt "Schön, hier in der Schweiz sich so zuhause zu fühlen" Land unter | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ... | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren Mach die Feuer an ... | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren Zitat: 
 Mach die Feuer an....... ( und jetzt alle ) | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren Steig zu mir an Booooooooooooooooord!!!  | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren ..bist so lange fort... Nun sind wir aber auch schon bei Demo | 
| 
 | 
| 
 nich weinen:mrgreen:, mitsingen:D | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren Vielleicht spielt Herbert wieder „Ich will mehr“ wie 2007? Das wäre doch mal was :D. | 
| 
 das hab ich ja ein paar beiträge davor auch schon angesprochen;) | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren oder "so gut"?? | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren ..lohnen sich Gefühle?.... sicher doch!!!!;) | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren So, jetzt will ich mal Deutschland gegeneinander aufhetzen und ziehe eine totaaaal gerade Linie ...  Zeit, dass sich was dreht mit Ansage auf Schwiizerdütsch | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren Sehe ich das richtig das wir noch nicht ein bild hatten von heute abend:confused2:cry::cry::´( | 
| 
 | 
| 
 AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren jz quälen wir ,, Westfale" aber:mrgreen: | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |