![]() |
AW: Floppt die Tour?
Für Bern sieht es 2 Wochen vor dem Konzert noch immer nicht viel besser aus, im Gegenteil wurden doch gestern nochmals Unmengen Sitzplatzkarten der besten Kategorien freigegeben. Wahrscheinlich hätten diese via Sponsoren und VIP's verteilt werden sollen, auch bei denen scheint aber die Nachfrage gedeckt zu sein.... :confused: ..
http://www.starticket.ch/0ChooseCat....&ShowDetails=1 Wenn man dann noch bedenkt, dass seit 2 Wochen Stehplatztickets mit 20% Rabatt verramscht werden, trübt das doch ein weinig die Vorfreude... man redet von 20000 verkauften Karten, das wäre dann halbvoll. Schon erstaunlich wie die Nachfrage eingebrochen ist.....:shock: |
Wenn alle die, die sich dieses Jahr keine Karte gekauft haben wüßten, was sie verpassen, die würden sich nen 2. Loch in den Hintern ärgern !!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stehplatz bei 70€....:shock: |
Zitat:
Wenn man z.B. sieht, dass bei McDonalds (ein gängiger Faktor für den Kaufkraftvergleich) derzeit alles doppelt so teuer ist wie in Deutschland, dann sind die Grönemeyer-Tickets sogar sehr günstig. |
Zitat:
|
Und das nächste Mal einfach bei der Tourplanung eher an Uhrzeitbeschränkungen denken und Orte, die ein gar zu straffes Konzept vorsehen einfach nicht mehr berücksichtigen.
|
Zitat:
|
Juni08
nicht nur in D, sondern auch in CH, wenn ich mich richtig erinnere an das Konzert in Basel :confused28) ...... |
Zitat:
Wenn man aber erst gegen 20:30 auf die Bühne stolziert, dann hat man sich die Grube selber gegraben :whistling |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Grönemeyer AG für die nächste Tour wieder "eine Nummer kleiner" bucht, sprich die großen Hallen.
Ich weine den Stadien keine Träne nach und freue mich auf eine Hallentournee..! Schließlich habe ich in den späten 1980'er Jahren angefangen Herberts Konzerte zu besuchen und das waren meist Konzerte in der damaligen Ostseehalle Kiel. Die fand ich unbeschreiblich toll- da kommt von der Atmo kein Stadion mit.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |