![]() |
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011
Zitat:
|
Verwirrt bin ...
vom lesen der ganzen Postings. Freue mich länger schon Herbert in Kassel sehen zu können, dazumal es der einzige Termin ist, der in den Kram passt wie die Faust auf`s Auge und die Location vielversprechend aussah. Nun das, keine K-wiese sondern Eissporthalle. Mit einem Hallengig kann ich mich sehr anfreunden, versuche mir aber gerade vorzustellen, das Bühnenkonstrukt abgespeckt in einer Halle zu sehen. Mein Kopf geht davon aus, den Schiffspropeller überdimensional als Fixpunkt mitten auf der Bühne zu sehen. Kann mir nicht vorstellen, das nur für dieses Konzert eine neue Bühne konstruiert wird, das rechnet sich nicht. Mache morgen Tabula Rasa und hoffe, eine richtige Entscheidung zu treffen :?:. Na sowas :confused: |
Zitat:
Jeder, der hier meint, dass es ja sicherlich "gemütlich" oder ähnliches werden könnte, hat absolut keine Ahnung, wovon er redet! Sorry, aber ist einfach so. Obwohl ich in Kassel wohne, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir das wirklich antun soll. |
Mittlerweile finde ich das Konzert in der ollen Halle viel besser als draußen. Und von der tollen Kulisse hätte ich sicherlich sowieso nicht allzuviel mitbekommen, weil ich nur auf die Bühne starre. Klar, schmeißt man mal einen Blick in die Runde, aber bei so vielen Zuschauern geht die Location sowieso "unter"...
Hoffentlich brennt die Sonne an dem Tag ordentlich, da werde ich mich freuen, mit eisgekühlten Füßen in einer Halle zu stehen. Und weniger Zuschauer finde ich auch weitaus besser! Außerdem hat Herbert die Eissporthalle doch selbst vorgeschlagen! |
Zitat:
http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBi...047365454l.jpg |
Ich glaube auch, dass man von der Kulisse sehr viel hätte mitbekommen können, gerade zu vorgerückter STunde. Nun aber freue ich mich auch auf ein selten gewordenes Hallenkonzert und wünsche den Stadtfestbetreibern an diesem Abend Land unter..... Hähähä.... (och, bin ich wieder gemein):mrgreen:
|
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...n-1210675.html
ich amüsiere mich.. sollen doch alle kasseler ihre karten zurückgeben, bleibt mehr platz für uns :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er aber tatsächlich so drin steht, ist er sehr schwammig und dann wäre der Gerichtsentscheid sehr interessant. |
die mühe hätte sich der herr anwalt jedenfalls sparen können:
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...h-1214830.html und karten gibts auch immer noch.. allen unentschlossenen rate ich, sich noch schnell karten für kassel zu kaufen :) |
Wenn nun alle, die nur mal dabei sein wollten weil es auf der Karlswiese so schön ist, ihre Karten zurückgeben, dann ist das doch ein Garant dafür, dass es eine Wahnsinnsstimmung wird. Ich beneide schon jetzt alle die dabei sein werden. :( Der Kampf um die erste Reihe wird wohl sehr hart werden. :mrgreen:
|
Zitat:
|
Mocca !!!! Es hätte der attraktivste werden können !:mrgreen:
|
ticket bestellt! 8) der termin passt mir auch, weil ja am nächsten tag frankfurt ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es rechtzeitig zum einlass schaffe... :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
AW: Location-Verlegung
Zitat:
¡uǝqıǝɹɥɔs nz ǝƃǝɐɹʇıǝq ǝʇɥǝɹpǝƃɯn ɹǝʇɟǝo uɐ unu uoʌ 'uǝɥǝnɯǝq ɥɔıɯ ɥɔı ǝpɹǝʍ 'ʇɟlıɥ ɹǝnɐp ɟnɐ ɹǝqɐ ɹıp sǝ uuǝʍ ˙ɾ pun ı ɯoʌ ǝʇʞund ǝıp pun uǝɹolɹǝʌ uǝɥǝƃ ʇǝzssǝ sɐp ǝıʍos 'ǝlɐʞoʌ ǝɥɔılʇɯǝɐs pun 'ƃunqıǝɹɥɔsuıǝlʞ pun -ssoɹƃ ǝıp ɹǝpıǝl ıǝqɐp ʇllǝɐɟʇuǝ sƃuıpɹǝllɐ 'ʇllǝʇsuɐ ƃıʇɥɔıɹ sǝ uɐɯ ǝıʍ 'ssıǝʍ uɐɯ uuǝʍ 'uǝqıǝɹɥɔs nz ɟdoʞ ɹǝqǝn 'ɹǝɥɔɐɟuıǝ puǝʇnǝpǝq ɥɔou ɹɐƃos ʇsı sǝ :ƃunzuǝɐƃɹǝ ǝuıǝ |
AW: Location-Verlegung
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |