![]() |
AW: Unser Star für Oslo
hab vorhin im fernsehen gesehen, dass raab und lena sagten dass lena, falls das möglich ist, nächstes jahr nochmal für deutschland antritt. raab betonte extra dass das ernst gemeint sei... dabei frage ich mich, ob das wirklich darf, dass ein künstler zweimal antritt?
naja, ich find sie gut, allerdings wird dies nicht zweimal zu schaffen sein. grüße, kira |
ich hab das auch gehört, dass raab das mit lena und titelverteidigung gesagt hat, kann mir aber nicht vorstellen, dass das ernst gemeint war und sie das durchziehen wollen...
als würden sich raab und pro7 die kohle entgehen lassen, die sie mit einer neuen staffel der castingshow verdienen könnten ;) |
kann (und will) ich mir auch nicht vorstellen, dass Lena nochmal antritt.... außerdem müsste sie sich dann ja im Falle eines erneuten Sieges den Preis selbst verleihen (da frag ich mich eh, ob das überhaupt erlaubt wäre zweimal hintereinander anzutreten)
|
Zitat:
Ich glaube die Frage, ob ein Künstler den Titel im eigenen Land verteidigen darf, hat sich noch nie jemand so wirklich gestellt, sodass Stefan und Lena wohl mal wieder "aus der Reihe tanzen". Lustig wäre es schon, aber gewinnen wird sie so schnell kein zweites Mal. Auch würde es für mich dieses "besondere" mindern. Aber dass ein Interpret es 2 Mal schaffen kann zu gewinnen ist schon möglich, siehe Johnny Logan 1980 und 1987. |
Also wenn ich dann sowas wieder lese... :x
http://www.spiegel.de/panorama/leute...697670,00.html Jedes Jahr das selbe. Entweder meckert er rum, weil der deutsche Beitrag nicht gut genug war und nun meckert und mosert er weil wir gewonnen haben. :rolleyes: Was will der denn noch?! :confused: |
Es liegt doch als erstes mal klar auf der Hand, dass er stinkig ist, dass kein Song gewonnen hat, den er geschrieben hat!!
Zitat:
Ich will hier nicht gegen Nicole mosern, ich finde sie als Sängerin toll - Aber Ralph Siegels Äußerungen kann ich nicht verstehen. :x |
Zitat:
Aber seine versuche der letzten Jahre waren nicht gerade erfolgreich... |
Zitat:
Edit: Achso... Ich meinte, dass der Song von Lena nicht aus seiner Feder stammt, und er somit nicht gewonnen hat, sondern eben Lena & Co. Zitat:
Besonders grausig (ich muss es einfach "grausig" nennen) fand ich persönlich Corinna May und Lou. Natürlich sind auch tolle Lieder dabei von ihm, keine Frage. Aber das gibt ihm nicht das Recht gegen Lena und Co. mosern!! |
"...100 580 Millionen Mal, wie 530 kleine Hundebabys, dass ihr so gut zu mir seid!" ;)
...die geschickte LenaArt, sich vor den aufdringlichen Medien zu schützen find ich super gut 8) und Stefan mit seiner witzigen Art...:mrgreen: Mein Gott, dieser "Ralf Siegel"…er kann nicht verknusen, dass er diesmal nicht den Sieg davongetragen hat… und dann noch, dass sich in den 28 Jahren der *Grand Prix* in *Eurovision Song Contest* geändert und auch insgesamt verändert hat und er in der *SaurenGurkenEurovisionZeit* für Germany auch *a little bit* älter geworden ist… Am 22. 03. konnte man bei Spiegel online noch lesen, dass Ralf dem Raab-Kandidaten Lena die Daumen drückt und dann sowas – Das mit der Titelverteidigung, dass Lena 2011 noch einmal antreten soll, find ich, ist eine sinnvolle Veränderung… Warum nicht den Titel verteidigen? http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42305&p3= |
|||||
Zitat:
Zitat:
So lange gibt es das nämlich auch noch nicht! |
Steht "Gera" denn auch zur Debatte?
Bisher hab ich nur von Hannover, Hamburg und von Köln gehört ;), wobei die letzte Stadt schon wegen Raab Priorität hat ;) |
GERA sagte Stefan, weil ihn die ganzen Fragen genervt haben ;)
Am 21.5. is ja DFB-Pokal, mal schaun wann und wo er nun stattfinden wird. Also Leipzig is auch schön 8) |
Zitat:
...und sie zeigt eine herrlich angenehme Lebensfreude...noch so naiv unverdorben...:stuart: Wenn ich da an die nervigen DSDS-Spakos denke...:shock: Es dauert auch sicherlich nur noch wenige Tage, dann nervt "Satellite", weil man damit zugeschüttet wird! Ich finde das russische Lied sooooo toll :wub: (Peter Nalitch & Friends - Lost and forgotten), die haben viel zu schlecht abgeschnitten, genauso wie die Zyprioten und Israelis... Die Griechen waren mal wieder amüsant...immer dieser traditionelle Touch :D... und fast immer in weiß gekleidet! |
||||||
Das Lied, finde ich, nervt schon lange, aber dass die Raab-Mission beim vierten Anlauf so erfolgreich geklappt hat, freut mich durchaus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Lena Live Tour 2011 -
Unser Star von Oslo geht auf seine erste Tour - Lena live erleben! HANNOVER TUI Arena Do, 14.04.11 FRANKFURT Festhalle Frankfurt Fr, 15.04.11 DORTMUND Westfalenhalle 1 Di, 19.04.11 LEIPZIG ARENA LEIPZIG Do, 21.04.11 MÜNCHEN Olympiahalle München Mi, 27.04.11 STUTTGART Hanns-Martin-Schleyer-Halle Do, 28.04.11 KÖLN LANXESS Arena Fr, 29.04.11 ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |