![]() |
AW: Vorverkauf beginnt!
Hallo! Habe da noch mal eine dumme Frage zur Platzauswahl für Berlin! Brauche Sitzplätze-natürlich am liebsten so weit vorne wie möglich. Wenn ich bei eventim Kategorie 1 auswähle, erscheit im Warenkorb immer "Stehplatz"-das irritiert mich ein wenig!? Weiß jemand, ob man, wenn man Kategorie 1 auswählt, auch auf jeden Fall vor Ort Sitzplätze bekommt? :confused2:confused:
|
Zitat:
|
freiburg
:mrgreen: |
Gladbach :mrgreen:
|
Klappt nicht!:cry: Help!:oops:
|
Ich glaube, dass Kat.1 Stehplätze sind, Kategorie 2 und 3 Sitzplätze.
(Die Betonung ist auf dem "Glauben", denn der Saalplan geht bei mir nicht.) |
Ich krieg auch keine :(
|
So, Gladbach und Berlin sind in trockenen Tüchern http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a049.gif
|
Zitat:
Kat.1 = bis Block H (Sitzplätze).Wie oben schon geschrieben, mußt du den Block "C" anklicken (als Beispiel ), wenn du die erste Reihe buchen willst. |
Ich habe mir jetzt erstmal mein Ticket für Berlin gesichert :rotier: Der Rest kommt noch....
Juhuuuu :mrgreen: |
Einen Flug haben wir jetzt auch.
Toffi und ich fliegen für 76€ Berlin hin und zurück, tuttikompletti :rotier: |
Zitat:
Ist Block C den besser als Innenraum?!?!?!? Da gibts angeblich nur mehr wenig freie Plätze :confused: :confused: :confused: |
Zitat:
|
ich habs eben schon per pm erklärt, kopiere es einfach nochmal hier rein:
mir wurde neulich erzählt, dass es in der waldbühne normalerweise nur eine einzige ticket-kategorie gibt. keinerlei nummerierte plätze, nichts. wer zuerst kommt, kann sich auf der tribüne hinsetzen, wohin er will oder kann eben bis ganz nach unten in den innenraum gehen und stehen. dass eventim nur von stehplätzen spricht liegt vllt. darin begründet, dass die sitzplätze auf den tribünen eben keine nummern haben und letztlich ohnehin jeder steht. jedenfalls: das grönemeyer-konzert haben sie offenbar in 3 bereiche eingeteilt. das ändert aber nicht daran, dass keine nummerierten sitzplätze existieren. im prinzip musst du dir also eine karte der kategorie 1 kaufen, dann kommst du damit bis in den untere, vorderen bereich und da gibts sowohl den innenraum als auch die vordersten tribünenplätze und du suchst dir da dann vor ort einen platz raus (musst halt früh da sein, dann hast die größte auswahl). langer rede kurzer sinn: zwischen "block C" und innenraum ist meiner meinung nach kein unterschied, auch wenn eventim das im saalplan gesondert darstellt. |
oh, danke für die schnellen antworten - wie lieb von euch!!! :rotier: :rotier: :rotier:
freu mich schon soooo... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei Eventim stehts jetzt auch auf einmal anders:
|
Na sowat,
komme gerade in Vorfreude von der Arbeit ( ein Dankeschön an die Mods für die Benachrichtigung :) per mail )und bin festen Willens mir Tickets zu sichern und sehe auf`m Eventim Ticker kein Bielefeld. Wann geht der VVK wohl los? Hoffentlich noch dies WE und nicht unter der Woche, denn ich muß nächste Woche früh arbeiten. Aber wird schon werden, bin guter Dinge, Einen fröhlichen Nachteinkauf den angeschlossenen Forumlern wünscht U2ler |
bielefeld startet am 20.11.
|
Hab gerade nen Newsletter von eventim bekommen.
Die Grönemeyer Karten stehen zum Verkauf!!!! :shock: Wow. :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |